Bewertungsübersicht
Viele Kunden schätzen die überwiegend schnelle, pünktliche und unkomplizierte Lieferung sowie die sichere und gute Verpackung der Produkte. Besonders gelobt werden die hohe Qualität und Langlebigkeit der Produkte, der freundliche und hilfsbereite Kundenservice sowie die unkomplizierte Bestellung und gute Verfügbarkeit von Ersatzteilen. Die einfache und intuitive Bedienung der Geräte findet ebenfalls viel Anklang, außerdem freuen sich viele Kunden über die beiliegenden Rezepte, die zum Ausprobieren verschiedener Varianten anregen. Vereinzelte Verzögerungen bei der Lieferung sowie zu große Verpackungen werden von einigen Kunden kritisch angemerkt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenspringlane.de/
(24)
(5)
(16)
(81)
(663)
Verifiziert
Kompakter Mixer
"HANNO" hat seinen Platz in meiner Küche gefunden.
Die Mixflasche mixt Smoothis und Vitamin -Shots,fein und sämig. Somit komme ich nach meinem Sport ohne gekaufte Eiweiß Shakes aus und weiß, was sich in meinem Shake befindet.
Der Edelstahlmixer bereitet Pistatienmus und Haselnussmus zu cremigen Aufstrich, nur mit weniger Kalorien und ohne Zusatzstoffe.
Morgen probieren wir im großen Behälter gefrorene Beeren zu Crushed -Ice.
Ein Genuss bei warmen Wetter.
Verifiziert
Die Eismaschine ist super. Viele Eisrezepte lassen sich gut umsetzen. Ich werde sicher noch viele Rezepte ausprobieren.
Bei dem Mila Milchzubereiter teste ich noch. Meine erste Hafermilch war nicht so toll. Ich werde es nun mit Amylase versuchen. Meine Cashew Milch war gut.
Beide Geräte machen jedoch einen sehr guten Eindruck und sind auch gut verarbeitet. Die Bedienung ist einfach und selbsterklärend.
Es wäre prima, wenn es insbesondere für die Mila noch weitere Rezepte geben würde.
Verifiziert
Ein Top Hochleistungsmixer!
Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Mixer!
Er kommt tatsächlich mit dem Vitamix mit.
Ich hatte einen Vitamix, den ich vor zwei Jahren meinem Sohn geschenkt habe, weil ich ihn kaum noch genutzt habe. Jetzt habe ich mir den von Springlane gekauft, hauptsächlich für grüne Smothies. Und ich bin absolut begeistert. Und das für diesen Preis! Eine absolute Empfehlung von mir?
Verifiziert
Hausnummer in der Lieferadresse
Ich hatte als Lieferadresse angeklick, dass sie identisch ist mit der Rechnungsadresse. Dennoch ist wohl technisch nicht die Hausnummer mit übernommen worden. Das Paket wurde durch DHL natürlich zurück geschickt, da es nicht zustellbar war. Da es leider keine Möglichkeit gab die Bestellung selbst zu korrigieren, da die Bestellung bereits bestätigt war.
Voll schade, dies erzeugte leider eine verzögerte Lieferung, dennoch hatte eine freundliche Dame beim Kundendienst sich gekümmert und mein Paket wurde ohne zusätzliche Kosten ein zweites Mal zugestellt.
Verifiziert
Sehr gutes Ergebnis beim ersten Eis
„Ich habe die Maschine jetzt zum ersten Mal ausprobiert und Vanilleeis gemacht. Das Eis ist wirklich sehr gut geworden – sehr cremig und geschmacklich richtig lecker. Ich habe mich allerdings nicht ganz an das Rezept aus dem mitgelieferten Rezeptheft gehalten, weil dort sehr viele Eigelbe angegeben sind. Ich habe die Menge etwas reduziert und das Rezept leicht angepasst, was aber problemlos funktioniert hat. Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden mit der Maschine und freue mich darauf, noch weitere Sorten auszuprobieren.“
Verifiziert
Zu empfehlen!
Qualität wie immer sehr gut, lediglich bei Salz- und Pfeffermühle winzige Verarbeitungsfehler am oberen Rand, aber das kommt ja leider in den letzten Jahren immer wieder und überall vor.
Ansonsten wirklich eine gute Qualität und Optik.
Ich habe das Waffeleisen und Salz und Pfeffermühlen bestellt und als Geschenk ein großes Schneidebrett aus Kautschukholz und Marmor dazu bekommen. Optisch für mich sehr schön, ob es das hält, was es verspricht, wird sich zeigen.
Verifiziert
Einfach überzeugend gut! 🥳
Die Produkte, die wir bisher gekauft haben, sind einfach nur spitze. Hanno ist zum Beispiel mein täglicher Helfer. Ich muss mich über eine Magensonde ernähren und Hanno hilft mir seit ca. vier Jahren, sodass ich auch mal selbst gekochte Sachen supergut pürieren und dann auch „essen“ kann und nicht nur meine künstliche Nahrung. Das alleine ist schon echt viel wert!
Und die Lieferungen erfolgen echt zeitnah!!! Letztes Jahr sogar trotz später Bestellung noch rechtzeitig vor Weihnachten!
Verifiziert
Ein Karton im Karton
Um es Klar zu sagen, die Emma funktioniert Prima. Die Eismaschine läuft relativ leise. Jedoch gegen Schluß kann man ihr förmlich des größer werdende Last anhören.
