hardware-online-shop.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten513 Bewertungen insgesamt

Sehr gut aufbereitete Technik. Innen und außen wie neu, bis auf die geringen Kratzer von Schuhen an der Seitenwand, welche aber angezeigt waren. Windows frisch aufgesetzt und aktiv. Kundenservice über Chat besten. Versandverpackung sehr gut.
HL
H L.
Riesa

03.11.2023
Die beiden Notebook die gekauft habe waren soweit in Ordnung bis auf das bei einem Notbook der Akku nur 25 Sekunden hielt dannwar er leer. Es steht in der Anzeige der Akku ist funktionsfähig. Ich habe de Support 2 Mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Auch telefonisch habe ich es mehrmals probiert. Es ist enttäuschend ich hätte gerne eine Antwort bekommen.

Bewertungen für hardware-online-shop.de

02.05.2024
30.04.2024
07.05.2024

Guter Preis, zunächst falsches Gerät, Kundendienst schwer zu erreichen.

Habe hier einen gebrauchten PC zu einem guten Preis gekauft, allerdings wurde zunächst ein falsches Modell geliefert. Der Umtausch gestaltete sich schwierig: telefonisch war das Unternehmen auch nach einem dutzend Anrufversuche nicht erreichbar, zu jeder beliebigen Tageszeit gab es die Ansage: "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an!". Leider fehlte der Hinweis, wann diese denn sind. Auch der E-Mail-Kontakt verlief sehr schleppend. Letztendlich erreichte mich aber dann doch noch das Austauschgerät, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin.
27.06.2024
vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir sind stets dabei uns zu Verbessern. Der Vorschlag, dass unsere Servicezeiten als Ansage hinterlegt ist, wird derzeit geprüft. Unseren Kundenservice erreichen Sie immer montags bis freitags von 08:30 Uhr -12:30 Uhr. Außerhalb der Zeiten erreichen Sie uns dann schriftlich. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Gerät so gut zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
25.05.2024
Schnelle Lieferung , aber leider musste ich feststellen das die Batterie für die system Uhr leer war und dazu das DVD Laufwerk weder CDs noch DVDs liest
06.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ein Gerät in diesem Zustand erhalten haben. Ein solches Gerät hätte unser Haus nicht verlassen dürfen. Das DVD-Laufwerk hätte durch unsere qualifizierten Techniker instand gesetzt werden müssen. Sie haben von uns daher einen Retourenschein erhalten, damit wir diesen Makel beheben können. Wir hoffen, dass wir Sie nach einer Reparatur doch noch von unserem Service überzeugen können. MFG Ihr hardware-online-shop.de - Team
08.05.2024
Antworten oder telefonisch erreichbar sein
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt uns in diesem Bereich zu verbessern. Unsere Servicehotline ist in der Zeit von 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr besetzt. In dieser Zeit sind wir sehr bemüht alle telefonischen Anfragen und Chat-Anfragen zu beantworten. Gerne können Sie uns auch per Mail kontaktieren. Unter service@hardware-online-shop.de. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom hardware-online-shop
02.05.2024
06.06.2024
Guten Tag, wir haben uns Ihre Bestellung angesehen und bedauern sehr, dass Sie ein Problem mit der Übersichtlichkeit im Shop hatten. Ihre Bestellung wurde bereits retourniert und erstattet. Zukünftig werden wir versuchen noch deutlicher zu markieren, welche Artikel kabellos sind. MFG Ihr hardware-online-shop.de - Team
07.04.2024
Die Lieferung ist einwandfrei gut angekommen und die Ware funktioniert einwandfrei bin sehr zufrieden damit.
11.07.2024
Guten Tag, es ist sehr freundlich, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen, die Sie mit unserem Shop gesammelt haben, teilen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
30.03.2024

Abwicklung ist i.O.

Nachdem zunächst ein Gerät mit Bildschirmfehler geliefert wurde, wurde zügig ein Ersatzgerät geliefert.
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Chance einen Fehler zu beheben. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
PS
Petra S.
Springe
Artikel wie beschrieben, unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung
11.07.2024
Guten Tag, so soll es immer sein, wenn Sie bei uns bestellen. Danke für die netten Worte. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
06.04.2024
Alles super gelaufen. Alles so wie beschrieben.
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
Neuwertige Ware erhalten. Danke.
11.07.2024
Guten Tag, es ist immer schön zu hören, wie zufrieden unsere Kunden mit Ihren jeweiligen Produkten sind. Dafür vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
11.04.2024
Alles sehr Gut !!!!!!!!!!!
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
24.04.2024
24.04.2024