Bioethanol-Kamin-Shop.de- Logo - Bewertungen

Bioethanol-Kamin-Shop.de

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2021
Bioethanol-Kamin-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.02.2024
Habe zwar lange gewartet, aber der Kamin kam perfekt verpackt mit der Spedition aus Polen. Ich habe dann leider noch eine andere Spedition gebraucht weil der Lieferant sich geweigert hat was anders zu tun als am Gehsteig abzuladen- aber alle Mühe hat sich gelohnt, das Portal schaut toll aus und wirkt wertig, die Farbe ist genau wie ich es mir vorgestellt hat und das Feuer ist ganz und gar nicht mickrig sondern richtig gut. Bin sehr zufrieden- auch war der Herr bei der Bestellung sehr höflich und hilfreich. Absolute Empfehlung!

27.01.2024
Ich finde den Kamin super aber hören sie mal bei 3.000 € Geschichte erwarte ich schon das die Schrauben wenigstens dabei sind seit ihr denn so gierig 10€ Schrauben noch zu verkaufen ? Echt schlimm

Bewertungen für Bioethanol-Kamin-Shop.de

09.04.2024

Die Alternative zur Stilllegung des alten Kamins

Schneller Versand, tolles Produkt - so macht der Kamin auch ohne teuren Heizkassettentausch noch Freude
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und dass der Ethanol Brenner Ihnen ermöglicht, Ihren Kamin weiterhin zu genießen, ohne teure Umbauten vornehmen zu müssen. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
11.04.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
WD
WD
Walter D.
Augsburg
30.03.2024
Ich finde es schade keine Info zu bekommen, wann die Ware bei mir ist. Weiterhin ist niemand telefonisch erreichbar
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit finden Sie immer auf der Produktseite und wir senden immer eine Versandbestätigung mit Tracking-Link und Informationen zur Lieferung. Darüber hinaus haben Sie leider versucht, uns während der Osterferien zu erreichen als das Büro leider geschlossen war. Ich bedauere die Unannehmlichkeiten und es tut mir leid, wenn Sie diese Informationen nicht erhalten haben. Manchmal landen unsere automatischen E-Mails im Spam-Ordner. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und, hoffe, Ihre Bestellung ist gut angekommen. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
25.02.2024

Dauert lange, ist es aber wert!

20.03.2024
Mangeln , es wäre gerne etwas früher geliefert sein . Es hat etwas länger gedauert als wenn ich es über Amazon Prime bestellt hätte
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen immer so schnell wie möglich zu liefern und bieten für Lagerartikel immer eine schnelle Lieferzeit von 1-4 Werktagen an. Wir haben Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen geliefert, aber möglicherweise haben Sie zuvor bei einem Shop bestellt, das näher an Ihrer Adresse platziert ist. Ich hoffe, dass Sie trotzdem mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
18.03.2024
Schnelle und prompte Lieferung. Sehr guter Zustand, alles bestens.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
Alles bestens, sehr freundlich und hilfsbereit
08.03.2024
Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit unserer Hilfe zufrieden sind. Mit freundlichen grüßen, Sofie Aachmann
Hat alles geklappt, weiter so
08.03.2024
Vielen Dank für die nette Bewertung und die schöne Bilder. Er sieht wirklich gut aus. Viel Freude mit Ihrem neuen Elektrokamin. Mit freundlichen grüßen, Sofie Aachmann
17.03.2024
10.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir wollen uns immer verbessern, also schreiben Sie uns gerne, was wir besser oder anders machen können, damit wir Ihrer Meinung nach 5 Sterne verdienen! Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
16.02.2024
Es hat alles wunderbar funktioniert, das Produkt ist wirklich gut und hat ein vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis und der telefonische Service ist großartig 👍🤗👍
08.03.2024
Vielen vielen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit dem Produkt und Service zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Kamin😃 Beste Grüße, Sofie Aachmann
18.02.2024
Ich habe die Bestellung storniert. Auch bei der Stornierung hat man mir freundlich geantwortet und weitergeholfen
08.03.2024
Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Und wenn Sie in Zukunft erneut bestellen möchten, helfen wir Ihnen gerne weiter. Beste Grüße, Sofie Aachmann
Da gibt es für mich nichts zu verbessern! Bin total zufrieden!
08.03.2024
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Das freut mich sehr zu hören! Beste Grüße, Sofie Aachmann
Vielen vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
Antwort von Bioethanol-Kamin-Shop.de
Danke für Ihre Bewertung, aber es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir schreiben beim Produkt, dass Schrauben und Dübel nicht im Lieferumfang enthalten sind. Es gibt viele verschiedene Decken und je nachdem, ob Sie eine Holzdecke, eine Betondecke, eine Mikrozementdecke oder etwas anderes haben, müssen Sie unterschiedliche Schrauben und Dübel verwenden. Daher sind diese nicht im Paket enthalten, da es wichtig ist, die richtigen Schrauben und Dübel auszuwählen, die zur Ihren Decke passen. Ich hoffe, Sie verstehen und bedauere. Wir würden Ihnen gerne die 10 € zurückerstatten und hoffe, dass Sie dann mit Ihrem Bestellung bei uns zufrieden sind. Schicken Sie mir gerne eine E-Mail an info@bioethanol-kamin-shop.de. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
19.01.2024
Die Abwicklung war unkompliziert und die Kommunikation sehr freundlich und kompetent. Falls wir wieder was benötigen, erinnern wir uns gerne zurück.
27.01.2024
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Das freut mich sehr. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Kamin. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung sowie eine gute Produkte-Qualität
12.01.2024
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit dem Produkt und unserer Bearbeitung zufrieden sind. Beste Grüße, Sofie Aachmann