hardware-online-shop.de

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten451 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2022
hardware-online-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gut aufbereitete Technik. Innen und außen wie neu, bis auf die geringen Kratzer von Schuhen an der Seitenwand, welche aber angezeigt waren. Windows frisch aufgesetzt und aktiv. Kundenservice über Chat besten. Versandverpackung sehr gut.
HL
H L.
Riesa

03.11.2023
Die beiden Notebook die gekauft habe waren soweit in Ordnung bis auf das bei einem Notbook der Akku nur 25 Sekunden hielt dannwar er leer. Es steht in der Anzeige der Akku ist funktionsfähig. Ich habe de Support 2 Mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Auch telefonisch habe ich es mehrmals probiert. Es ist enttäuschend ich hätte gerne eine Antwort bekommen.

Bewertungen für hardware-online-shop.de

20.01.2024
18.01.2024
18.01.2024
14.01.2024

Gerät schnell erhalten, Akku schrott trotz A- Gerätezustand

Gerät sehr schnell erhalten. Zustand soll A- sein. Kann ich gar nicht bestätigen. Tastatur von QWERTY nach QWERTZ überlackiert. Das geht ja gerade noch so. Nur der Akku ist total defekt. Er hält keine 5 Minuten. Dell Prüfung gemacht und dies bestätigt sich auch hier... Gerne hätte ich einen Austauschakku aber Support nicht zu erreichen. Edit: Danke für die Rückmeldung. E-Mail gestern versendet
HG
Helmut G.
Haselünne
02.02.2024
iPad wurde mit einem Rest von einem Ohrhörerkabel geliefert der in der Buchse steckte und hatte somit keinen Ton. Der Fehler wurde dann dort jedoch schnell gefunden und behoben. Das kann passieren, sollte es allerdings nicht. Das Ganze hat mich einige Zeit gekostet, in der ich selbst den Fehler gesucht habe. Ansonsten alles okay.
PJ
Peter J.
Leipzig
19.01.2024
Defektes Gerät geschickt
Antwort von hardware-online-shop.de
Guten Tag, leider liegen uns bis dato von Ihrer Seite keinerlei Infos zum Defekt an Ihrem Rechner vor. Fakt ist jedoch, dass Sie den Rechner bereits kostenlos an uns retourniert haben und wir den Kaufpreis bereits erstattet haben. Suchen Sie sich gerne ein für Sie passendes Gerät in unserem Shop aus. Wir finden für jedes Problem die passende Lösung. MFG - Ihr Team von hardware-online-shop
Maddin B.
Rodenberg

Top Laptop

der erste Laptop funktionierte nicht nach Aktivierung von Win11. Nach Reklamation und Rücksendung schnelle Erstattung. Leider per Telefon sehr schwer zu erreichen und auf Mails wird z.T. auch erst nach einigen Tagen geantwortet. Danach neues und anderes Gerät bestellt und jetzt bin ich sehr zufrieden. Gerät sieht neuwertig aus und alles läuft wie ich es mir vorgestellt habe.
22.11.2023

Hardware defekt, aber problemlose und zuverlässige Rückabwicklung

Hardware defekt, beim Anheben des Notebook kam es zu einem Bluscreen. Jedoch wurde mir nach dem Black Friday Ansturm sofort der Kaufpreis erstattet, noch bevor ich das Gerät zurückgeschickt hatte. Zudem hat sich der Service für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und mir eine rabattierte Alternative angeboten. Kann passieren, grundsätzlich war es ein super Angebot.

Enttäuscht und Ärgerlich.

1) Dhl Lieferung probeme, 2)Falsche Ware bzw nicht identisch was ich bestellt habe. 3)Hotline- Telefon "keine Erfolg", beschwerde E-Mail ,bis jetzt keine Antwort" Nachtrag: Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter wurde die Beschwerde sehr ernst genommen. Er war sehr Verständnisvoll, hilfsbereit, Professionell und hat eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Die Ware war super gut verpackt gewesen. Beschreibung zum Artikel, war genau wie beschrieben. Habe das erste Mal dort bestellt und bin sehr zu Frieden über meine Ware und den Ablauf.
TR
Thomas R.
Gebsattel
Schönes Laptop von Dell, preiswert und praktisch keine Gebrauchsspuren. Schnelle Lieferung. Habe schon mehrfach hier gekauft, jedesmal o.k..
SF
Svetlana F.
Westerholt
24.11.2023

Bestellung OK

Alles sehr gut gelaufen.
13.08.2023

Gute Qualität schnell geliefert.

Inzwischen habe ich das 3. mal einen Laptop bestellt und die Geräte waren nach 3 Tagen in guter bis sehr guter Qualität sicher verpackt da (Lenovo und HP). Vorangehende Fragen und eine Rücksendung waren mit dem sehr netten Kundendienst telefonisch schnell und zu meiner Zufriedenheit geklärt. Dafür gibt es von mir eine klare Weiterempfehlung.
RR
reinhard r.
blaustein
16.05.2023

Versand, technische Probleme

Der Versand und die Rücksendung funktionierte schnell und ohne Probleme. Auftretende technische Probleme bei der bestellten Ware konnten leider nicht zur Zufriedenheit gelöst werden, obwohl der Service sich sehr bemühte. Vielleicht müsste man bei der Qualitätsprüfung ein wenig feilen, bevor man die Ware verschickt. Aber Preise usw. sind Ok.
HR
Herby R.
Hechthausen
23.08.2023
Ich kann nur postives berichten , innerhalb von 2 Tagen die Artikel vor Ort . Funktionieren bestens - war früher Kunde bei recyle - it.de ( IK021280 ) - da war alle Ware welche ich dort in den Jahren bekommen anstandlos . Für die Zukunft bleibt dieses mein Favorit . Vielen Dank M.f.G.
14.05.2023

Zuverlässig

Leider war das Gerät defekt. Die Reparatur war innerhalb 1 Woche (absenden/erhalten) abgeschlossen. Leider war die Kommunikation etwas schwierig. Keine Info zur Reparatur und schwierig telefonisch zu erreichen. Kommunikation nicht besonders Alles andere Top
28.09.2023
Schneller Versand, gute Verpackung, ein Gerät war defekt und wurde problemlos und schnell retourniert - wenn man die richtige Mailadresse hat. Auf Info@… antwortet keiner.
JK
14.07.2023

Laptop

Ich habe nicht gedacht das der Laptop so einen guten Zustand hat! Ich kann sie nur loben . Auch die Lieferung erfolgte wie bei einem neuem Gerät. Alles sehr gut 👍👍