Dr. Grandel - The Beautyness Company- Logo - Bewertungen

Dr. Grandel - The Beautyness Company

3.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.861 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2009
Dr. Grandel - The Beautyness Company erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Ich habe die Creme high exzellence für 120 € gekauft. Ich wende sie nun seit 1 Woche an und bin zufrieden. Ein Problem gibt es allerdings: Der Tiegel ist nicht so hochwertig verarbeitet, wie andere Produkte aus der Gesamtpalette. Besonders der Deckel lässt sich nur sehr schwer aufdrehen.

Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen angegeben, ich hatte wochenends bestellt und die Ware sollte bis spätestens Mittwoch erfolgen. Soweit, so gut. Die Ware verpätete sich um 2 Tage. Wäre auch OK wenn nicht ein Teil der Lieferung gefehlt hätte... Die Wimperntusche war nicht mit dabei! Ich prüfte nochmals meine Bestellung. Der Artikel war im Shop nicht mehr lieferbar und die Tusche war plötzlich als Teillieferung markiert. Wieso? Ich bestellte doch als diese lieferbar war. Wäre auch noch OK wenn ich wenigstens informiert worden wäre! Im Vorfeld kam keine Mail, wirklich nichts. Die Ursache musste ich selbst finden. No go, bei jeder Bestellung läuft das Zählwerk des Systems doch rückwärts, verstehe das nicht. Nun warte und warte ich, aber der letzte Artikel lässt weiter auf sich warten. Der Rechnungsbetrag ist jedoch in voller Höhe bezahlt und von meinem Konto abgebucht!

Bewertungen für Dr. Grandel - The Beautyness Company

Überzeugt!

rasche, unkomplizierte Lieferung; angenehm, rasch einziehen auf der Haut und plastikfrei überzeugt mich
WM
Waltraud M.
Augsburg
Die Lieferung und die Beigaben (Proben und Ampullen aus verschiedenen Aktionen) war wieder einwandfrei.
Gute Qualität, aber doch sehr teuer. Nehme meistens Angebote wahr. Zusendung etc. immer optional.
EN

Guter Kundenservice

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und immer sind Proben oder Ampullen als Zugabe dabei.
Bin seit soo vielen Jahren eine zufriedene Kundin, und werde es gerne auch weiterhin sein❣️❣️❣️
ML
Martina L.
Königs Wusterhausen
Produkte sind sehr gut. Bin begeistert. Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt .Weiter so.
15.03.2024
Super Produke, der Service im Falle eines Falles frejbdlich und kompetent und das seit Jahren!
Super gute Produkte. Habe viele Allergien, aber mit diesen Produkten noch nie Probleme gehabt
BH
Barbara H.
Dietramszell

Empfehlenswert

Qualität und Preis sind in Ordnung, Service und Lieferung gut, insgesamt dehr empfehlenswert.
02.03.2024
Tolle Produkte, hübsch verpackt und zuverlässig geliefert. Und die Dreingabe machen Spaß :-)
Seit Jahren benutze ich dr Grandel Bin mit jeder Creme zufrieden da ich schon mal Wechsel
Klappt immer alles ganz toll, Bestellen und Lieferung. Zudem sind die Produkte sehr gut.
Es stimmt alles. Die Qualität des Produktes und die Lieferzeit. Bestens zu empfehlen.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung; verbindliche Information und prompte Lieferung.
PS
petra s.
Maintal
Bestelle schon jahrelang. Bin immer zufrieden mit dem Service und den Produkten
CT
Alles perfekt. Schnelle Lieferung und umsichtige umweltfreundliche Verpackung.
Internetseite gut und übersichtlich, Lieferung schnell und gut! Alles prima!
HH
Helma H.
Eppelsheim
Bin wie immer sehr zufrieden auch mit den Produkten, die ich neu ausprobiere.
Immer alles perfekt. Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Abwicklung
08.03.2024
Diese Produkte sind sehr gut und ich benutze sie schon eine lange Zeit.