Bioethanol-Kamin-Shop.de- Logo - Bewertungen

Bioethanol-Kamin-Shop.de

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten298 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Habe zwar lange gewartet, aber der Kamin kam perfekt verpackt mit der Spedition aus Polen. Ich habe dann leider noch eine andere Spedition gebraucht weil der Lieferant sich geweigert hat was anders zu tun als am Gehsteig abzuladen- aber alle Mühe hat sich gelohnt, das Portal schaut toll aus und wirkt wertig, die Farbe ist genau wie ich es mir vorgestellt hat und das Feuer ist ganz und gar nicht mickrig sondern richtig gut. Bin sehr zufrieden- auch war der Herr bei der Bestellung sehr höflich und hilfreich. Absolute Empfehlung!

Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das gekaufte Produkt mit abgeschnittenem Netzkabel geliefert wurde. Als ich das Paket öffnete, bemerkte ich das nicht und beim Einbau hatte ich natürlich große Angst, als es zu einem Kurzschluss kam.

Bewertungen für Bioethanol-Kamin-Shop.de

Unverzügliche Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Problemlose korrekte Bearbeitung einer Reklamation auf grund einer Funktionsstörung
Antwort von Bioethanol-Kamin-Shop.de
Vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Kamin! Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
FF
Frank F.
10.10.2024

Kleiner feiner Kamin

Schnelle Lieferung, gut/sparsam verpackt. Der kleine Kamin ist sehr wertig und schaut sehr cool aus.
Antwort von Bioethanol-Kamin-Shop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Kamin zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann von Bioethanol-Kamin-Shop.de
10.10.2024
Prompte Lieferung, tolles Produkt und das Ergebnis ist besser als erwartet.
Antwort von Bioethanol-Kamin-Shop.de
Vielen vielen Dank für die schöne Bewertung und Bilder! Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Bioethanol Brenner und Ihrer Dekoration zufrieden sind. Bedenken Sie jedoch, dass das Dekoholz nicht direkt über den Flammen platziert werden darf, da es sonst einen Geruch abgeben kann und Sie den Kamin zudem nicht optimal ausschalten und nachfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann von Bioethanol-Kamin-Shop.de
Vielen Dank für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
Vielen Dank für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
28.09.2024
Antwort von Bioethanol-Kamin-Shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist aber am besten, dass Sie direkt an unseren Kundenservice schreiben, damit wir Ihnen sofort weiterhelfen können. Es hört sich nach einem Produktionsfehler oder einem Transportschaden an, wenn es bei der Installation nicht passiert ist und dann schicken wir Ihnen natürlich einen neuen Terrassenheizer zu. Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@bioethanol-kamin-shop.de und wir können Ihre Reklamation bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann von Bioethanol-kamin-shop.de
GH
Gabi H.
Freiburg
01.09.2024
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, es war alles super
19.09.2024
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
13.09.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
19.09.2024
Vielen vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit der Lieferung und Qualität der Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
30.08.2024
Perfekt
23.09.2024
Antwort von Bioethanol-Kamin-Shop.de
Vielen Dank für die Bewertung! Mit freundlichen grüßen, Sofie Aachmann von Bioethanol-Kamin-Shop.de
Vielen Dank für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
09.08.2024
Bestellt wurde Glas für Ethanol Brenner incl. Füsse. Der Versand erfolgte schnell und die feuerfesten Scheiben sind einwandfrei. Jedoch sind die schwarzen Klemmfüsse aus Aluminium und die äußere Klemmschraube zur Befestigung der Scheibe mit viel Vorsicht anzuziehen, da die Klemmen sich schnell auseinder drücken. Ich denke, die Edelstahlversion ist dafür stabiler. Ansonsten alles top.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit der Lieferung und dem Glas zufrieden sind. Sollten Sie weiterhin Probleme mit den Glashalterungen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und wir finden eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Baun Aachmann von Bioethanol-Kamin-Shop.de
AM
30.07.2024
Schnelle Lieferung und die Glasscheibe war ordentlich verpackt, so das nichts beschädigt wurde. Danke gern wieder.
09.08.2024
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, Verpackung und die Glasscheibe zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann von Bioethanol-Kamin-Shop.de
HS
Holger S.
Wetzlar
31.07.2024
Alles top gerne wieder
09.08.2024
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann von Bioethanol-Kamin-Shop.de
13.08.2024
31.07.2024
09.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann von Bioethanol-Kamin-Shop.de
26.07.2024

Super Service - Super Ware

Das Team von bioethanol ist wirklich nett und kompetent. Schnelle Lieferung! Wir mussten den Standkamin umtauschen, da wir ein zu kleines Modell bestellt hatten. Alles problemlos, schnell und ohne Aufpreis! Die Qualität der Ware ist wirklich ihren Preis wert. Kein billiger Schrott. Super Oberflächenbeschichtungen, sehr gute Verarbeitung. Sehr gerne wieder! Elmat
09.08.2024
Vielen lieben Dank für die schöne und tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mit dem ganzen Ablauf und Produkt zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Ethanol Kamin! Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann von Bioethanol-Kamin-Shop.de
10.07.2024
Unkomplizierter und zügiger Versand, Höhe Qualität.
09.08.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Versand und der Qualität zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann von Bioethanol-Kamin-Shop.de
04.07.2024
Schnelle Lieferung- gute Ware und fairer Preis!
09.08.2024
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann von Bioethanol-Kamin-Shop.de