japanische-lebensart.de
Erfahrungen:

597 Bewertungen insgesamt   309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die schnelle und zuverlässige Lieferung hervor. Die Produktqualität wird als sehr hoch bewertet, wobei Frische und Originalität besonders geschätzt werden. Auch die Verpackung wird meist als sorgfältig und sicher beschrieben. Das Sortiment überzeugt durch Vielfalt und Authentizität. Der Kundenservice wird als freundlich, schnell und hilfsbereit wahrgenommen. Die Preisgestaltung wird überwiegend als fair empfunden. Vereinzelt werden Versandprobleme angesprochen, die meist auf externe Dienstleister zurückzuführen sind. Einige Kunden sehen bei der Verpackung noch Verbesserungspotenzial hinsichtlich Schutz und Material. Zudem wird gelegentlich auf eingeschränkte Verfügbarkeit oder ausverkaufte Artikel hingewiesen. Es gibt auch einzelne Hinweise auf zu hohe Preise im Vergleich zum Wettbewerb.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenjapanische-lebensart.de

(5)
(3)
(5)
(17)
(279)
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung war zwei Tage verspätet, was auf DHL zurückzuführen ist. Mein ursprüngliches Entnahmeziel war Dienstag – das habe ich letzte Woche bei der Bestellung vorgemerkt und der Anbieter hat freundlicherweise zugesagt. Hätte das Paket am Montagvormittag vor 10 Uhr bei DHL abgegeben worden, hätte ich es wahrscheinlich einen Tag früher, also am Mittwoch, entgegennehmen können. Es wurde jedoch erst nachmittags abgegeben. Letztendlich musste ich meine Arbeit zwei Tage umsonst auf Homeoffice umgestellt, um das Paket am Dienstag entgegennehmen zu können. Zudem war der Etikett vom Tee leider etwas umgeknickt, da die beiden Tee-Packungen ohne Schutz eingepackt waren. Ich hoffe, dass diese Punkte bei der weiteren Verbesserung der Lieferung und Verpackung berücksichtigt werden. Ansonsten war alles gut. Vielen Dank!

Antwort von japanische-lebensart.de

Sehr geehrte Kundin, ein früherer Versand war wegen zwei Produkten und des Wochenendes leider nicht möglich. Das Risiko, dass die Produkte stark an Qualität verlieren, wenn sie das Wochenende über unsachgemäß gelagert werden, ist leider zu groß. Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass der Versand durch DHL nicht reibungslos geklappt hat. Bedauerlicherweise haben wir auf diese ungewöhnliche Verzögerung keinen Einfluss.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Top Verkäufer. Keine Beanstandung.

Ich war von Verpackung des Pakets begeistert. So sorgfältig und sicher und sauber verpackt. Das ist wie wenn man in Japan kauft. Viele Händler außerhalb Japans haben leider nicht begriffen dass die ordentliche Verpackung schon ne Rolle spielt. Die Bearbeitung und der Versand waren blitzschnell. Danke!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das erste Mal Natto gegessen und prompt verliebt!!! Wenn das noch mit Frostversand versendet werden würde, würde ich mir regelmäßig den Tiefkühler auffüllen. Auch alles andere perfekt. Das war sicher nicht die letzte Bestellung :-)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Superschnelle Lieferung. Den Tee, den ich in Asien immer trinke, habe ich nur hier finden können und kann diesen endlich täglich trinken. Bestelle regelmäßig.Toll! Bin insgesamt sehr zufrieden! Dankeschön.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Auswahl zu normalen Preisen. Schnelle und zuverlässige Lieferung. So kann ich gerne auf Amazon verzichten. Hoffentlich demnächst wieder das gesamte Lebensmittelsortiment und vielleicht das ein oder andere mehr. Im Bereich Wohnen könnte man vielleiht noch noren und / oder zB. maekake aufnehmen - aber bitte keine Billigware aus China.

Antwort von japanische-lebensart.de

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir arbeiten daran, unseren Katalog auszubauen, und wir legen sehr viel Wert darauf, nur in Japan produzierte Produkte anzubieten. Sollten Sie spezielle Produktwünsche haben, können Sie sich gerne jederzeit an unseren Support wenden.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute und fachkundig kuratierte Produkte. Professioneller Service , vernünftige Verpackung mit Focus auf Nachhaltigkeit . What`s more to ask for ? Schön ,dass es dieses Angebot in Deutschland gibt. Ein Tipp : Die Mochi Sweeets Delikat ! Vielen Dank !
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Versand alles Top, nur der Versanddienstleister hatte etwas Probleme, aber dies hat nichts mit dem Shop zu tun. Werde definitiv noch öfter bei euch bestellen =)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich war selber schon in Japan gewesen deshalb kaufe ich gerne Japanische Lebensmittel vor allem Reis ist total lecker so eine gute Qualität würde man in den Deutschen Supermärkte nicht bekommen Mit Freundlichen Grüßen Ilona Pudert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Alles sehr angenehm

Tolle Produkte und hervorragender Versand. Insbesondere den Tee bekommt man nicht so leicht in Deutschland.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Tee riecht gut und schmeckt neutral. Er gefällt mir. Ich trinke ihn gerade und die Lieferung erfolgte schnell. Ich werde ihn beim nächsten Mal wieder kaufen.
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert

Bestens wie immer! Herzlichen Dank!

Wie immer ausgezeichnete Produkt- und Servicequalität...und das seit so vielen Jahren, was alles andere als selbstverständlich ist. Herzlichen Dank dafür und weiter so! Die Zahlungsabwicklung über PayPal funktioniert inzwischen restlos unkompliziert und einfach, gerade im Vergleich zu vor etlichen Jahren (und da hat´s auch problemlos geklappt, aber umständlicher).
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Der Shop war sehr übersichtlich und ich denke, die Produkte sind gut. Ich habe allerdings nicht alles bekommen, da einige Artikel bereits ausverkauft waren.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

an und für sich nix zu bemängeln ...

der Versand und die Zustellung haben gut geklapp. Schade ist nur, das so viele Produkte ausverkauft sind. Die Produkte selbst sind alle 1A-Ware. Vielleicht lassen sich Natto-Sendungen als gekühltes Paket mit Trockeneis versenden. Ansonsten immer wieder gerne.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Wirklich gute, authentische Grundzutaten!

Wenn man auf der Suche ist nach wirklich guten authentischen Grundzutaten für die japanische Küche wird man hier fündig! Ich bin froh diesen Onlineshop entdeckt zu haben.👍🙏
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Auswahl an Produkten

Sehr große Auswahl an Produkten, schnelle Lieferung und toller Service
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Kundenservice/Versand

Schneller Versand. Gute Produktauswahl - vieles was man nicht so einfach in Deutschland bekommen kann. Bestelle dort gerne Mochis. Kundenservice ist auch super - auf Nachfragen/Hinweise usw. wird schnell und höflich reagiert:)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Voll zufrieden - toller Shop

Ich brauchte unbedingt wieder Calpis und dafür ist Nagomi die beste Adresse!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, gute Preise.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Einfacher als auf dem ersten Blick: bestellt und 3 Tage später war alles da.
S L
Sybille L.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Immer gute Erfahrung gemacht, alles was ich bestelle ist lecker, Versand zuverlässig, sehr zu empfehlen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.