lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.874 Bewertungen insgesamt

13.03.2024
Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

25.05.2024
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)

Bewertungen für lokalerflorist.de

31.07.2023
29.07.2023
19.07.2023
19.02.2024
Die Bestellung war wie im Beispiel Foto angegeben. Auf die Persönlichen Wünsche würde allerdings keines Wegs eingegangen, sei es die Verpackung oder die Zusätzlichen Blumen und dadurch Fehlende Absprache. Zusätzlich gab es keine Informationen wann die Lieferung zu erwarten sein könnte. Von einer generierten E-Mail um 8:20, bis um 17:45 gab es keine weitere und später am nächsten Tag eine Verzögerte Reaktion. Eine Information in welchem Zeitraum die Lieferung stattfinden könnte wäre hilfreich. Und das wenn wünsche mir angegeben werden das diese entweder berücksichtigt werden oder wenn nicht eine weitere Absprachen des möglichen abgehalten wird. Die angegebene Telefonnummer war trotz mehrerer Versuche nicht Erreichbar gewesen, zwecks Rückfragen. Für 75€ Blumenstrauß wenig Qualität im Kundenservice. Die Blumen selbst hatten allerdings hohe Qualität und eine Positive Duftnote.
27.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Es ist an arbeitsreichen und hektischen Tagen wie Valentin sehr schwer, eine genaue Lieferzeit einzuhalten und leider wurde es übersehen, die Auslieferung schriftlich zu bestätigen. Wir entschuldigen uns hierfür. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden über die Qualität der Blumen sind und hoffen, dass sich die Beschenkte sehr über Ihren floralen Gruß gefreut hat. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
01.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Blumenstrauß bestellt der nicht dem entsprach, den ich bestellt habe… in dem Strauß waren Gerberas gebunden, die ich niemals bestellt habe. Ich habe den Herbstzauber bestellt. Und war schon ein wenig enttäuscht, dass der nicht dem Foto entsprach auf ihrer Webseite. Viele Grüße aus Braunschweig, Nicol Rasch
05.10.2023
Sehr geehrte Frau Rasch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass mit dem Strauß nicht Ihr Geschmack getroffen wurde. Jeder Florist erstellt einzigartige Sträuße mit vorrätigen Blumen in dem Stil vom Beispielbild. Trotzdem bietet der Florist Ihnen Ersatz an und wird Sie darüber kontaktieren. Wir hoffen, dass die Empfängerin sich an den Blumen erfreut. Liebe Grüße, Support Team Lokaler Florist
DI
Dirk I.
Kaarst
10.03.2024
meine Auswahl der Pflanzen/Blumenauswahl wurde nicht beachtet. Es sollte nur rosa, weiss u. grün sein.. es war aber auch rot und gelb dabei.. Die dazu ausgesuchte Kartenfarbe hat mir auch nicht gefallen. es war einfach nur bunt.. - Trotzdem werde ich bei Gelegenheit Ihr Geschäft wieder beauftragen, nur konkreter meine Wünsche sichern.. Danke und Gruß
11.03.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns darüber, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung genommen haben und uns Ihre Erfahrung mitteilen. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns und freuen uns darüber, dass Sie Lokaler Florist für künftige florale Aufträge wieder in Anspruch nehmen werden. Wir hoffen sehr, dass sich der/die Beschenkte sehr über Ihren Gruß gefreut hat. Herzliche Grüße, Ihr Team von Lokaler Florist
17.09.2023
Nachdem ich trotz nicht termingerechter Lieferung eine positive Bewertung geschrieben hatte, muss ich diese nun revidieren: am 13. statt am 12. September geliefert, und am 16.(!)war der Strauß bereits verwelkt! Zwei Sterne bleiben, weil am ersten Tag er wirklich ein absoluter Hit war.
18.09.2023
Liebe Kundin, wie außerordentlich schade dass Sie erneuten Grund zur Reklamation hatten, nachdem Sie so begeistert über die Abhandlung Ihrer Reklamation und über den Strauß waren. Die Floristin Frau Frank hatte gestern Abend noch Kontakt zu Ihnen aufgenommen und kostenlosen Ersatz angeboten. Wir hoffen sehr, dass dies in Ihrem Sinne ist und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
NW
25.08.2023

Zu spät.