Das einzige was schlicht und einfach Unmöglich ist, ist das die Eismaschine welche in einem schon sehr stabilen Karton mit Styropor Druckform steckt in einem nochmals nahezu doppelt so großen Karton steckt. Gerade in Sachen Umwelt und Ressourcen sollten sie sich einmal Gedanken machen. Zu guter Letzt, sollten sie sich vielleicht auch einmal Gedanken machen an die Person die diese risigen Kartons dann ausliefern müssen. Deshalb gibt es auch nur 3 von 5 Sternen!!!
Antwort von springlane.de/
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal freut es uns zu hören, dass Sie mit der Eismaschine Emma so zufrieden sind. Bezüglich des Umkartons, es tut uns leid, dass hier ein solch großer Karton benutzt wurde! Viele Kunden möchten die bestellte Ware verschenken und haben ein Interesse daran, dass der Karton des Artikels selber unversehrt bei ihnen ankommt. Zudem stellt der Karton einen zusätzlichen Schutz dar, da die Versanddienstleister nicht immer sanft mit den Paketen umgehen. Dennoch werden wir Ihre Beschwerde, die Größe des Umkartons, an unser Lager weitergeben. Viele Grüße, Team Springlane – Support -
Verifiziert
Ablauf Bestellung Topp
Der Ablauf der Bestellung und Kontakt war einwandfrei.
Der Artikel ist so, wie der Original Artikel.
Allerdings erfüllt er nicht wie erwartet seine Aufgabe. Idee war, daß der Rührer für die Eismaschine das Eis besser von den Wänden entfernt. So habe ich lediglich einen zweiten Rührer 🤷
Verifiziert
Die Lieferung ist früher als die Paketankündigung erfolgt. Die Eismaschine war sehr gut verpackt. Nach einer mehrstündigen Standzeit habe ich das erste Eisrezept ausprobiert und ich muß sagen, die Beschreibung zum Gebrauch sehr verständlich und nachvollziehbar. Das Endergebnis sehr lecker.
Verifiziert
Ersatzteil für meine springlane Küchenmaschine!
Ich freue mich, dass es noch den Mini-Zerkleinerungs-Aufsatz zum nachbestellen gab. Zwar nicht in der Orginal-Farbe Anthrazit. Dafür in einem hellen grau. Der Dichtungsring war defekt und ich konnte im Bauhaus keinen Ersatz finden.
Dafür gab’s bei springlane noch Ersatz zu einem fairen Preis mit schneller Lieferung und umweltfreundlicher Verpackung!
Verifiziert
Die Qualität der Springlane Produkte ist mega klasse und der Versand der Ersatzteile ultra schnell.
Ich hatte eine Glaskanne am Abend gegen 18 Uhr bestellt und am anderen Tag war sie um 14 Uhr da. Besser und schneller geht nicht mehr. Richtig klasse Service. Danke dafür.
Verifiziert
Die Maschine ist sehr leise. Die Menge an Eis ist ausreichend. Das Eis ist so lecker und hat eine sehr schöne Konsistenz. Der Versand erfolgte sehr schnell. Jederzeit gerne wieder.
Verifiziert
Gut, dass für die Geräte - in meinem Fall der Mixer - Einzelteile nachgekauft werden können. Schnelle Beratung, schneller Lieferung. Schade, dass für Ersatzteile Versandkosten anfallen.
Verifiziert
Super Ware, schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice.
Die Ware kam schnell. Ein Artikel hatte einen versteckten Produktionsfehler. Nachdem ich per E-Mail reklamiert und ein Foto mitgeschickt hatte, kam umgehend eine Entschuldigung und ein Ersatzartikel. Beide Sieb-Schnellkochtopfeinsätze, die ich jetzt habe, sind in Qualität und Funktion topp.
Verifiziert
Super Qualität
Bestellung war problemlos und die Lieferung erfolgte ohne Zwischenfälle. Die Ware (Pfanne Gusseisen und 6,5 l großer gusseiserner Topf) .Der Topf ist super schwer, so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich bin sehr begeistert. Ich habe ihn vor Gebrauch, wie empfohlen, behandelt und heute gleich Gulasch gekocht. Optisch im Grauton gefällt er mir sehr gut. Ich würde ihn sofort nochmals bestellen. Preisleistungsverhältnis ist für mich top.
Verifiziert
Einfache und unkomplizierte Bestellung
Die Bestellung war einfach, sehr gut verpackt im Versandkarton, ohne unnötige weitere Eigenverpackung. Sie kam schnell an. Passt für mich
Verifiziert
So weit gut, leider stoppt die Maschine manchmal. Der Behälter muss exakt sitzen! Am Ende obwohl ich das Eis immer cremig raus nehme und einfriere, quietscht es dann beim drehen! Ansonsten probiere ich gerade verschiedene Rezepte aus und hoffe dass, das quitschen aufhört!!!
Verifiziert
Brauchte einen Deckel für meine Kaffeemaschine die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat mir gleich eine E-Mail geschickt mit der Artikelnummer konnte gleich bestellen und war am nächsten Tag schon da ich bin sehr zufrieden
Verifiziert
Toller Eisbereiter
Die Eismaschine entspricht vollständig unseren Erwartungen. Die Rezepturen aus dem mitgelieferten Buch funktionieren perfekt und das Eis schmeckt hervorragend. Lieferzeit sehr kurz. Alles bestens.
