Die Erfahrung mit dem shop war sehr gut.
Nur der Versanddienstleister GLS hat meine Erwartungen nicht erfüllt:
Sendung wurde nicht zugestellt, obwohl jemand im Haus war - scheinbar reichte die Zeit nicht zum Warten. Auch wurde ich nicht informiert, dass die Lieferung dann an einen Paketshop erfolgt ist . Das musste ich selbst über die Sendungsverfolgung recherchieren - fast wäre die Sendung deshalb zu spät angekommen (war ein Geschenk).
Schade für euch springlasne, das fäölltr dann auch auf euch zurück.
Ein Teil der bestellten Ware wurde nicht mitgeliefert. Kann passieren. Jedoch ist der Kundenservice bislang ein Witz. Telefonisch nicht erreichbar...per Kontaktformular nicht erreichbar...auf meine E-Mail wurde auch nicht reagiert. Nicht einmal eine automatische Bestätigung, dass mein Anliegen überhaupt eingegangen ist.
Habe leider erst zu spät die Rezensionen auf Trustpilot gesehen, dass dieses Verhalten wohl kein Einzelfall ist.
Ich warte immernoch auf eine Rückmeldung seitens Springlanes.
Ein wunderschönes Besteck haben wir gekauft! Es wird ständig bewundert und die Gäste fragen danach.
Schnelle Lieferung und die Verpackungen sind sicher und wertig, das sind Pluspunkte.
Super - das es einen Ersatzmixerbehälter gibt, jetzt ist unser geliebter Hanno wieder voll einsatzfähig!
Klasse Kundenservice, alles hervorragend verpackt!
Vielen Dank...👍👍👍
Bewertung melden
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
ich bin vom service total überzeugt, habe früher schon bei springlane bestellt
schicke die nudelmaschine zurück, ist mir doch etwas zu umständlich🙃