badefee.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2022
aktualisiert am: 28.11.2022
badefee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badefee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2022
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für badefee.de

11.01.2022
Der Versand mit DPD hat leider sehr lange gedauert - aber dafür kann ja der Versender nichts. Die Produkte sind 1A, so wie ich sie auch kennen gelernt habe. So schön verpackt und duftend und - am wichtigsten für mich - mit meiner empfindlichen Haut verträglich. Einfach ein Gefühl von Wellness und innerer Zufriedenheit, wenn ich in der Wanne liege. Vielen Dank :-)

02.12.2021
Zwei Reklamationen in zwei Wochen. Die erste wurde anstandslos bearbeitet, bei der zweiten keine Reaktion. Die Ware kam beschädigt an. Schade, die Produkte sind wirklich gut und empfehlenswert.

Bewertungen für badefee.de

08.11.2022
Rasante Bearbeitung, super Produkte
05.11.2022
Alles Top
14.11.2022
09.11.2022
Die Verpackung der Sendung war Mangelhaft. Bei dem Transport ist die Wahre beschädigt worden.
22.10.2022
Was ich sehr lieb fand war, das mein Produkt ( hat die Lieferung nicht ganz überstanden) ohne wenn und aber ersetzt worden war. Dafür vielen lieben Dank.
04.09.2022
von N F.
Wie immer alles super
01.09.2022
03.08.2022
von Ida S.
Die beste Körperpflege die ich bis jetzt probiert habe!!!! Bin sehr begeistert und meine Haut auch!!!
23.08.2022
Sehr schnell und Paketdienst hat kommuniziert. Das war super.
28.08.2022
Schnelle Lieferung, gerne wieder
17.08.2022
12.08.2022
05.08.2022
01.08.2022
05.08.2022
Paket ist nicht angekommen und es meldet sich keiner auf die Nachrichten
11.01.2022
04.02.2022
Sehr angenehm in Duft, nicht so aufdringlich. Hautpflegewirkung toll. Service und auch persönliche Anfragen zuvorkommend behandelt worden. Die Empfehlung seitens meiner Tochter hat sich bewahrheitet, werde die Produkte weiterempfehlen.
03.05.2022
Lieferung ging schnell