lovecrafts.com- Logo - Bewertungen

lovecrafts.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 25.09.2022
lovecrafts.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lovecrafts.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für lovecrafts.com

02.08.2022
Die Qualität der Garne ist wirklich gut. Ich habe sie für meine Schul-AG bestellt und den Kinder fällt es leicht sie zu verarbeiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis macht die Garne sehr attraktiv für Einsteiger/innen. Dass ich über Klarna auf Rechnung zahlen kann, finde ich positiv da ich die Beträge immer privat vorlegen muss und ich zur Abrechnung dann vernünftige Belege habe. Nur mit der Lieferung klappt es leider nicht in den angegebenen Zeiträumen. Statt 2-5 Tage Lieferzeit wie angegeben, habe ich bisher immer mindestens 3-4 Wochen gewartet. Das schränkt mich natürlich in meiner Schularbeit erheblich ein, wenn ein Termin-Projekt geplant ist. Uns geht dadurch viel Zeit verloren...

27.04.2022
absolute Frechheit! Mehr fällt mir zu diesem Shop nicht ein. Ich habe Vlieseline h250 benötigt und zum ersten Mal dort bestellt weil der Preis wirklich OK war. Da ich das Vlies für meine Kundenaufträge zum vernähen benötige, habe ich doch mit einer Lieferung innerhalb 1 Woche gerechnet (war ja sofort lieferbar und lagernd). Nach über 1 Woche noch keine Versandbestätigung fragte ich nach, wann versendet wird, 2 Tage später kam die Antwort, dass sie soviele Bestellungen haben und es dadurch Verzögerungen gibt. Sie können meine Ware heute oder morgen versenden außer ich möchte sie stornieren, ich sagte nein auf keinen Fall stornieren da ich die Ware dringend benötige und sie mögen es bitte heute noch verschicken. 2 Tage später noch keine Versandmail, erneute Anfrage: Rückmeldung: es tut uns leid aber laut Versandlager ist das Paket rausgegangen nur die Mail nicht. So damit dachte ich alles ok. Nein, 2 Tage später kam das Geld auf Paypal zurück: Bestellung storniert. Meine Anfrage warum und wieso ... darauf kam: "Leider hat die Lieferung Ihrer Bestellung in dieser Gelegenheit nicht geklappt, daher wurde Ihre Bestellung heute Ihnen zurückerstattet." MEine Bestellung hat in dieser Gelegenheit nicht geklappt?! davor wurde gesagt sie wurde verschickt davor ewig herumgedruckst, also bitte lasst die Finger von dem Shop, ihr erspart euch eine Menge Nerven. Das Geld ist zwar da aber wenn man wo bestellt will man im Normalfall die Ware und keine Rückerstattung ... Also einmal und nie wieder.

Bewertungen für lovecrafts.com

Tolles Angebot, schnelle Erledigung, individuelle Unterstützung bei Fragen
Nachverfolgung der Lieferung Top, schnell geliefert, erstklassig verpackt
08.09.2022
Tolle Ware. Problemlose Lieferung mit super Sendungsverfolgung.
Schneller, freundlicher Service. Gute Ware. Was will man mehr?
04.09.2022
Zuverlässig, schnell, gute Qualität der mir bekannten Produkte
30.08.2022
Alles wie beschrieben, schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Gute Filtermöglichkeiten, sehr gute Auswahl - nix zu maulen!
01.09.2022
Kaum bestellt, schon geliefert und das aus Grossbritannien
Lieferung erfolgt immer sehr schnell und zuverlässig.
07.09.2022
Gute Ware, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
06.09.2022
schnelle und perfekte Abwicklung, gute Qualität
31.08.2022
Super tolles Stickmotiv. Es macht sehr spass:)
29.08.2022
Schnelle Lieferung, sehr schöne bunte Wolle.
Schnelle und super Abwicklung. Tolle ware
von KA e.
alles gut, preise service, ware,auswahl.
26.08.2022
Quick delivery! Great customer service!
von B. G.
Tolle Qualität und sehr schöne Farbe🥰
Schnelle Lieferung und tolle Wolle.
03.09.2022
Tolles Produkt und toller Service