BayWa Portal- Logo - Bewertungen

8.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
BayWa Portal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

30.06.2023
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt. Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll. Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
MP
Magdalene P.
Neustadt am Rübenberge

Bewertungen für BayWa Portal

Topp Preis. Und die Säge war bereit mit Schmier- und Betriebstoffen befüllt! Wusste gar nicht, dass so etwas versendet werden darf. Aber sofort ready to use!
Antwort von BayWa Portal
Toll, dass Sie so mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
SS
Sven S.
Flensburg

rundum glücklich!

so sollten online bestellungen immer laufen! schnell, sauber und durch eine spedition auch noch super pünktlich. auf die minute genau, so zu sagen! perfekt!
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Die Lieferung war sehr gut verpackt und somit von außen nicht wahrzunehmen welch betörende Fracht verschickt wurde. Geliefert wurde sehr schnell.
Antwort von BayWa Portal
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Ihr BayWa Team
RS
Rolf S.
Hösbach

wie immer sehr zufrieden

Sehr gute Übersicht auf der WEB-Seite und genaue Beschreibung der Artikel. Das finde ich toll, da ich gerne genaue Herkunft und Prüfungen sehe.
22.03.2024
Bodenschutzmatte für Pferdeanhänger. Ware wie beschrieben. Schweres, dickes und robustes Material. Abwicklung problemlos! Preis/Leistung top.
22.03.2024
Super - 5 Sterne! Wir möchten uns dafür bei Ihnen bedanken, das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
RG
Rene G.
Übereisenbach
03.04.2024
Nach Aufgabe der Bestellung und Vorkasse gingen 10 Tage ins Land bis die Ware an kam ,im Shop schreibt man 3-5 Tage . Schnell ist was anderes
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
KJ
Sehr gute Qualität der Ware zu einem sehr fairen Preis. Der Versand war nicht der Schnellste. Die Verpackung war schon sehr speziell.
DH
dreymann h.
sonnenstein ot-zwinge
Super Rasenmäher, schnelle Lieferung. Bester Preis von allen Anbietern. Kann ich nur weiterempfehlen. Kaufe wieder bei BayWa ein top.
22.03.2024
Bei der Lieferung ging ein Artikel verloren. Ging dann paarmal hin und her und wurde nach Klärung nachgeliefert. Kann mal vorkommen.
23.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung - das freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind! Ihr BayWa Team
PH
Peter H.
Mönchengladbach
Es wurde genau das geliefert was bestellt worden ist. Die Zahlungs-Abwicklung ist insbesondere für Bagatell-Beträge zu kompliziert.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr BayWa Team
UR
Ulrich R.
Leutershausen
02.04.2024
Hat alles gut geklappt. Ein Artikel hat nicht gepasst und wurde problemlos zurückgenommen. Der passende wurde zeitnah zugesandt.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
VB
Volker B.
Kirchhundem
Danke ans Team. Hat mich sehr gefreut, dass auch als Privatperson meine Wünsche erfüllt wurden. Zügige Antworten auf Kundenfragen.
RB
Rolf B.
Malsch
05.04.2024
Artikel war nicht mehr verfügbar Ich wurde sofort benachrichtigt als er wieder verfügbar war Lieferung war auch relativ schnell
05.04.2024
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team
CK
Cornelia K.
Stuttgart

Preis - Leistung - Qualität

Schnelle Lieferung. Es handelt sich um eine gute Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich werde auch wieder einkaufen.
04.04.2024
Interessante Rabatte und sehr schnelle Lieferung. Kommunikation per E-Mail ohne Probleme. Danke und Ich empfehle für andere.
CS
Claudia S.
Ergolding
27.03.2024
Bestellablauf ok. Gute Information während der Bestellung. Zeitnahe Ordentlich vepackte Lieferungen. Bestelle gerne wieder.
27.03.2024
SR
Stephan R.
Dortmund

Besser geht es nicht!

Gute Preise, ist das Alles? Definitiv nicht. Schneller Versand. Perfekte Verpackung. Gute Qualität. Besser geht´s nicht.
25.03.2024
Anfragen werden sofort beantwortet. Der Versand hat nicht reibungslos geklappt und könnte seitens DPD verbessert werden.
Toll, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihr BayWa Team
BS
B. S.
Bergheim
Sehr guter Lieferant! Schnell, zuverlässig, günstig ! Bei Bedarf gerne wiederholbar! Vielen Dank! Liebe Grüße ans Team!
KM
Karl M.
Wellendingen
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung. Kostenloser Versand für eine echt sperrige Ware. Gerne wieder bei BayWa.