handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

01.07.2024

Zuverlässiger Shop mit guten Preisen und schneller Lieferung!

Ich habe kürzlich das "Leather Link für die Apple Watch Series" bei handyhüllen.de gekauft. Das Produkt ist original und zu einem konkurrenzfähigen Preis im Vergleich zu anderen Anbietern erhältlich. Die Lieferung war schnell. Insgesamt ein zuverlässiger Shop mit gutem Service.
06.07.2024
Toller Service, superschnelle Lieferung, wunderschöne und passgenaue Handyklapphüllen und vor allem mal was anderes!!! Bin schon ganz gespannt auf meine Handytaschen in Creme und Schwarz..... Gibt doch nichts Schöneres als wenn Frau auf ein tolles Paket wartet....! -)
04.07.2024

original Apple Zubehör vergünstigt erwerbbar.

Ich habe einen original Apple watch Lederband zu einem fairen und günstigen Preis gekauft. Die Abwicklung und Bezahlung mit paypal ging schnell durch und zwei Tage Später erhielt ich die Ware. Bin zufrieden und bei künftigen Angeboten werde ich wieder hier einkaufen.

Armband mit Tracker nicht Kompatibel, das Kundenservice ist aber gut

Ich habe eine Armband für Fitbit Luxe bestellt, die war aber nicht kompatibel und konnte an das Tracker nicht befestigt werden. Ich habe die Bestellung dann zurück geschickt, die Erstattung hat mehr als 2 Wochen gedauert, aber das Kundenservice war gut und schnell.
29.06.2024

Toller Service

Der Bestellvorgang lief reibungslos. Beim ersten Versand ging die Ware leider verloren, aber es wurde seitens des Händlers eigenständig umgehend das gleiche Produkt nochmals versand und kam dann zeitnah an. Wirklich ein sehr guter Service und Kundenorientierung.
30.06.2024

Top - sehr empfehlenswert!

Habe schon mehrmals bei handyhuellen.de Gläser und Hüllen gekauft: jedes mal sehr gute Erfahrung! - gute Filterfunktion - große Auswahl - schnelle zuverlässige Lieferung - hervorragende Produktqualität … und sie haben mich für das Feedback NICHT bezahlt ;-)

Alles perfekt!

Super schnelle Lieferung, super schnelle und unkomplizierte Retoure, einfache Gutschrift für zurückgesandten Artikel und die Neubestellung nit Gutschrift verrechnet. Wenn es so einfach und unkompliziert läuft, macht Internetshopping Spaß! Gerne wieder!
09.07.2024
Sehr schnelle Lieferung! Da die Handyhülle an einer Stelle verzogen war und nicht anlag, habe ich sie reklamiert und umgehend eine Gutschrift erhalten, so dass ich die Hülle nochmal bestellen konnte. Die fehlerhafte Hülle musste ich nicht zurücksenden.
HM
Hajo M.
Lohfelden
Nachdem zunächst falsches Modell geliefert wurde erfolgte Umtausch sehr unkompliziert und zügig. Hülle qualitativ hochwertig, praktisch und preiswert (Sale). Gerne wieder. Die Angabe der exakten Modellnummer des iPhones erspart Falschbestellung.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Bezahlung. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Hüllen nicht ganz der Größe des Gerätes entsprechen. Die Hülle für das Smartphone ist knapp passend und die Hülle für das Tablet ist zu etwas zu groß.
AM
Alf. M.
Viersen
Die Ware passte leider nicht. Umsomehr erfreut war ich, das Handyhülle aufgrund von Umweltgründen auf eine Rücksendung verzichtet hat und den vollen Zahlbetrag erstattet hat. Das ist in der heutigen materialistischen Zeit ein besonderes Lob wert.

immer die passende Hülle parat

In Ruhe eine passende Handyhülle zu finden , da ist frau hier richtig!!! Je nach Bedarf ist handyhüllen.de meine erste Wahl!!! Bestellt und im Handumdrehen schon im Briefkasten und immer sehr edel verpackt - also eine gute Geschenkmöglichkeit!!
27.06.2024

Alles prima.

Uns hat die unproblematische Bestellung, der rasche Versand, die gute Verpackung und die einwandfreien Artikel bei unserem Einkauf auf handyhülle.de besonders gefallen. Wir freuen uns schon auf unser nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen.
29.06.2024

Schnell, unkompliziert, zuverlässig

Schnelle, einfache und unkomplizierte Bestellung. Da es diese Hülle in dieser Farbe bei Apple nicht mehr zu kaufen gibt, war ich sehr froh, sie in diesem Shop gefunden zu haben. Natürlich super gute Qualität zu bestem Preis. Vielen Dank. 😊
PM
Peter M.
Feuchtwangen

Verbesserung nötig

Verbesserung nötig, dass der Kunde Informationen, dass die Bestellung in mehreren Paketen/Päckchen/Colli verschickt wird, auch bekommt. Wichtig wäre eine Telefonnummer, bei der man kurz nachfragen kann wäre realisierter Kunden-Service!!
10.07.2024
Wie immer top Qualität! Case fast sich super an, ist stabil und verfärbt sich nicht. Der Druck perfekt. Das eigene Foto kommt gut zur Geltung. Ich bestelle nur hier, weil ich weiß, dass ich was Gutes bekomme. Absolut empfehlenswert.

Bis jetzt sehr zufrieden

Habe vor einigen Tagen die Kindle hülle zurückgeschickt. (Geht nach Holland). Jetzt warte ich auf den versprochenen Gutschein weil ich ja bei Ihnen eine größere Hülle bestellen will. (Bestellung war mein Fehler!) MfG Günter Konderla
27.06.2024
Leider kam die von mir bestellte handyhülle nicht bei mir an! Da sich aber handyhuellen.de sehr um den Verbleib kümmerte und mir letztendlich eine zusenden, (dir mir leider nicht gefiel) bin ich mit der Firma dennoch zufrieden.
08.07.2024

falsches Format ausgesucht

hatte nicht für den richtigen Handy Typ bestellt und wollte auf Rechnung zahlen. Das Rücksendeprocedere erschien mir anfangs umständlich und nebulös. Aber es hat alles total schnell und reibungslos funktioniert. vielen Dank
05.07.2024

Alles ist perfekt. SUPER!

Alles ist perfekt.Webseite, preiswertes und sehr umfangreiches Angebot, hervorragende Qualität, beste Info zum Bestell- und Versandvorgang, blitzartige Lieferung. Fazit: Ich kaufe nur noch dort. Hab das auch schon gemacht.