Laori Drinks- Logo - Bewertungen

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Laori Drinks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

weiter so

bis jetzt habe ich nur Rubi no. 4 probiert und bin begeistert, endlich ein Drink mit gutem Geschmack und 0 Alkohol.
Danke für das schöne Feedback! 😍
14.01.2024
Schnelle Lieferung, professionell verpackt. Gutes Produkt. Vielen Dank, ich bestelle bestimmt noch einmal. Grüße
NR
N. R.
Köln
Da es ein Geschenk ist, konnten wir das Produkt aktuell noch nicht testen. Aber die Lieferung erfolgte schnell.
15.06.2023

Der Drink ist super! Lieferung lang.

Der Drink ist super! Die Zeitspanne zwischen Bestellung und Lieferung war allerdings etwas sehr lang (11 Tage).
18.07.2023
Hallo Agnes, lieben Dank für deine Nachricht. 11 Tage sind natürlich sehr lange, da geben wir dir vollkommen Recht. Aufgrund eines sehr hohen Bestellvolumens, hat sich die Versandzeit leider arg verzögert. Das ist nicht unsere Art und dafür möchten wir uns entschuldigen! Beim nächsten Mal machen wir es auf jedenfall besser!
UM
Uwe M.
Bad Oldesloe
08.06.2023
Schnelle Lieferung, Laori ruby No. 4 und der Laori Sparkling Riesling sind echt lecker und schmecken uns super!
14.06.2023
Oh da freut uns sehr! Herzlichen Dank für das tolle Feedback!

Gute Alternative für Cocktails

Schneller Versand, sogar zwischen den Jahren. Schöne Glasflaschen und interessante alkoholfreie Getränke. :)
Danke für das schöne Feedback! Das freut uns sehr!😍
24.06.2023
Liebe den alkoholfreien Gin! Ich kann das Gin-Feeling genießen, ohne dafür Alkohol trinken zu müssen! :-)
18.07.2023
Liebe Annette, genauo dafür wurde Laori entwickelt! ❤️ Wir wünschen dir viel Freude beim Genießen! 🍸

Loari Drinks sind einfach lecker!

Loari Drinks sind einfach richtig lecker und können gut mit Wein oder Sekt alcohol free gemixt werden!
Danke für das tolle Feedback!🍸
DB
Daniela B.
SARSTEDT
29.05.2023
Laori No 4 ist eine super leckere Alternative zu Aperol ..Mit alkoholfreiem Sekt ein toller Spritz :-))
07.06.2023
Danke für das tolle Feedback!😍
24.12.2023
Schnelle Lieferung und schmeckt super lecker. Man merkt nicht, dass es alkoholfreie Alternativen sind.
Bestes Feedback! Dank dir!🫶
SK
Sebastian K.
Oberkirch
01.06.2023
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und war auch gleich bei mir.Frwu mich auf den ersten Drink .
07.06.2023
Super! Viel Spaß beim mixen!
Meine Tochter trinkt nach der Geburt gerade kein Alkohol und ist ganz begeistert. Tolle Alternative

Eine tolle Alternative zu Gin

Habe schon einige alkoholfreie probiert. Dieser ist wirklich köstlich. Eine tolle Alternative zu Gin
RS

Jedes Glas ein Erlebnis !

Beste, einzigartige Qualität. Authentischer Geschmack. Exzellenter Service.
22.06.2023

Laori - ein Erlebnis

Die Aromen sind ein Genuss für Nase und Gaumen. Meine Favoriten sind Laori Spice und Laori Juniper.
18.07.2023
Hallo Matthias, über Nachrichten wie deine, freuen wir uns immer sehr! Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Favoriten und einen tollen Sommer mit Laori! 🚀
Alles Top, schneller Versand und sichere Verpackung der Flaschen. Ich bestelle definitiv wieder.
23.12.2023
Sehr lecker! Ruby Glitter Edition ist ein Highlight für die Drinks nach dem Weihnachtsessen.
Das klingt wirklich toll!🥳
Der Ruby Drink schmeckt richtig "natürlich" und hat die perfekte Bitternote. Seeeeehr lecker!
Danke!🤩
09.12.2023
Gute Alternative. Der typische Nebengeschmack bei alkoholfreien Sekt hält sich in Grenzen.
LAORI No 4: Frisch, geschmackvoll & süffig - sehr lecker! Eine super- Alternative zum Aperol