dirk-drexel.com- Logo - Bewertungen

dirk-drexel.com

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
dirk-drexel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich kenne die Firma Drexel schon seit über 20 Jahren, damals hatten sie noch Hundefutter . Es wäre schön wenn man dieses wieder bekommen würde . Die Firma Drexel stand ja mal für hämopathische Waren , ich bedauere das es das gesamte Boswelia nicht mehr gibt Aber vielleicht kommt es ja wieder.

Am Donnerstag, den 23.11.2023 wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung versandt wurde. Sie soll heute, am 28.11.2023 ausgeliefert werden. Auch wenn Sonntags keine Zustellung erfolgt, ist eine Spanne von fünf Tagen recht beachtlich. Gott sei Dank handelt es sich nicht um ein (lebens-) wichtiges Präparat!
HB
Horst B.
Handorf

Bewertungen für dirk-drexel.com

CP
Christa P.
Ammersbek
29.09.2023
Es ist alles so wie erwartet. Bestens!!
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, unseren Service und unsere Produkte zu optimieren, um Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Dirk Drexel Pet Health-Team
JN
23.10.2023
Schnelle Lieferung .
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Dirk Drexel Pet Health-Team
10.08.2023
Lieferung in Ordnung
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback bezüglich der Lieferung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bemühen uns stets, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und mit freundlichen Grüßen, Dirk Drexel Pet Health-Team
24.07.2023
Es ist alles bestens
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und mit freundlichen Grüßen, Dirk Drexel Pet Health-Team
05.11.2023
Schnelle Lieferung
Antwort von dirk-drexel.com
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ein rascher Versand ist uns wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten und Ihre Zufriedenheit gewährleistet ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und mit freundlichen Grüßen, Ihr Dirk-Drexel Pet Health Team
27.08.2023

Empfehlung

Produkte grossartig
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Empfehlung! Es freut uns sehr, dass unsere Produkte Ihnen so gut gefallen. Ihre Zufriedenheit ist unser primäres Ziel, und Ihr Feedback bestärkt uns in unseren Bemühungen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und mit freundlichen Grüßen, Dirk Drexel Pet Health-Team
Maria S.
Neckargemünd
Alles bestens
Antwort von dirk-drexel.com
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen erstklassige Produkte und Serviceleistungen zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und mit herzlichen Grüßen, Ihr Dirk-Drexel Pet Health Team
Alles super!!
Antwort von dirk-drexel.com
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und mit herzlichen Grüßen, Ihr Dirk-Drexel Pet Health Team
GS
Gabi S.
Ziemetshausen
01.07.2023
Alles top!
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und mit freundlichen Grüßen, Dirk Drexel Pet Health-Team
01.01.2024
Antwort von dirk-drexel.com
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung in unserem Onlineshop! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind, auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir stehen Ihnen stets zur Verfügung und freuen uns auf weitere positive Erfahrungen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dirk-Drexel Pet Health Team
AH
Andreas H.
Mannweiler-Cölln
25.12.2023
Antwort von dirk-drexel.com
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind, auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und wir werden weiterhin alles daran setzen, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und mit herzlichen Grüßen, Ihr Dirk-Drexel Pet Health Team
09.09.2023
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, zeigt uns die Bewertung, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir freuen uns sehr darüber und sind stets bemüht, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und mit freundlichen Grüßen, Dirk Drexel Pet Health-Team
29.07.2023
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung zu Ihrer Bestellung! Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, freuen wir uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen stets den besten Service zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt uns darin. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und mit freundlichen Grüßen, Dirk Drexel Pet Health-Team
02.07.2023
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie größtenteils zufrieden sind. Selbstverständlich streben wir stets nach Perfektion und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir beim nächsten Mal noch besser machen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und mit freundlichen Grüßen, Dirk Drexel Pet Health-Team
BS
Ben S.
Augsburg
01.07.2023
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung zu Ihrer Bestellung! Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Es zeigt uns, dass Sie mit unserem Service und Angebot zufrieden sind. Wir setzen alles daran, Ihnen auch weiterhin ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und mit freundlichen Grüßen, Dirk Drexel Pet Health-Team
HB
Horst B.
Handorf

Langsame Auslieferung

Antwort von dirk-drexel.com
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr feedback. Wie Sie der Sendungsnummer entnehmen können, wurde das Paket bereits am 23.11. ausgeliefert. Da es sich hierbei um eine Warenpost-Sendung handelt (die Versandkosten übernehmen WIR), ist der Sendungsverlauf an dieser Stelle von DHL nicht 100% lückenlos. Für die Versandzeiten des Dienstleisters, gerade jetzt zur Weihnachtszeit können wir leider nichts. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und mit herzlichen Grüßen, Ihr Dirk-Drexel Pet Health Team