madforshirts.de- Logo - Bewertungen

madforshirts.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2016
madforshirts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für madforshirts.de

09.12.2023

Ok

Für den Preis ok.
25.08.2023
Sehr zufrieden! Ich habe nun mehrfach bestellt. Beim ersten Mal gab es einen Lieferverzug bei einem Artikel. Darüber wurde ich umgehend informiert, es wurde sich entschuldigt und der Artikel wurde schnellstmöglich nachgeliefert. Super Service! Bei den anderen Bestellungen lief alles, wie es sein sollte. Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, schnelle Lieferung und ein wirklich sehr guter Service. Ich arbeite selber im Einzelhandel und habe täglich mit Kundenbestellungen zu tun. Daher kann ich den Service von madforshirts sicherlich ganz gut einschätzen und bewerten. Ich habe madforshirts sowohl im Sportverein als auch im Unternehmen weiterempfohlen und bisher nur positives Feedback bekommen. Long story short : Ganz klare Empfehlung !
06.06.2023

Top Qualität, Top Preis

Schnelle Lieferung nach Österreich, die Qualität der Shirts ist um den Preis wirklich mehr als super. Als Designstudentin werde ich hier öfter bestellen, um meine Uniprojekte mit euren Shirts umzusetzen :)
19.07.2023
Alles super, schnelle Lieferung, Ware wie erwartet und vor allem keine Telefonwarteschleife.
09.07.2023
Ware wie erwartet. Günstig und schnell.
KW
17.07.2023