calmelephant.com- Logo - Bewertungen

calmelephant.com

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2023
calmelephant.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für calmelephant.com

Ewa Anna

Very high quality product. Thank you.
20.01.2024
Superschnelle Lieferung, Preis- Leistungsverhältnis passt, ich bin sehr zufrieden mit dem Akupunktur-Set. Hinweis: das Bezahlsystem hat sofort erkannt, dass ich in Schweden bin und den Preis von Euro in Kronen aktualisiert. Es ließ sich leider nicht ändern, denn ich hätte gerne in Euro bezahlt.

Tolle Qualität und super Kundendienst

Tolle Qualität, sehr wertig von den Materialien und sehr schnelle Lieferung. Der Kundendienst ist ebenfalls top!!!
29.09.2023

1a - in jeder Hinsicht

Ich habe mittlerweile das komplette Akupressur Set von Calm Elephant und nutze es regelmäßig. Die Produkte sind so hochwertig verarbeitet - man kann sich direkt drauflegen, sie riechen gut und fühlen sich toll an. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Die Wirkung ist überzeugend - selten konnte ich mich so einfach und tief entspannen wie auf der Akupressur Matte - ich möchte sie nicht mehr missen. Den Shop und den Kundenservice würde ich jederzeit besten Gewissens weiter empfehlen. Versand erfolgt schnell und zuverlässig, der Kundenservice meldet sich auf Rückfragen kompetent und freundlich innerhalb kürzester Zeit. Ein kleines Unternehmen und das Gesamtpaket stimmt. Hier lässt man sein Geld gerne.
SK
Stefanie K.
Mönchengladbach
14.08.2023
Lieferung so schnell wie angekündigt - hierfür schon mal die ersten 5 Sterne. Ware genau so wie beschrieben - der nächste Stern. Verarbeitung finde empfinde ich als sehr gut, die verschiedenen Teile wirklich gut für unterschiedliche Bereiche nutzbar. - und wieder einer... Ergebnis wie erhofft (weniger zur Entspannung, mehr Durchblutung) - dafür ebenfalls einen Stern. Da nichts zu Kritisieren der 5 Stern. Aber dass sind Vorschuss-Lorbeeren und ich holde, ich vergebe den Stern zurecht.

Sehr empfehlenswertes, regionales Produkt

Super Verarbeitung, wertiges Produkt, toller Entspannungseffekt. Ich nutze sie bei Verspannungen, wenn eine Massage gerade nicht möglich ist. Ich bekomme sehr schnell blaue Flecken und habe gefürchtet, dass es mir mit einer Akupressurmatte auch passieren könnte, aber ich habe überhaupt keine Probleme und finde das Liegen darauf auch nicht zu unangenehm.
PF
Paul F.
Merseburg
23.11.2023
Bestellung und Lieferung excellent. Wir nutzen Sie seit 2 Tagen und sind in dieser kurzen Zeit sehr zufrieden. Wir entspannen 30 min mit musikalischer Begleitung auf der Matte und werden gerne nach längere Nutzung berichten.
14.08.2023
Die Matte ist fast täglich im Gebrauch und lindert bzw. mildert sofort die Beschwerden. Bin begeistert von dem Design. Kann ich ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
AU
Angela U.
Neuried
Toller Kontakt wegen fehlgeleiteter Lieferung. Schneller Versand. Sehr angenehme Produkte
14.09.2023
Lieferung erfolgte zügig. Ware wie beschrieben und hochwertig! Von mir eine Kaufempfehlung
18.08.2023

Empfehlenswert

Tolles Produkt ,Erwartungen voll übertroffen. Gute Verarbeitung,top Material
06.09.2023
Die Verpackung war umweltfreundlich und die Lieferung war schnell da.
25.09.2023
Kauf ohne Probleme, sehr schnelle Lieferung, gut verpackt
Super schnelle Lieferung. Produkt genau wie beschrieben.
Great product, quick delivery to Slovenia 🔝🔝
HB
Heidrun B.
Jettingen
18.10.2023
Sehr gutes Produkt.Schnelle Lieferung
17.12.2023
Super Qualität, sehr empfehlenswert.
MW
Schnelle Lieferung, sehr schönes Set