lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.7.2020
aktualisiert am: 10.8.2022
lokalerflorist.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lokalerflorist.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.7.2020
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für lokalerflorist.de

Zu einem freudigen Anlass unserer Freunde in Kastell, sollten Blumen sprechen. Was aber, wenn man nicht aus Mainz ist, keine Ahnung bezüglich eines Floristen in der Stadt hat und eigentlich nur eine Stunde Zeit hat, um die Sache auf die Reihe zu bekommen? Kurzes Stöbern im Internet und dabei auf die sehr ansprechende Seite Blumen von Kärcher gestoßen. Bereits bei einem kurzen telefonieren Gespräch mit dem Team in der "Blumen Werkstatt", wurden Sonderwünsche vor den geistigen Augen beider Seiten ausgemalt. Nun ging es sehr schnell. Innerhalb nur einer Stunde wurde eine wunderschöner Strauss gebunden, mit Frau Kärcher der Glückwunschkartentext besprochen und die Blumen von Herrn Kärcher ausgeliefert.

von L M.
Ein schöner Rosenstrauß beim Empfang. Leider wurde mein Wunsch einer Terminlieferung 31.12.21 zwischen 08. 00 und 09. 00 Uhr nicht erfüllt. Weiterhin wurde kein Frischhaltepulver beigelegt. Das haben die Rosen auch Übel genommen. Bereits heute hängen mehr als die Hälfte der Köpfe 🤭😩 2 Rosen befinden sich bereits in der Bio Tonne Meine Frau konnte ihre Enttäuschung nicht verbergen. Hoffentlich das nächste Mal besser. Mit freundlichen Grüßen Lutz Meißner

Bewertungen für lokalerflorist.de

Hatte weissen strauss bestellt . Ein roter wurde geliefert. Strauss sieht auch nicht nach 50,- aus.
Antwort von lokalerflorist.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben inzwischen verstanden, dass Sie persönlich mit dem Floristen hierüber gesprochen haben und, dass die Sache nach Ihrer Zufriedenheit geklärt ist. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
Für den Preis war das Ergebnis leider nicht so überzeugend. Es war mehr ein 0815-Strauß
Für 50eur hätte ich einen größeren Strauß erwarten dürfen. War ziemlich enttäuscht.
Antwort von lokalerflorist.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Größe Ihres Straußes nicht Ihrer Erwartung entsprochen hat. Aufgrund der Kostensteigerung für Gas und Transport steigen auch die Preise für Blumen in letzter Zeit stark. Das bemerken wir leider direkt beim Einkauf. Ihre Floristin legt großen Wert auf Qualität. Auch wenn die Blumen teuer sind, hält sie daran fest. Für Ihren Strauß hat sie A-Qualität Rosen (Red Naomi Porta) verwendet. Wir hoffen, dass der/die Beschenkte viel Freude daran hat!