Rohr-verbinder.de- Logo - Bewertungen

Rohr-verbinder.de 
Erfahrungen:

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.395 Bewertungen insgesamt  

Rohr-verbinder.de- Logo - Bewertungen

Rohr-verbinder.de 
Erfahrungen:

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.395 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Die Bewertungen für Rohr-verbinder.de fallen durchweg positiv aus. Viele Kunden heben die sehr schnelle Lieferung der Produkte hervor. Die Produktqualität wird überwiegend als sehr hoch und zuverlässig beschrieben. Besonders positiv fällt der freundliche, effiziente und lösungsorientierte Kundenservice auf, der durch schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Problemen überzeugt. Auch der Bestellvorgang wird als unkompliziert, übersichtlich und nutzerfreundlich wahrgenommen. Zudem schätzen Kunden die Bereitschaft und Fähigkeit des Supports, auf individuelle Wünsche sowie unerwartete Probleme flexibel und schnell zu reagieren. Einzelne Kunden berichten von kleineren Mängeln oder Verpackungsproblemen bei den Produkten. Außerdem werden die Versandkosten von mehreren Kunden als zu hoch empfunden, insbesondere bei kleinen Bestellmengen, was gelegentlich die Kaufentscheidung negativ beeinflusst. In wenigen Fällen kam es zu Verzögerungen oder Problemen mit dem Versanddienstleister.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rohr-verbinder.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Leider sind die Versandkosten unangemessen hoch
Antwort von Rohr-verbinder.de
Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Beurteilung. Die Versandkosten sind die tatsächlichen Kosten, die für das Versenden anfallen. Es kann in einzelnen Fällen vorkommen, dass das Verhältnis zwischen dem Bestellumfang und dem Versandtarif ungünstig ausfällt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
GS
Günter S.
8 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ergeht an DPD: Ich habe nach wie vor nicht beide Pakete erhalten. Ein Paket wurde gestern zugestellt, das andere mit dem Vermerk "Nicht angetroffen" wieder mitgenommen, was natürlich keinen Sinn macht, vor allem, da jemand anwesend war und demjenigen sogar das erste Paket übergeben wurde. Die Heutige Lieferung verzögert sich nun wieder und wird voraussichtlich ebenso nicht zugestellt werden.
Antwort von Rohr-verbinder.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte, dass sich die Lieferung verzögert hat. Ich habe den Versand überprüft und gesehen, dass tatsächlich ein Paket bei DPD verspätet war, aber heute zugestellt wurde. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Lieferverzögerungen oder Problemen direkt per E-Mail zu kontaktieren, so können wir deutlich schneller reagieren als über eine Bewertung. Wir hoffen, dass sich der 1-Stern nur auf die verzögerte Lieferung bezog und Sie mit unseren Materialien ansonsten zufrieden sind. Viel Erfolg bei Ihrem Projekt!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Paket kommt nicht an
Antwort von Rohr-verbinder.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Rat ist, solche Fälle direkt per E-Mail zu melden, damit wir schnell reagieren können. Inzwischen sehe ich, dass bereits Kontakt besteht und dass DPD Probleme mit der Zustellung an die Adresse hat. Deshalb lassen wir das Paket an einen Paketshop umleiten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung dort bald abholen können und schnell loslegen können.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Versandkosten nicht angemessen

Die Versandkosten von über 10 € war für ein einfaches Paket viel zu hoch
Antwort von Rohr-verbinder.de
Wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung. Die Versandkosten sind die tatsächlichen Kosten, die für das Versenden anfallen. Es kann in einzelnen Fällen vorkommen, dass das Verhältnis zwischen Bestellumfang und Versandtarif ungünstig ausfällt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
MW
Manfred W.
4 Bewertungen
Die Versandskosten stehen in keinem Verhältnis zu den Versandkosten..
Antwort von Rohr-verbinder.de
Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Beurteilung. Unsere Versandkosten basieren auf den tatsächlichen anfallenden Kosten für den Versand. Verhältnismäßig kann es vorkommen, dass der Versandtarif ungünstig ausfällt. Wir hoffen, dass trotzdem alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
4 Stück bestellt -> 3 Stück geliefert, auf Lieferschein stehen 4 Stück
Antwort von Rohr-verbinder.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Im Fall einer Reklamation möchten wir, dass Sie schnell und unkompliziert Ihre Ware erhalten. Darum sind wir so schnell wie möglich mit Ihnen in Kontakt getreten. Wir hoffen, dass nun alles komplett ist und Sie mit Ihrem Projekt rasch fortfahren können.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Sehr schlechter Logistikpartner in Deutschland. Niemand zu erreichen. Kein Abstell OK. Zeitraum 8:00 bis 18:00. Lieferung 5 mal verschoben
Antwort von Rohr-verbinder.de
Vielen Dank für Ihre Meldung. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihre Lieferung nicht gut verläuft, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich sehe in Ihrer Sendungsverfolgung in der Tat, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Ich habe nun den Spediteur kontaktiert und werden Sie so schnell wie möglich telefonisch wissen lassen, wann Ihre Bestellung geliefert wird.