lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
lokalerflorist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

Die Bestellung war wie im Beispiel Foto angegeben. Auf die Persönlichen Wünsche würde allerdings keines Wegs eingegangen, sei es die Verpackung oder die Zusätzlichen Blumen und dadurch Fehlende Absprache. Zusätzlich gab es keine Informationen wann die Lieferung zu erwarten sein könnte. Von einer generierten E-Mail um 8:20, bis um 17:45 gab es keine weitere und später am nächsten Tag eine Verzögerte Reaktion. Eine Information in welchem Zeitraum die Lieferung stattfinden könnte wäre hilfreich. Und das wenn wünsche mir angegeben werden das diese entweder berücksichtigt werden oder wenn nicht eine weitere Absprachen des möglichen abgehalten wird. Die angegebene Telefonnummer war trotz mehrerer Versuche nicht Erreichbar gewesen, zwecks Rückfragen. Für 75€ Blumenstrauß wenig Qualität im Kundenservice. Die Blumen selbst hatten allerdings hohe Qualität und eine Positive Duftnote.

Bewertungen für lokalerflorist.de

22.03.2024

Toller Geburtstagsstrauß

Katja hat einen tollen Geburtstagsstrauß gezaubert für meine Schwägerin. Die Lieferung hat wunderbar geklappt und die Kommunikation war sehr nett. Auch den Liefertermin noch schnell zu ändern war kein Problem. Vielen Dank.
17.03.2024

perfekt,stilvoll,liebevoll

Alles perfekt,sehr stilvoll, individuell und mit Herz meine Bestellung umgesetzt. Adressat hat sich mega gefreut und die Blumen sind frisch, weshalb sie 5Tage nach der Lieferung nicht immer wunderschön sind. Danke
23.03.2024
Toller großer Blumenstrauß und zuverlässige Lieferung. Große Empfehlung für Halle. Hätte mir aber gewünscht, telefonisch eine bessere Beratung zu bekommen, diese war leider sehr knapp und nicht informativ.
HH
Hoffner-KREAT!V H.
Frankfurt am Main
20.03.2024

Da kam wieder Freude auf

Wieder wurde ich als Auftraggeberin und meine Tochter als Beschenkte nicht enttäuscht. Ein wunderschöner Strauß und superfreundlicher Service - auch beim Ausliefern. Vielen Dank und bis demnächst wieder ;-)
HC
Heike C.
Krostitz
19.03.2024
Eine gute Idee mit dem lokalen Floristen! Die Empfängerin der Blumen war begeistert, ihre Blumen von ihrem Lieblings-Floristen zu bekommen. Vielen Dank für den tollen Strauß. Beste Grüße aus Krostitz
10.03.2024

Schöner als erwartet

Die gelieferten Blumen waren wunderschön und haben meiner Schwester sehr gut gefallen. Es war sehr einfach, sie zu bestellen und alle Kommunikation ging sehr leicht. Wir sind alle sehr zufrieden.
MD
20.03.2024

Einfach hervorragend! Sehr gerne wieder…

Einfach hervorragend! Nicht nur das wunderschöne Gesteck, sondern vor allem auch die exzellente Kommunikation mit Frau Müller. Vielen Dank liebe Frau Müller! Ich kann Sie nur weiterempfehlen! 👍
08.03.2024
Ich habe einen Auftrag aus dem Ausland getätigt. Der Wunschstrauß wurde nach meinen Angaben gefertigt und pünktlich geliefert. Ganz herzlichen Dank an Frau Linn Blütenstil ist sehr zu empfehlen
RS
Rainer s.
Rosenheim

freundlich,zeitnah,zuverlässig

Es werden auch zusätzliche Wünsche, in meinem Fall ein auszudruckendes Foto, unkompliziert, gegen eine Servicegebühr, erledigt. Die Qualität des pünktlich gelieferten Straußes war sehr gut.
Der Empfang ist ganz herzlich. Bisher zwei mal bestellt und beim zweiten Mal hat man sich sogar meinen Namen gemerkt. Die Blumen sind fantastisch! Vielen Dank dafür! Immer wieder sehr gerne!
Blumenladen mit Herz und Kompetenz.Die Bestellung wurde geliefert wie ausgemacht.Sehr gut verpackt. Die Blumen sind auch nach 1 Woche 1a .Sehr zu empfehlen, wunderschönes Blumenbouquet
01.04.2024

Lieferung nach Vorgabe

Der Auftrag zum Geburtstag wurde nach meinen Vorgaben ausgeführt und hat große Freude gemacht. Leider wurde erst Nachmittag ausgeliefert. Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Danke!
AP
Axel P.
Bechenheim
22.03.2024

Super gemacht, super gelaufen

Pünktlich geliefert, die Auswahl an "Mustersträußen" hat mich angesprochen, die Empfängerin war von der Qualität der Blumen dem Arrangement des Straußes sehr angetan!!!!!!!!!!!
Wunderbar gebundener Geburtstagsblumenstrauß, der ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Tolle Onlineabwicklung, Support super. Herzlichen Dank. Kann Sie von Herzen weiterempfehlen

Sehr empfehlenswert

Die Bestellung war sehr einfach aufzugeben und Sonderwünsche sowie kurzfristige Änderungen wurden ebenso problemlos erfüllt, deswegen ist der Service nur weiterzuempfehlen
Angelika S.
Irvine, CA USA

Werde ich wieder bestellen

Der Strauß wurde in den 2. Stock zu meiner Freundin gebracht und es gab keine unnötige Verpackung. Nach dem Bild zu urteilen war es ein schöner bunter Frühlingsstrauss.
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Kein 08/15-Strauß sondern individuell und kreativ unter Einbeziehen meiner Angaben. Auch die Empfängerin war begeistert.

Auch dieses Mal ein Blumen-Traum!

Wieder ein wunderschöner Strauß - meine Farbwünsche wurden phantastisch umgesetzt - die Lieferung erfolgte pünktlich - ich bestelle bald wieder - vielen lieben Dank!
Sehr gut. Wunderschöne Blumen, die meine Freundin sehr glücklich gemacht haben. Sind auf die Notiz eingegangen und haben einen schönen Mix erstellt. Gerne wieder :)
17.03.2024

Tolle Qualität und Zusammenspiel der Blüten.

Die Auswahl der Blüten im Zusammenspiel im Strauß hat mir sehr gut gefallen, und die Beschenkten haben sich sehr gefreut. Ich würde jederzeit wieder bestellen.