lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.07.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
lokalerflorist.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lokalerflorist.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.07.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für lokalerflorist.de

26.04.2022
Zu einem freudigen Anlass unserer Freunde in Kastell, sollten Blumen sprechen. Was aber, wenn man nicht aus Mainz ist, keine Ahnung bezüglich eines Floristen in der Stadt hat und eigentlich nur eine Stunde Zeit hat, um die Sache auf die Reihe zu bekommen? Kurzes Stöbern im Internet und dabei auf die sehr ansprechende Seite Blumen von Kärcher gestoßen. Bereits bei einem kurzen telefonieren Gespräch mit dem Team in der "Blumen Werkstatt", wurden Sonderwünsche vor den geistigen Augen beider Seiten ausgemalt. Nun ging es sehr schnell. Innerhalb nur einer Stunde wurde eine wunderschöner Strauss gebunden, mit Frau Kärcher der Glückwunschkartentext besprochen und die Blumen von Herrn Kärcher ausgeliefert.

03.01.2022
von L M.
Ein schöner Rosenstrauß beim Empfang. Leider wurde mein Wunsch einer Terminlieferung 31.12.21 zwischen 08. 00 und 09. 00 Uhr nicht erfüllt. Weiterhin wurde kein Frischhaltepulver beigelegt. Das haben die Rosen auch Übel genommen. Bereits heute hängen mehr als die Hälfte der Köpfe 🤭😩 2 Rosen befinden sich bereits in der Bio Tonne Meine Frau konnte ihre Enttäuschung nicht verbergen. Hoffentlich das nächste Mal besser. Mit freundlichen Grüßen Lutz Meißner

Bewertungen für lokalerflorist.de

09.05.2022
Schade leider trifft der Strauss gar nicht meinen Erwartungen. So wie er abgebildet war im Internet und er geliefert wurde komplett unterschiedlich. Wirklich schade
17.05.2022
Sehr geehrte Frau Schwab, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung genommen haben. Die Bilder vermitteln einen Eindruck und lassen Raum für Floristen, um ihren eigene Stil mit vorhandenen Waren umzusetzen, die sie lokal verarbeitet. Wir bedauern sehr, dass der Florist damit nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Trotzdem hoffen wir, dass Sie der Beschenkten eine große Freude gemacht haben. Viele Grüße, Support Team, Lokaler Florist.
30.05.2022
Farblich passt m. E. die Dahlie nicht so gut zum Rest des Straußes. Ich hätte mir für diesen Preis etwas mehr erwartet.
09.05.2022
Für den Blumenstrauß habe ich über 50€ bezahlt. Leider völlig überteuert, wenn man das Ergebnis sieht.
20.05.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind über das Ergebnis. Wir haben die Floristin kontaktiert und erfahren, dass Sie persönlichen Kontakt hatten und zusammen die Luft geklärt haben. Freut uns sehr zu hören. Herzliche Grüße, Ihr Support Team
22.12.2021
Hatte weissen strauss bestellt . Ein roter wurde geliefert. Strauss sieht auch nicht nach 50,- aus.
29.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben inzwischen verstanden, dass Sie persönlich mit dem Floristen hierüber gesprochen haben und, dass die Sache nach Ihrer Zufriedenheit geklärt ist. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
08.05.2022
Der Blumenstrauß an sich ist sehr schön, aber einige Blumen waren nicht mehr ganz so frisch
10.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schade, dass Sie mit der Qualität einiger Blumen nicht zufrieden sind. Bitte setzen Sie sich mit dem Floristen in Verbindung, so dass die Blumen ersetzt werden können. Viele Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
26.12.2021
Für den Preis war das Ergebnis leider nicht so überzeugend. Es war mehr ein 0815-Strauß
15.01.2022
Für 50eur hätte ich einen größeren Strauß erwarten dürfen. War ziemlich enttäuscht.
18.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Größe Ihres Straußes nicht Ihrer Erwartung entsprochen hat. Aufgrund der Kostensteigerung für Gas und Transport steigen auch die Preise für Blumen in letzter Zeit stark. Das bemerken wir leider direkt beim Einkauf. Ihre Floristin legt großen Wert auf Qualität. Auch wenn die Blumen teuer sind, hält sie daran fest. Für Ihren Strauß hat sie A-Qualität Rosen (Red Naomi Porta) verwendet. Wir hoffen, dass der/die Beschenkte viel Freude daran hat!
08.05.2022
10.05.2022
Sehr geehrter Herr Kohl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen auch per E-Mail mitgeteilt haben, würden wir uns sehr freuen, den Grund Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren, so dass wir eine Lösung hierfür finden können. Herzliche Grüße, Support Team Lokaler Florist
14.02.2022
05.02.2022