Wenn man rechtzeitig eine Woche vorher einen Blumenstrauß zum Geburtstag bestellt, dann kann man verlangen, dass dieser pünktlich kommt und nicht einen Tag später. Sehr peinlich. Außerdem fehlte die kostenpflichtige Geburtstagskarte. Nie wieder!
31.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir haben uns auch persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Der Strauß wurde 1 Tag später geliefert, da die Floristin die Empfängerin am Wunschtermin nicht angetroffen hat. Sie hat daraufhin einen neuen, größeren Strauß gebunden und am nächsten Morgen geliefert. Eine Karte wurde laut der Floristin handgeschrieben zusammen mit dem Strauß geliefert. Die Empfängerin hat sich sehr gefreut und bestätigt, dass sie am Vortag nicht anzutreffen war. Liebe Grüße, Ihr Lokaler Florist Support Team
23.08.2023
Leider konnte man ohne vorheriges Foto den von mir bestellten Strauß nicht mehr genau identifizieren, da die Hausangestellte ein Chaos angestellt hatte. Schade, hatte extra angerufen, um das zu verhindern. Ansonsten war der Service ok.
29.08.2023
Lieber Kundin, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wie schade, dass die Hausangestellte nicht mehr sagen konnte, von wem welcher Strauß war. Leider ist es den Floristen nicht immer möglich, um ein Foto zu nehmen. Wir werden es als Verbesserungsvorschlag weiterleiten. Wir entschuldigen uns auch im Namen des Floristen bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Service Team von Lokaler Florist
19.02.2024
Toller Service und schöne Blumen. Der Bestellprozess könnte eingehe sein. Der Strauß war viel zu teuer, knapp 50€ für einen Strauß, den es sonst für die Hälfte gibt.
27.02.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung und hoffen, dass Sie mit Ihrem Strauß eine große Freude bereiten konnten. Leider steigen vor Valentinstag die Preise bei den Blumen sehr und ist der Strauß kleiner, als Sie es gewohnt sind. Viele Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
24.01.2024
Guten Tag, wir begrüßen die schnelle und pünktliche Lieferung. Leider haben die roten Rosen schon nach 2 Tagen ihr schönes Gesicht verloren und fingen an zu welken
26.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es tut uns sehr leid, dass die Rosen so schnell zu welken begonnen haben! Wir haben uns persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und freuen uns auf Ihre Rückantwort. Viele Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
SF
Sybille F.
Nürnberg
10.09.2023

Alles etwas quer gelaufen

Es gab jetzt Gerbera und Rosen in Apricot...ich wünschte aber einen bunten Sommerstrauß... hat man das nicht gelesen? Wir haben !!Sommer
12.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben soeben Kontakt mit der Floristin gehabt und sie entschuldigt sich dafür, dass es mit der gewünschten Gestalltung von Ihrem Strauß schiefgelaufen ist. Sie hat Ihre Bemerkung leider übersehen. Sie hat versucht, den Strauß so ähnlich wie möglich zu gestalten, wie auf dem Bild. Wir verstehen, dass der Strauß dadurch nicht Ihre Erwartung getroffen hat. Dennoch hoffen wir, dass sich die Empfänger über Ihren floralen Gruß gefreut haben. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist

Strauß nicht wie abgebildet

Der gelieferte Strauß entsprach nicht dem abgebildeten. Keine Antwort auf meine Beschwerde. Preis teuerer als bei anderen Anbietern.
29.08.2023
Sehr geehrter Herr Konrad, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Fotos sollen einen Eindruck vermitteln und Raum für den Floristen lassen, um den eigenen Stil mit der vorhandenen Waren umzusetzen. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartung nicht erfüllt wurde.Trotzdem hoffen wir, dass Sie der Beschenkten eine Freude gemacht haben. Wir haben uns auch persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Support Team, Lokaler Florist.

Service gut, aber minderwertige Blumen

Service gut, aber die Qualität der Blumen schlecht. Trotz umsichtiger Handhabung halten sie nur wenige Tage - schade!
29.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr zu hören, dass die Blumen nach wenigen Tagen bereits schlecht waren! So sollte das auf keinen Fall sein! Die Floristin setzt sich persönlich mit Ihnen in Verbindung, um es für Sie in Ordnung zu bringen. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
14.01.2024
Ich habe schon oft bei Ihnen Blumen bestellt.Dieses Jahr famd ich den Strauß für 50,00 ziemlich klein.
22.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zu 100% zufrieden sind. Leider sind auch die Preise von Blumen gestiegen, wodurch es sich vom letzten Jahr(e) unterscheidet. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
20.11.2023

Super Kontakt, schlechte Homepage, teuer

Super toller Kontakt. Aber die Homepage ist nicht selbsterklärend, und die Preise sehr hoch
24.11.2023
Lieber Kunde, nochmals vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir haben per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen und würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören wo die Undeutlichkeit aufgetreten ist, um davon zu lernen. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
14.02.2024
Pastell blumen bestellt. Trauer blumen. Komische farben bekommen.
27.02.2024
Liebe Frau Lodel, auch auf diesem Weg vielen Dank für Ihre Beurteilung. Die Floristin hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Sie findet es sehr schade, dass es nicht geklappt hat, um auf Ihre Wünsche einzugehen und bedauert es zutiefst. Sie steht Ihnen jederzeit gern für ein telefonisches Gespräch zur Verfügung, um besser auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
28.12.2023
Strauß war leider nicht nach meinen Vorgaben.
08.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Florist Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Er hat uns darüber informiert, dass er den Strauß in weihnachtlichem rot mit frischen und lange haltbaren Blumen, wie Ranunkeln, Germini, Amarylis, etc. gebunden hat. Wir hoffen sehr, dass sich die Empfängerin dennoch darüber gefreut hat. Wir haben auch direkt Kontakt zu Ihnen per E-Mail aufgenommen.
19.02.2024
Floristen nehmen Reklamationen nicht an.
27.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Zwischenzeit Kontakt gehabt und hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen konnten und dass sich die Beschenkte über Ihren Rosenstrauß gefreut hat
19.02.2024
The roses quality were not good.
27.02.2024
Dear customer, we are very sorry to hear that you are not satisfied with the quality of the roses and we hope that you went back to the florist with the flowers or a photo so that he had the opportunity to find a solution. Flowers are natural products and even if they look good at first, it can happen that their shelf life is limited. With kind regards, Your Support Team from Lokaler Florist