AQON PURE- Logo - Bewertungen

AQON PURE

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für AQON PURE

Klasse Alternative um Kalkablagerungen entgegen zu wirken

Nachdem Schwiegervater sich einen Aqon Pure Home hat einbauen lassen und zufrieden war damit, habe ich mir ebenfalls diesen Kalkschutz eingebaut und bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Im allgemeinen hafteten die Kalkablagerungen halt einfach nicht mehr an und man kann sie problemlos mir einem trockenen oder ganz leicht feuchten Tuch abwischen. Vorher habe ich immer sehr penibel die Armaturen meiner Dusche nach einem Duschgang gereinigt. Jetzt kann ich darauf verzichten und wische höchstens mal nachdem alles abgetrocknet ist über. Ach in der Toilette haben sich nach Einbau und einer gründlichen Entkalkung keine Kalkränder mehr gebildet. Einzig im Eier- und Wasserkocher bilden sich nach wie vor hartnäckige Kalkablagerungen, die ich nach wie vor mit Essig entfernen muss. Nun wird der dritte Aqon Pure Home für den Neubau meines Sohnes angeschafft.

Wasser genießen, ohne Salz oder Chemie!!!

Ich bin echt froh, dass ich mich für AQON PURE entschieden habe. Das Wasser ist jetzt endlich so effektiv behandelt, dass meine Haut und Haare sich viel besser anfühlen (ich habe immer trockene und juckende Kopfhaut gehabt und es fühlt sich so an, als ob die Kalkablagerungen weggespült werden und nicht mehr hart ablagern). Meine Frau hat ebenso weniger Schuppen. Ganz ehrlich Salz trocknet doch alles aus. Bin froh, dass wir unsere Enthärtungsanlage gegen AQON PURE ausgetauscht habe. Danke für die tolle Beratung.

Bevorzuge diese umweltfreundliche Lösung

Die Firma ist echt eine umweltschonende Lösung, die perfekt für uns geeignet ist. Wir müssen kein Salz mehr schleppen und auch keine jährlichen Wartungen durchführen. Wir haben die normale home gekauft. Die Installation war einfach und schnell. Plus, die Anlage müssen wir wahrscheinlich erst dann in 10 Jahren wechseln? Sparen dadurch eine Menge Geld und Stress. Finden auch gut, dass die Anlage nicht verkeimen kann. Weiter so. Danke!

Absolute Kaufempfehlung

Wir haben Aqon Pure seit einigen Monaten bei uns im Neubau installiert und sind super zufrieden. Von der telefonischen Beratung, über den Einbau bis zur Leistung des Produktes, absolut empfehlenswert. Früher hatten wir eine klassische Enthärtungsanlage mit Salz verbaut, hier gab es immer Probleme mit der Wartung und auch die Ergebnisse waren nicht so wie erwünscht. Für alle die sich nicht sicher sind, kann ich nur die telefonische Beratung bei Aqon Pure empfehlen und das Risiko ist dank der Geld zurück Garantie auch überschaubar.

Zufriedener als mit Salzanlage

Bei uns ist die Anlage nun seit mehreren Monaten verbaut. Unsere Erfahrungen mit Aqon Pure sind äußert positiv. Das Versprechen, dass der Kalk einfacher wegzuwischen ist, trifft absolut zu. Es vergeht viel mehr Zeit, bis sich harte Kalkablagerungen bilden. Im Vergleich zu unserer alten Salzanlage, sind wir mit Aqon Pure zufriedener.
Super Service und tolles Produkt. Die sichtbaren Kalkablagerungen sind deutlich weniger geworden. Wir sind zu 100% zufrieden!