Polstermöbel Fischer Bruchsal- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Bruchsal

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.536 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Bruchsal

23.06.2023
100% weiter Empfehlung sehr freundlicher Service mann hat sich gleich willkommen gefühlt. Vor allem der Herr Tomurcuk hat uns super beraten und unsere Wünsche zu 100% erfüllt würde ich würde immer wieder hingehen und auch weiter empfehlen. Toller laden.
07.09.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
16.09.2023
Frau D’Agnano hat uns sehr gut und professionell beraten. Sie war auch, trotz unserer Sonderwünsche, immer sehr freundlich und zuvorkommend. Durch ihre Art mit Kunden umzugehen, war für uns mitunter auch die Entscheidung den Kaufvertrag abzuschließen.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
28.07.2023
Die Filiale Fischer in Bruchsal, ist eine sehr freundliches und zuversichtliches Polstermöbelgeschäft. Ich bedanke mich ganz herzlich beim Herr Schreiner für die professionelle und tolle Beratung. Werden gerne erneut vorbei kommen!
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
27.05.2023

Wer suchet, der findet

Große Auswahl, gehobenes Möbelhaus, das aber auch immer wieder Schnäpple anbietet. Beratung von Frau D’Agnano sehr angenehm, nicht aufdringlich. Empfehlenswert. Wir schauen hier immer vorbei, wenn wir was brauchen.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlen. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
15.11.2023
Frau D’Agnano Die Beratung war sehr gut und informativ, sodass wir recht schnell uns für ein tolles Modell entscheiden konnten. Wir können sowohl die Fa. als auch die Dame (Verkäuferin) weiterempfehlen.
15.11.2023
01.06.2023
Frau D’Agnano und Herr Önel haben uns mit ihrem Wissen und ihrer herzlichen Art sehr gut beraten. Wir haben uns bei beiden Mitarbeitern in den richtigen Händen gefühlt. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
26.06.2023
Herr Wagner hat uns perfekt beraten und ist auf alle wünsche professionell eingegangen. Wir haben uns nach der tollen Beratung direkt eine schöne und hoffentlich auch gemütliche neue Couch bestellt.
12.07.2023
Super nettes und hilfsbereites Personal. Die Beratung war sehr gut und detailliert. Auch die vorhandene Auswahl ist riesig. Hier findet jeder das passende Möbelstück. In meinem Fall eine Couch.
17.11.2023

SEHR GUTE UND KOMPETENTE BERATUNG DURCH HERR TOMURCUK

Sehr freundliche und ausführliche Beratung mit viel Geduld.Wir durften die Stoffe mehrfach mit nach Hause nehmen. Herr Tomurcuk war sehr geduldig. Toller Service mit kostenlosen Getränken.
Antwort von Polstermöbel Fischer Bruchsal
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
30.05.2023
Frau D’Agnano Frau D’Agnano hat uns wirklich sehr gut beraten. Sie konnte jede Frage ausführlich und sofort beantworten. Ihre freundliche Art war sehr angenehm. Danke, Brigitte Hauser
04.11.2023

Frau D’Agnano einfach hervorragend…

Frau D’Agnano hat uns hervorragend beraten. Jede Frage wurde beantwortet und Sie hat sehr viel Geduld mitgebracht. Kein Wunsch blieb offen. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung.
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
31.10.2023
Lt: Herr Kenan u Kollege haben perfekt geliefert und aufgebaut. Auch der Transport durch das doch schmale Treppenhaus lief reibungslos. Immer wieder gerne! Wir waren sehr zufrieden!!
31.10.2023
03.06.2023
Super sympathisch, sehr kompetent und ehrlich. Der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen. Wasser, Kaffee usw. wurde angeboten, rundum ein tolles Einkaufserlebnis. Weiterempfehlung.
09.06.2023
Sehr schön gestalteter Ausstellungsraum mit enormer Auswahl. Die Lieblingsplatzberaterin Frau D’Agnano hat uns mit viel Geduld und Sachverstand beraten. Wir kommen gerne wieder.
16.08.2023

Tolle Beratung durch Herrn Tomurcuk

Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Tomurcuk. Toller Service einfach alles perfekt. Polstermöbel Fischer in Bruchsal können wir definitiv weiterempfehlen.
02.11.2023

Frau D’Agnano war sehr kompetent und freundlich

Frau D’Agnano war sehr freundlich und kompetent. Wir fühlten uns sehr gut und ehrlich beraten und haben uns für den Kauf auch wegen ihrer hervorragenden Beratung entschieden

Sehr Fachbezogene Beratung durch Herr Tomurcuk

Sehr schönes Einrichtungshaus und sehr gepflegt tolle Ausstellung. Sehr gute Beratung durch Herr Tomurcuk.wir können Polstermöbel Fischer zu 100% weiterempfehlen.
13.09.2023
Frau D’Agnano hat mich sehr kompetent und freundlich beraten, ebenso hat sie schlussendlich ein super Angebot ausgehandelt, mit dem ich mehr als zufrieden bin!
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
15.08.2023

163360

Frau D’Agnano hat sich sehr viel Zeit genommen und vermittelte den Eindruck, genau über alles Bescheid zu wissen. Alles in allem eine sehr gute Beratung.
26.07.2023
Sehr freundliche und ehrliche Beratung durch Frau Weber. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt, weil genau auf unsere Bedürfnisse eingegangen wurde.