Bioethanol-Kamin-Shop.de- Logo - Bewertungen

Bioethanol-Kamin-Shop.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2021
Bioethanol-Kamin-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.02.2024
Habe zwar lange gewartet, aber der Kamin kam perfekt verpackt mit der Spedition aus Polen. Ich habe dann leider noch eine andere Spedition gebraucht weil der Lieferant sich geweigert hat was anders zu tun als am Gehsteig abzuladen- aber alle Mühe hat sich gelohnt, das Portal schaut toll aus und wirkt wertig, die Farbe ist genau wie ich es mir vorgestellt hat und das Feuer ist ganz und gar nicht mickrig sondern richtig gut. Bin sehr zufrieden- auch war der Herr bei der Bestellung sehr höflich und hilfreich. Absolute Empfehlung!

27.01.2024
Ich finde den Kamin super aber hören sie mal bei 3.000 € Geschichte erwarte ich schon das die Schrauben wenigstens dabei sind seit ihr denn so gierig 10€ Schrauben noch zu verkaufen ? Echt schlimm

Bewertungen für Bioethanol-Kamin-Shop.de

11.11.2023
Vielen vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
19.10.2023
27.10.2023
Vielen vielen Dank für die Bewertung!
14.10.2023
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
23.09.2023
05.10.2023
Vielen vielen Dank für die schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
24.06.2023
03.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
18.06.2023
19.06.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
OL
Oliver L.
Pottenstein
der Kamin wurde für den 01 bis02.12.2023 zugesagt und heute ist der 07.12.2023 und er ist immer noch nicht bei uns angekommen
AE
A. E.
Velbert
10.11.2023
Heinweis : Leider ist bioethanol nicht wie beschrieben völlig geruchlos, somit häufiges lüften erforderlich !!!!!
Antwort von Bioethanol-Kamin-Shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns eine E-Mail schreiben und wir finden eine Lösung. Da einige Menschen eine empfindlichere Nase haben als andere, schreiben wir auf unserer Website nicht, dass Bioethanol zu 100% geruchlos ist. Es würde mich daher sehr freuen, wenn Sie mich darauf hinweisen, wo wir dies geschrieben haben. Damit wir es ändern können. Für viele ist Bioethanol geruchlos, aber wenn Sie eine sehr empfindliche Nase haben, Dekoration falsch im Kamin verwenden oder den Kamin in einem zu kleinen Raum anzünden, kann ein Geruch entstehen. Mit freundlichen Grüßen, Sofie Aachmann
Paket wurde nicht geliefert
Antwort von Bioethanol-Kamin-Shop.de
Danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir bei GLS schon einige Fälle erlebt, in denen das Paket während der Zustellung verloren gegangen ist. Aber dann schicken wir natürlich sofort einen neuen Kamin und hoffen dann, dass GLS das verlorene Paket findet. Ihr neuer Kamin wird heute geliefert und ich hoffe daher, dass sich Ihre Bewertung nach heute ändert und Sie mit Ihrem neuen Kamin zufrieden sind! Ich entschuldige mich nochmals für die Unannehmlichkeiten und entschuldige mich für die ein paar Tage längeren Lieferzeit aufgrund des verlorenen Pakets.