BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa PortalBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
BayWa Portal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BayWa Portal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für BayWa Portal

13.06.2022
Diesmal habe ich leider eine Anmerkung zum Versand. Das Futter ist mit DPD verschickt worden und dieser Versand Dienstleister hat den Futtersack im nächsten DPD Shop, fast 5 km entfernt und wie ich bei der Abholung festgestellt habe, ohne eine vernünftige Parkmöglichkeit, abgegeben. Ich musste mir jemanden suchen, der mit mir dorthin fährt und mir den schweren Sack transportiert. Am Anliefertag war ich zu Hause und habe auf den Boten gewartet, er hat definitv nicht geschellt. Diese Erfahrung mit DPD habe ich jetzt schon das dritte Mal gemacht. 1 mal bei BayWa und zweimal bei dem Versender von Hundefutter. Es ist den Boten einfach zu mühselig die schweren Pakete zum Haus zu tragen. Vielleicht nutzt es ja wenn die Versender sich bei DPD beschweren, bei mir hat es nichts gebracht.

04.05.2022
Ich habe mir über den Baywa Onlineshop ein Hühnerhaus von Kerbl bestellt, das trotz vorangekündigter Wartezeit relativ Schnell über eine Spedition geliefert wurde. Bis dahin, alles super, aber dann kam beim Aufbau das böse Erwachen. Ich weiß nicht, ob das Hühnerhaus ein Ausstellungsstück oder einfach nur B Ware war. Diverse Mängel kamen zum Vorschein, die ich auch umgehend an den Kundenservice der Baywa inklusive Fotodokumentation reklamierte. Ein paar Tage später kam eine Antwort, dass Sie mir 30€ von der Bestellung gutschreiben würden, womit ich nicht einverstanden war. Ich hätte gerne 50% oder einen Tausch des Hauses gehabt. Auf diese Mail kam nur eine Bestätigung dass das Hühnerhaus von der Spedition abgeholt wird. Keine Meldung ob ich im Tausch ein neues bekomme, dann rief ich an. Die Dame am Telefon meinte, da muss sie sich erst informieren, sie meldet sich. Was sie auch tat, mit einer Mail in der Stand dass das Haus erst 4 Wochen später, wenn überhaupt wieder lieferbar ist. Nun muss ich mich echt fragen, steht das in irgendeiner Relation, in einer Zeit wie dieser 3 mal eine Spedition zu schicken, bevor man das Haus einfach um die hälfte ermäßigt?? Nein!! Unverschämtheit auch von der Abwicklung des Kundenservice. Ich werde Definitiv künftig woanders bestellen!

Bewertungen für BayWa Portal

Für einen Besenstiel (Gardena Combisystem Holzstiel 130 cm lang) eine riesige Versandverpackung ( 20 x 20 x 150 cm). Hier könnte man Ressourcen sparen.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis hinsichtlich der Verpackung werden wir an unsere Versandabteilung weitergeben. Ihr BayWa Team
19.09.2022
der Artikel wurde wie angeboten in einer sehr guten Verpackung umgehend ausgeliefert. Besserm und schneller geht es kaum. Wir waren sehr zufrieden.
Antwort von BayWa Portal
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Ihr BayWa Team
schnelle Lieferung, gute tel. erreichbarkeit, problemloser und schnelle Artikel Rücknahme und neu Bestellung, alles super, jederzeit wieder Danke
12.09.2022
BAYWA Top 5 Sterne , nur Versandunternehmen ( in meinen Fall DPD ) ohne Benachrichtigung irgendwo hingestellt 3 Sterne somit leider nur 4 Sterne
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Lieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
20.09.2022
Ich kaufe hier sehr gerne meine landwirtschaftlichen Produkte eine große Auswahl habe und alles immer schnell und unkompliziert geliefert wird.
Antwort von BayWa Portal
Alles top. Shop übersichtlich und mit allen nötigen Infos - Bestellvorgang unkompliziert, Ware pünktlich, schnell und unversehrt erhlaten.
Lieferzeit etwas lang. Ware jedoch einwandfrei! So eine Wiedehopfhaue ist das Werkzeug der Wahl. Ein Muss für jeden Gartenbesitzer.
Antwort von BayWa Portal
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team
17.09.2022
Schnelle Lieferung. Außer der Paketdienst DPD. Die haben das Paket ohne Info in das Waschhaus abgestellt. 3 Tage nicht bemerkt.
19.09.2022
Toll, dass Sie so mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
08.09.2022
Schnelle Lieferung. Guter Preis und der Bodenaktivator finde ich auch gut. Was noch schön ist, dass der Versand kostenfrei ist.
08.09.2022
07.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und auch wieder direkt vor einer Garage und nicht in der Einfahrt abgestellt. Danke an den Lieferanten!
07.09.2022
04.09.2022
Ich war überrascht, dass die Lieferzeit wirklich nur so kurz war. Auch der Kontakt mit der Spedition hat super geklappt. Danke.
06.09.2022
Ware bekommen wie bestellt! Sicher und ordentlich verpackt ! Schnelle Lieferung ! Würde immer wieder in diesem Shop kaufen!
18.09.2022
Leider waren keine Halterungen zu den Tränkeimern. Also mussten wir uns selber welche bauen. Dafür gab es etwas Geld zurück.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Gut sortierter, übersichtlicher Onlineshop, einfache Bestellung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
04.09.2022
Immer sehr guter Preis bei meinem gewünschten Produkt, einfache Bestellabwicklung und Bezahlung. Zuverlässige Lieferung.
06.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Schnelle Lieferung, allerdings hat UPS keine Nachricht gesendet, dass die Lieferung am Wunschort hinterlegt wurde.
Antwort von BayWa Portal
Artikel war nicht sofort lieferbar erst nach Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass der Artikel später geliefert wird
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns nochmals für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
Das war eine unkomplizierte Kaufabwicklung und sehr schneller Versand, Produkt wie beschrieben. Bin sehr zufrieden!
16.09.2022
von C. H.
Es hat alles sehr gut geklappt bin total begeistert Bei Problemen wurde sofort reagiert und gehandelt. Toll!!!!!!!
16.09.2022
Die Ware wurde pünktlich geliefert und war sehr gut verpackt ! Der Preis war marktgerecht, jedoch nicht günstig !