springlane.de/
Erfahrungen:

1.312 Bewertungen insgesamt   789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden schätzen die überwiegend schnelle, pünktliche und unkomplizierte Lieferung sowie die sichere und gute Verpackung der Produkte. Besonders gelobt werden die hohe Qualität und Langlebigkeit der Produkte, der freundliche und hilfsbereite Kundenservice sowie die unkomplizierte Bestellung und gute Verfügbarkeit von Ersatzteilen. Die einfache und intuitive Bedienung der Geräte findet ebenfalls viel Anklang, außerdem freuen sich viele Kunden über die beiliegenden Rezepte, die zum Ausprobieren verschiedener Varianten anregen. Vereinzelte Verzögerungen bei der Lieferung sowie zu große Verpackungen werden von einigen Kunden kritisch angemerkt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenspringlane.de/

(24)
(5)
(16)
(81)
(663)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr leichte Handhabung. Die Rezepte sind toll umzusetzen. Das slush feeling ist perfekt 👌
S S
Sabine S.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Dass alles bei allen Bestellungen wie am Schnürchen klappt und die Qualität super ist 🤩
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Hält was sie verspricht.

Bedienungsanleitung klar und verständlich beschrieben, einfache Handhabung der Maschine, sehrgute Ergebnisse.
S S
Sabine S.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Alles klappt wie am Schnürchen, die Produkte sind super Qualität . Sehr zu empfehlen !!
A M
Andrea M.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super 👍 tolles Gerät schnelle Lieferung einwandfreie Ware, vielen Dank
G R
Gaby R.
15 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung 👍👍👍👍🙏🏻einfache Bedienung 👍leicht zu reinigen …..das Gerät ist leise……kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.🙏🏻
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Maschine macht leckeres 🍨 Eis

Von der Bestellung über Lieferung und der Kundenservice lief alles perfekt. Danke dafür
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Rundum zufrieden

Die von mir bestellte Auflaufform kam in der angegebenen Zeit perfekt verpackt und sicher bei mir an. Ich bin rundum zufrieden. Die Form ist schön, hochwertig, wie auf den Fotos abgebildet. Keine Überraschungen. Die Form ist ziemlich schwer, aber das war mir vorher bewusst.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Prompte Lieferung , alles gut verpackt. Ich freue mich schon, die Eismaschine auszuprobieren.
V T
Violaine T.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Ersatzteil ist schnell und gut angekommen und funktioniert perfekt
V T
Violaine T.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung war sehr schnell ! Es ist mit den Ersatzteilen alles gut gelaufen!
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens geklappt, so wie beschrieben, Elli hat gutes Eis laut Rezept gemacht
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Form, toller Kundenservice

Die Kastenform ist großartig, genau das, was ich gebraucht habe. Brot gelingt darin wunderbar. Ich freue mich, Kuchen darin auszuprobieren. Der Kundenservice ist schnell und sehr kulant.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Wie immer schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und perfekt verpackt
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ersatzteil raus gesucht, bestellt und wurde schnell geliefert. Einfach Super!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Service

Die sehr übersichtliche und unkomplizierte Internetseite ließ mich schnell das Ersatzteil finden, dass ich für meine Eismaschine brauchte. Nach der Bezahlung erfolgte die Zusendung sehr zügig. Ich kann Springlane nur empfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt

Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt, vielen Dank
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Super Maschine. Leckere Pflanzendrinks. Einfache und schnelle Zubereitung und die Maschine reinigt sich selbständig. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Anschaffung!
D S
Doris S.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe mir die Springlane mit 600 ml gekauft. Ich benutze sie noch nicht so lange bin aber bisher sehr zufrieden. Der anschließende Reinigungsvorgang ist super und ich brauche das Teil mit dem Messer nur noch ein wenig nachtrocknen. Auch die anderen Behälter sind schnell und einfach zu reinigen. Bisher habe ich nur Mandelmilch und Cashewmilch mit etwas Süße durch Datteln oder Dattelmus gemacht. Mir schmecken diese beiden Varianten sehr gut.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Zusendung, super verpackt. Der Artikel hält was er verspricht

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.