die-wolldecke.de- Logo - Bewertungen

die-wolldecke.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
die-wolldecke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-wolldecke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für die-wolldecke.de

02.05.2022
Die Qualität ist super, der Shop schnell und ein toller Kontakt, sehr freundlich und engagiert. Eine der gekauften Decken, die wir zum Verschenken noch einmal bestellen wollten, war online nicht mehr vorrätig. Bei den beiden klärenden Telefonaten (Anfrage und Rückantwort) waren die Mitarbeiter so nett und engagiert, wie selten erlebt. Ursprünglich hatten wir auch mehrere Decken zur Auswahlt bestellt und dann alle behalten, weil sie so toll sind, viel besser wärmen (Füße), aber einen trotzdem nicht schwitzen lassen (eine weitere Fuktionalität der Natur), als mit dem "PLASTIK" früher. Natürlich sind die Naturmaterialien zunächst tw. ein wenig "kratziger" als die Synthetikdecken davor. Aber wir haben diese sehr bewusst ausgetauscht um das "PLASTIK" aus Umweltgründen (und so viel mehr Komfort ...) abzuschaffen. Außerdem werden die Decken auch immer weicher mit dem Gebrauch...

28.11.2022
Meine Bestellung 42238 ist bis heute Montag den 28.11. nicht angekommen. Auch Sendeverfolgung hat zu keiner neuen Erkenntnis geführt. Wenn ich bis Morgen Dienstag den 29.11. 2022 keine Rückmeldung erhalte werde ich meine Zahlung zurück fordern.

Bewertungen für die-wolldecke.de

15.08.2022
Einfache, zuverlässige und schnelle Abwicklung. Qualität der Ware hervorragend und so wie beschrieben.
02.10.2022

Leichte, aber warme Decke, leuchtende Farben. Genau richtig für kühle Abende. Fusselt leider etwas.
17.02.2022
Sehr guter Shop. Die Ware wurde schon am nächsten Tag versendet. Bin sehr zufrieden mit der Decke.
16.07.2022

Super Qualität, genaue Beschreibung der Artikel, schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung!!
08.10.2022

Schnelle Lieferung, Umtausch (Größe) ohne Probleme. Freundlicher Telefonkontakt. Empfehlenswert.
10.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, eine Unklarheit zur Packstation könnte sofort geklärt werden. Toll!,
16.07.2022
sehr schnelle Lieferung in einer hervorragenden Verpackung. Super Decke in sehr guter Qualität.
03.10.2022
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Qualität der bestellten Decke 1A.
05.10.2022

Sehr gute Qualität und schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Shop weiter
20.09.2022

sehr unkomplizierter Umgang, schneller Versand und tolle Produkte im shop, ich bedanke mich!
24.02.2022
gute Internetseite, es macht Spaß dort zu stöbern - und Preis- / Leistungsverhältnis stimmt
04.09.2022
Schnelle Lieferung, Decke wie beschrieben, Ordentlich verpackt, Kann man weiter empfehlen
06.10.2022
Toller Service, schnelle Lieferung und so eine schöne Decke! Ganz klare Kaufempfehlung
06.10.2022
sehr schnelle Lieferung. Die Wolldecken sind prima, gute Qualität. gerne immer wieder.
11.07.2022
Wolldecke wie abgebildet; leicht, wärmend, überzeugende Qualität. Tolle Sommerdecke.
28.07.2022
Prompte Lieferung, Wertigkeit Verpackung, wunderschöne Hanly-Decke. Alles prima 👌
01.03.2022
Super kuschelige Decken. Wir freuen uns schon tagsüber auf den Abend auf dem Sofa.
08.06.2022
Ich habe keine Beanstandungen. Es ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen..
20.09.2022
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, sehr guter Service. Jederzeit gerne wieder!
19.03.2022

Wieder ein traumhafter Schal, superschnelle Lieferung! Jederzeit gerne wieder!