Bioethanol-Kamin-Shop.de- Logo - Bewertungen

Bioethanol-Kamin-Shop.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2021
Bioethanol-Kamin-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.02.2024
Habe zwar lange gewartet, aber der Kamin kam perfekt verpackt mit der Spedition aus Polen. Ich habe dann leider noch eine andere Spedition gebraucht weil der Lieferant sich geweigert hat was anders zu tun als am Gehsteig abzuladen- aber alle Mühe hat sich gelohnt, das Portal schaut toll aus und wirkt wertig, die Farbe ist genau wie ich es mir vorgestellt hat und das Feuer ist ganz und gar nicht mickrig sondern richtig gut. Bin sehr zufrieden- auch war der Herr bei der Bestellung sehr höflich und hilfreich. Absolute Empfehlung!

27.01.2024
Ich finde den Kamin super aber hören sie mal bei 3.000 € Geschichte erwarte ich schon das die Schrauben wenigstens dabei sind seit ihr denn so gierig 10€ Schrauben noch zu verkaufen ? Echt schlimm

Bewertungen für Bioethanol-Kamin-Shop.de

19.01.2024
Die Abwicklung war unkompliziert und die Kommunikation sehr freundlich und kompetent. Falls wir wieder was benötigen, erinnern wir uns gerne zurück.
27.01.2024
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Das freut mich sehr. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Kamin. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann

Erstklassiges Stabfeuerzeug

Schneller Versand, Ware einwandfrei! Tolles Einkaufserlebnis. Danke!
Antwort von Bioethanol-Kamin-Shop.de
Vielen vielen Dank für die nette Bewertung! Ich freue mich, dass Sie mit dem Feuerzeug und der Erlebnis zufrieden sind. Beste Grüße, Sofie Aachmann
Super Verpackung und schneller Versand wie beschrieben geliefert
Antwort von Bioethanol-Kamin-Shop.de
Vielen vielen Dank für die nette Bewertung! Ich freue mich, dass Sie mit der Lieferung und Verpackung zufrieden sind. Der Kamin sieht bei Ihnen zu Hause fantastisch aus. Beste Grüße, Sofie Aachmann
Vielen vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
Vielen Dank für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
WL
Wolfgang L.
Wandlitz
06.01.2024
Vielen vielen Dank für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
Antwort von Bioethanol-Kamin-Shop.de
Danke für Ihre Bewertung, aber es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir schreiben beim Produkt, dass Schrauben und Dübel nicht im Lieferumfang enthalten sind. Es gibt viele verschiedene Decken und je nachdem, ob Sie eine Holzdecke, eine Betondecke, eine Mikrozementdecke oder etwas anderes haben, müssen Sie unterschiedliche Schrauben und Dübel verwenden. Daher sind diese nicht im Paket enthalten, da es wichtig ist, die richtigen Schrauben und Dübel auszuwählen, die zur Ihren Decke passen. Ich hoffe, Sie verstehen und bedauere. Wir würden Ihnen gerne die 10 € zurückerstatten und hoffe, dass Sie dann mit Ihrem Bestellung bei uns zufrieden sind. Schicken Sie mir gerne eine E-Mail an info@bioethanol-kamin-shop.de. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
21.08.2023

Rundum top

Schnelle, zuverlässige Abwicklung - hohe Kunden- und Serviceorientierung, alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit und promt beantwortet. Einer der wenigen Anbieter hochwertigen Bioethanols fpr mein Ecoflame Produkt
22.08.2023
Vielen vielen Dank für die schöne und süße Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserem Service und Bioethanol zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ schaue sehr gerne vorbei 👍

Super Qualität, einfache Abwicklung, schnelle Lieferung an den gewünschte GLS Shop in der Nähe, Suuuuper Zufrieden mit dem gesamten Verlauf, bitte macht genau sooo 👍 weiter. Danke
Antwort von Bioethanol-Kamin-Shop.de
Vielen lieben Dank für die nette Beratung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Verlauf bei uns zufrieden sind und diese teilen möchten! Beste Grüße, Sofie Aachmann
Versand der Bestellung wurde schnell Veranlasst Kontakt und Lieferung waren auch gut Nur fehlt ein bestelltes Teil der Lieferung wurde aber sofort nachgesandt
Antwort von Bioethanol-Kamin-Shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, leider sind wir im Moment sehr beschäftigt, da Kaminsaison ist. Deshalb können im Lager Fehler passieren, wenn es schnell gehen muss, aber natürlich versenden wir das fehlende Teil immer so schnell wie möglich. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kamin. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
25.10.2023

Neo 750 - Automatischer Bioethanolbrenner

Ich persönlich habe einen Neo 750 - Automatischer Bioethanol Brenner. Das Teil funktioniert super Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung und super Qualität
27.10.2023
Vielen vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Neo 750 Kamin und unserer Beratung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung, gut verpackt, nette Spedition als Partner. Mit dem Deko-Holz-Fach auch optisch gut anzuschauen.
Antwort von Bioethanol-Kamin-Shop.de
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kamin. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
10.11.2023
sehr freundlicher hilfsbereiter Kontakt sowohl telefonisch als auch per Mail. Mit Viedo Chat sehr zeitgemäß.
Antwort von Bioethanol-Kamin-Shop.de
Vielen vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit unserem Kundendienst zufrieden sind, denn unsere wichtigste Aufgabe ist eine persönliche und freundliche Beratung, damit Sie den Kamin finden, der zu Ihren Wünschen passt. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
23.12.2023
Sehr gute Benachrichtigung per Mail und sehr gute Anlieferung durch die Spedition
Antwort von Bioethanol-Kamin-Shop.de
Vielen vielen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit den Benachrichtigungen und der Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
02.08.2023
Ware gut Verpackung gut Lieferzeit gut Die automatische Bestellbestätigungsmail kam nicht an.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit unserer Lieferzeit und Verpackung zufrieden sind. Leider landen unsere E-Mails manchmal im Spam-Ordner. Unsere Techniker arbeiten daran, aber einige E-Mail-Anbieter wie gmx und gmail werfen unsere automatischen E-Mails häufig in den Spam-Ordner. Beste Grüße, Sofie Aachmann
Super schnelle Lieferung! Das Produkt ist wie erwartet angekommen. Bin sehr zufrieden.
Antwort von Bioethanol-Kamin-Shop.de
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
freundlicher Kundendienst, schnelle Lieferung, professionelles Speditionsunternehmen
Antwort von Bioethanol-Kamin-Shop.de
Vielen lieben Dank für die schöne Beratung. Das freut uns zu hören! Beste Grüße, Sofie Aachmann
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung sowie eine gute Produkte-Qualität
12.01.2024
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit dem Produkt und unserer Bearbeitung zufrieden sind. Beste Grüße, Sofie Aachmann
15.10.2023
Alles bestens - wunderschöner Ofen und zügige, top verpackte Lieferung!!
27.10.2023
Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich, dass Sie mit dem Ofen und der Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
Einfach alles alles schön geklappt schnell und zuverlässig. Tolle Sache
08.11.2023
Vielen vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich, dass alles gut gelaufen ist und Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann