plissee-partner.de- Logo - Bewertungen

plissee-partner.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.02.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
plissee-partner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei plissee-partner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.02.2018
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für plissee-partner.de

14.05.2022
Nach und nach habe ich alte Plissees im Haus durch Verdunkelungsplisses ersetzt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der neuen Plissees. Was mir besonders gefällt ist, dass die Zugbänder nicht wie die alten aus Nylon/Plastik sind, die mit der Zeit durch die UV-Strahlung brüchig werden. Sie sind leicht zu montieren, wenn man erst mal herausgefunden hat, welcher Teil der bebilderten Anleitung zu verwenden ist, und sie passen wirklich perfekt (sofern man richtig ausgemessen hat). Mit dem Kundenservice bin ich auch sehr zufrieden. Eine der Bestellungen blieb unbearbeitet hängen. Sie wurde anstandslos storniert, sodass ich sie noch einmal neu eingeben konnte. Die Ware kam jedesmal gut verpackt an. Etwas irritiert war ich beim ersten Mal bei der Versandankündigung, denn der Absender war mir völlig unbekannt. Die Plissees sind nämlich keineswegs in Deutschland produziert, wie anhand des Textes „Premium Qualität Made in Germany“, „Premium Plissees aus Deutschland“ oder „Ihr Wunschplissee nach Maß. Made in Germany“ erwartet hätte. Das ist in der Tat nicht nur grenzwertig, sondern auch unzulässig das so missverständlich an mehreren Stellen auf der Webseite zu platzieren, denn produziert werden sie in Polen. So kommt dann auch die Ware direkt vom polnischen Hersteller nach Hause. Das tut jedoch der Qualität überhaupt keinen Abbruch und mindert auch nicht meine Freude über die neuen Plissees, besonders wenn man weiß dass dieser Hersteller ein Produktionswerk des Weltmarktführers für Fensterabdeckungen ist. Nur deutsch ist eben auch der nicht.

07.10.2021
von A. F.
Ein Mitarbeiter hat eine Auskunft gegeben was eine alternativen Einbau angeht. Dummerweise nur telefonisch. Leider inkompetent und die Plissees sind jetzt zu groß. Auf Frage wie der technischen Aufbau ist könnte man nichts sagen. Händler halt nur. Doppelt ärgerlich da ich auch noch die Farbe der Profile anders wählen musste weil im Netz die Verfügbarkeit nicht angepasst wurde und meine Wunschfarbe nicht mehr lieferbar war. Plissees selber machen guten Eindruck und erscheinen wertig. Aber was bringt’s wenn nicht passen. Werde jetzt in Eigeninitiative ändern. Danke !!!!!!!!!!

Bewertungen für plissee-partner.de

07.09.2022
06.09.2022
03.09.2022
Keine Retouren möglich infolge von Irrtum in der Bestellung.
Antwort von plissee-partner.de
Sehr geehrter Kunde, es ist bedauerlich, wenn Sie irrtümlich etwas falsches Bestellt habe. Sie bewerten hier uns und unseren Kundenservice mit 1/5 Sternen. Das ist sehr schade, da Sie uns damit die gesetzlichen Bestimmungen zur Last legen. Wir würden uns über etwas mehr fairen Umgang mit Ihrer Bewertungsmöglichkeit freuen, da Sie sicherlich selbst wissen, dass für Sie einwandfrei hergestellte Maßanfertigungen nicht zurückgenommen werden können. LG PLP
17.08.2022
Ich musste leider mehr als 30 Tage auf die Produkte warten. Erst durch meine Nachfrage wurde man aufmerksam. Dann wurden die Maße erneut Nachgefragt. Noch weitere 7 Tage bis ich das Produkt entlich in der Hand hielt. In der Zwischenzeit haben meine Gäste keine Möglichkeit der Verdunkelung und Sonnenschutz gehabt. War sehr ärgerlich, beim letzten Mal hat es deutlich besser geklappt. Darum der abzug des einen Sterns. Die Qualität und die Fertigung stimmen aber.
Antwort von plissee-partner.de
18.08.2022
Vielen Dank für Ihre faire Bewertung. Sie haben absolut Recht, in diesem Fall war leider ein technischer Wurm drin, der für die Verzögerung gesorgt hatte. Wir bitten um Verzeihung. LG PLP
05.08.2022
Es war sehr gut, alles hat gepasst und die Anleitung online waren sehr genau. Die Muster könnten etwas größer sein, es ist manchmal schwer einzuschätzen, wie das ganze wirkt. Besonders auch wenn es welche mit Muster sind.
25.08.2022
Service, Produktqualität, Lieferzeit und Preis - dafür geben wir bedenkenlos 5 Sterne. Die erstmals bestellten, freihängenden Plissees mit UV-Schutz haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt.
13.08.2022
Beste Problemlöser die ich kenne. Alles funktioniert unkompliziert, auch wenn man selbst Fehler bei der Bestellung macht. Da können sich viele eine Scheibe abschneiden.
30.07.2022
Die Plisses waren passgenau. Leider war die Montageanleitung nicht korrekt Es ist auch nicht beschreibe, wie die Plisses gereinigt werden können
23.08.2022
Beratung und Lieferung waren toll. Muster kamen auch, auf Anfrage. Messung ohne Probleme.
04.08.2022
Die Plissees sind qualitativ sehr wertig und es war ganz leicht diese zu montieren.
25.08.2022
sehr schnelle Lieferung,gute Qualität und eine sehr genaue Passform
22.08.2022
Alles bestens ,immer wieder !
27.07.2022
Schnelle genaue lieferung