myline24.de

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.305 Bewertungen insgesamt

Ich nehme es gerne zum backen oder in joghurt und Quark,es ist für mich gut weil es mir eine Sättigung gibt und ich nicht in die Zuckerfalle komme,da ich mit 69Jahren nicht mehr so schnlle abnehme ,da ich auch 2mal die Woche Kraft und Ausdauertraining mache passt das hinterher sehr gut LGMarietheres

Trotz mehrmaliger E-Mail unsererseits wurde nicht auf Probleme im Bestellsystem reagiert. Wir haben sogar telefoniert und haben kein Feedback erhalten. Bis zum Bestell Button funktioniertalles super. Aber durch Drücken des Buttons passiert dann nichts mehr. Danke für nichts.

Bewertungen für myline24.de

FH
frank h.
Hülben
01.04.2024
01.04.2024

Bestell Button reagiert nicht.

JK
Joerg K.
Lohfelden

Ware frisch ?

Leider Riegel bekommen, die nur noch 4 Tage MHD haben. Die Ware scheint auch überlagert zu sein, denn die Schokolade ist angelaufen, so als wären sie mal zu warm gelagert.
Susanne L.
Haßfurt
08.04.2024

Schnelle Lieferung

Positiv: schnelle Lieferung Eher negativ: wie ich meine, recht kurzes MHD bei den bestellten Artikeln (Müsli) Negativ: hohe Preise
FF
30.03.2024

Haselnuss gut, Himbeer Finger weg

Haselnussprotein ist schmackhaft, Quark-Himbeere schmeckt einfach nur nach künstlichem Himbeeraroma, süß wie schlechte Limonade
Bei der letzten Lieferung waren die Melone Erdbeerriegel etwas alt. Die Schokolade hat bereit einen weißlichen Überzug!
Weil in der App garnicht funktioniert, ich Vermutung der App - mykitchen. Das zeigt es bei mir garnicht an.
Stephanie L.
Kaiserslautern
Super Service,Bestellungen sehr schnell da,Kauf auf Rechnung möglich.Auch bei Kontakt mit Kundenservice alles top und super freundlich
MH
Michael H.
Nörten-Hardenberg
24.03.2024
Klare Shopstruktur, gute Produkte, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Alles einfach und übersichtlich.
JK
Joerg K.
Lohfelden
17.03.2024
Es war die erste Bestellung. Die Produkte schmecken gut. Mehr später, wenn ich mehr Erfahrung habe.
08.03.2024
Schnelle Lieferung . Sehr gute Produkte Alles super , für mich gibt es nichts zu verbessern.
Stephanie L.
Kaiserslautern

Gute Produkte,freundlicher Service

Lieferung schnell,Zahlung auf Rechnung möglich,toller Kundenservice bei Fragen
GL
Gabriele L.
Münchenbernsdorf

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Ich habe noch nicht viel bestellt , Gewürzpfeffer ist absolut empfehlenswert
24.03.2024
Leider was verkehrten im packet, hat aber nach einem Telefonat gut geklappt