Dr. Grandel - The Beautyness Company- Logo - Bewertungen

Dr. Grandel - The Beautyness CompanyBewertungen

zertifiziert seit: 21.08.2009
aktualisiert am: 01.12.2022
Dr. Grandel - The Beautyness Company ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dr. Grandel - The Beautyness Company können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.08.2009
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Dr. Grandel - The Beautyness Company

11.01.2022
Ich habe schon seit langer Zeit Probleme mit meiner Gesichtshaut. In der T-Zone glänzend und teilweise großporig und im Wangenbereich eher trocken. Ich habe schon viele Cremes ausprobiert, mit keiner war ich wirklich zufrieden. Habe mich morgens eingecremt und nach kurzer Zeit war meine Stirn sehr glänzend. Dann bin ich auf eine Anzeige in einer Zeitschrift auf Dr. Grandel gestoßen (Ampullen, die die Haut mattieren) und bin neugierig geworden. ich habe mir die Internetseite angesehen. Ich habe meine Haut nochmal neu analysiert und habe mich für die Serie Timless Balancing Cream mit der dazugehörigen Augenpflege entschieden. Diese Creme mattiert und es hält tagsüber an. Erst am späten Nachmittag stellt sich ein wenig Glanz auf meiner Stirn ein. Schon einmal ein großer Erfolg. Auch die mattierenden Ampullen helfen gut. Der Inhalt mit 3 ml ist sehr ergiebig, man kommt leicht in Versuchung, nur die Hälfte zu benutzen und den Rest für nächsten Morgen aufzubewahren. Dies ist aber nicht ratsam, da die Inhaltsstoffe dann nicht mehr "knackfrisch" sind. Dann gebe ich ein großes Kompliment an die Versandabteilung. Mein Päckchen wurde so liebevoll und nachhaltig verpackt und auch mit Proben versehen. Das Öffnen des Päckchen steckte voller Überraschungen. Ich möchte keine Kompromisse mehr eingehen und bin bei Dr. Grandel sehr gut aufgehoben und angekommen.

27.09.2022
Leider ist die Ware bis dato noch nicht angekommen. Ich bestellte am 20.09.22, bekam am 21.09.22 die Nachricht, dass die Ware rausgegangen sei und am 26.09.22 wurde mir auf Nachfrage bei Dr. Grandel nur lapidar gesagt, dass die Ware rausgegangen wäre. Ich bin traurig, dass ich nun meinen Urlaub ohne meine Kosmetikprodukte antreten muss und mir keine Möglichkeit bleibt, nach diesem Paket zu forschen.

Bewertungen für Dr. Grandel - The Beautyness Company

wie immer tolle Produkte, schön verpackt, mit attraktiven Extras - und superschnell geliefert
02.11.2022
Die Qualität der Artikel. Die schnelle Lieferung. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
Auf die Produkte kann man sich immer verlassen.Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Tolle Produkte sehr wohltuend für die Haut. Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung.
12.11.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte für meine empfindliche Haut. Werde wieder bestellen.
12.11.2022
Die bestellte Ware wird immer sehr liebevoll Versand und es ist eine Freude sie zu öffnen.
06.11.2022
Gute Produkte, schnelle Lieferung, Beigabe von Proben, man kann ausprobieren neue Produkte
Bestellte Produkte entsprachen voll meinen Vorstellungen. Sehr ansprechbare Verpackung.
13.11.2022
Benutze die Creme schon 15 Jahre und noch keine Allternative oder bessere gefunden ;-)
07.11.2022
Bestellung und Lieferung sowie Produkt sind sehr gut,kann ich immer weiter empfehlen
Die Bestellung war in kürzester Zeit bei mir. Die Produkte sind wie immer fabelhaft.
12.11.2022
Sehr gutes Produkt und hochwertige Verpackung. Allerdings erst die erste Bestellung.
10.11.2022
Dieses Produkt ist absolute Spitze für den Winter. Bin seit Jahren damit zufrieden.
von B. H.
Immer alles zufriedenstellend..Bestellung....Schnelle Lieferung..super Produkte
10.11.2022
Telefonische und online-Bestellungen werden freundlich und schnell ausgeführt.
06.11.2022
Alles perfekt, auch bei Reklamationen keine Probleme. Sehr gute Kommunikation.
Produkte hervorragend! Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware alles super.
13.11.2022
Hat alles prima geklappt und ich freue immer über die schön verpackte Ware
03.11.2022
Sehr gute Produkte bin sehr zufrieden. Schnelle unkomplizierte Lieferung.
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, serh gute Qualität der Produkte