pettec.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.524 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Die Lieferung war sehr schnell. Die Fernbedienung ist sehr robust. Deutsche Beschreibung - sehr einfach erklärt. Wir haben es sofort aufgeladen. Lilly war 1x in der Böschung. Wir haben vibriert mit Stufe 1 und unser Kommando gegeben, dass sie es lassen soll. Sie war daraufhin nie wieder in der Böschung. Wirklich unglaublich. Also bei unserer Hündin funktioniert es prima. Sie war auch schon im Bach und auch hier hat es sehr gut funktioniert. Wir müssen es nur wenig benützen, weil es so wirkungsvoll ist. Sehr empfehlenswert!
SH
Sabine H.
Baden bei Wien

11.05.2024
Für kleine Hunde nicht geeignet. Reagiert auch nur sehr sporadisch,Leider. Im Prinzip ist das Konzept klasse, aber durch das Prinzip geht- geht mal nicht lernt der Hund im Prinzip nichts sondern ist nur verwirrt.

Bewertungen für pettec.de

SH
Sabine H.
Baden bei Wien

Funktioniert prima!

04.07.2024

Dankeschön

Das Halsband hat uns super weiter geholfen mit unserer Prinzessin. Dafür danke! Allerdings bin ich der Meinung das evtl der Verschluss noch mal überarbeitet werden könnte falls der Hund doch mal fest hängen sollte an einem Ast oder ähnliches, finde ich einen panikverschluss der im Notfall aufspringt doch besser. Ansonsten tolles Halsband. Danke für ihren netten Service und der zügigen Lieferung.
08.07.2024
Pet Cam free und Pet Cam lite, schnelle Lieferung, hochwertig verarbeitet, die Geräte richten sich fast von selbst ein, individuelle Einstellungsmöglichkeiten top!Beide Cams seit 2 Wochen im Einsatz und mehr als zufrieden da die App kein Abo-Zwang hat und die gegebenen Leistungen absolut ausreichend sind.Keine Fehlalarme oder sonstige Fehler

Sehr effektiv

Hab schon einiges versucht, in der Regel war es nach dem 3ten mal verbraucht. Auch ein Vibrationshalsband auf höchster Stufe. Bei diesem Halsband muss ich sagen nach dem 3ten mal hat er keine Lust mehr auf das spray und er reagiert schon auf den Ton der immer davor kommt. Bin begeistert davon, jetzt muss es nur noch lange halten.
PW
Paul W.
Grossbeeren
Bin noch im Training mit meinem sehr territorialen DJT. Erste Erfahrungen im Antibell-Modus gut. Mit der Remot reagiert der Hund sofort bei Aggressionen z.B. Leinebeissen, Motzerei u Bellerei. Der Funk-Kanal Schalter an der Remote schaltet sich in der Hosen o Hemdtasche schnell selsttätig um.
Das Halsband ist toll - nur der Sprühstoß verwirrt meinen Hund und macht ihn unruhig und weiß nicht damit umzugehen. Der Ton hingegen ist toll und inzwischen - nach einigen Tagen - sind mein Hund und ich soweit, dass ich nur die Fernbedienung in die Hand nehmen muss und es wird gefolgt.
VK
Vera K.
Berlin
Schneller Versand und gute Ware. Die Kameras waren einfach zu installieren und entsprechen meinen Erwartungen. Man kann sie sogar auf große Entfernung an und ausschalten. Im Gebrauch würde ich auf die Push Mitteilungen aufgrund von Bewegung und Geräuschen aber verzichten können...
ES
Elli S.
Wegberg
30.06.2024
Das Halsband ist absolut toll und ebenso tierfreundlich! Es gibt 16 Stufen, wir kommen mit 1 und 2 wunderbar klar! Der Hund ist sofort irritiert und versucht schon alles richtig zu machen, wenn er es nur an hat! Absolute Kaufempfehlung! Gutes Material,einfache Handhabung! Topp!
UR
Uta R.
Mössingen
Das Produkt selbst ist sehr gut , aber von Bestellung bis Auslieferung vergeht 1 1/2 Woche, dann sollte man in der Anzeige nicht schreiben „ in 2-3 Tagen bei Ihnen“ für mich als Kunde ärgerlich, ansonsten leichte Einstellung. Kann ich trotz Lieferproblemen weiter empfehlen
Ich nutze die Kamera im Hof und sie hängt etwa 2m hoch über den Boden mit der Bild Qualität bin ich zufrieden, das einzige ist das der Bewegungsmelder zu spät reagiere die Empfindlichkeit habe ich auf 10 . Wieviel Meter geht der Bewegungsmelder um auszulösen?
KF
K. F.
Niederneisen

Preisleistung ok

Die Preisleistung passt schon. Leider waren die alten Geräte einfach besser verarbeitet. Der Handsender wirkt schon etwas billig und liegt schlecht in der Hand. Des Weiteren kann man ihn nur an einer Schnur zum umhängen befestigen und es fehlt ein Clip.

Bin zufrieden.

Bin sehr zufrieden, super Bildqualität. Hätte ich nie gedacht. Das was mich sehr stört ist dass man das Microphone nicht ausschalten kann. 2. wenn man die Cloud benutzten möchte muss man das Abo kaufen.. Trotzdem würde ich sie weiter empfehlen.
Das Gerät funktioniert sehr gut. Da wir den Hund sehr viel frei laufen lassen, gibt es eine zusätzliche Sicherheit wenn zB. eine Katze über den Weg läuft. Eine Verbesserung könnte man noch erreichen, wenn das Gerät wasserdicht wäre.
06.07.2024
Als langjähriger Nutzer habe ich festgestellt, dass die Halsbänder in immer kürzeren Abständen ausfallen. Ich vermute es liegt am Akku. Fehlerursachen werden nicht mitgeteilt, wenn die Bänder retour gehen.
07.07.2024
Online Shop ist selbsterklärend und übersichtlich. Bestellte Ware kam schnell und gut verpackt an. Für den Preis eine ordentliche Kamera. Bin sehr zufrieden und würde dort bei Bedarf erneut kaufen
02.07.2024
Ich kann gleichzeitig immer nur mit einem Handy auf die Kameras zugreifen, wenn ich z.B. auch mit dem Tablet oder einem anderen Handy draufgehe, logt sich erstes Handy aus. Bitte um Abhilfe!
Lieferung schnell und ausreichend verpackt Installation der bestellten Kameras problemlos. Lediglich die Kamera Steuerung ist etwas ungenau bzw überläuft die Kamera das angepeilte Objekt.
03.07.2024

Camera Auswertung

Zwar Anfangsstartschwierigkeiten , aber es funktioniert ,bis jetzt ganz zufrieden .Ordentliche Bedienungsanleitung, und ich würde es weiter empfehlen ,Preis/Leistungsverhältnis ist ok
MG
M. G.
Traunstein
05.07.2024

Einwandfreie Retourenabwicklung!

Es handelt sich in meinem Fall um eine Retoure (Ware war als Geschenk gedacht, gefiel aber nicht), die absolut problemlos und zügig bearbeitet wurde. Sehr empfehlenswert!

Alles top

Das erste Gerät hat leider nicht zuverlässig funktioniert, wurde aber ohne Probleme umgetauscht und jetzt funktioniert alles prima. Mein Hund jagt damit nicht mehr.