mypalmshop.de- Logo - Bewertungen

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.868 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2019
mypalmshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Ich habe jetzt dreimal Palmen bestellt und bin jedes Mal top zufrieden die Palmen werden sehr sehr gut eingepackt und noch mal mit einem Konter Bambusstab gesichert damit sie nicht in dem Karton herumfliegen des Weiteren wird noch kräftig mit Heu ausgestopft dass ich manchmal gar nicht weiß wohin mit dem ganzen Zeug hihi. Also wie gesagt bin sehr sehr zufrieden bis jetzt kam jede Palme heile und gesund hier an. Ich freue mich auch jedes Mal über die Größen der Palmen, sie waren bisher immer größer als ich bestellt hatte. Ich bin sehr zufrieden und werde meine Blumen bzw Palmen nur noch bei palmshop kaufen. Man merkt bei der Verpackung dass die Pakete mit sehr viel Sorgfalt verpackt werden. Da muss wohl jemand Palmen genauso lieben wie ich. Also zusammengefasst eine ganz tolle Adresse um Palmen zu kaufen jederzeit wieder am liebsten sechs Sterne wenn das denn gehen würde
MG
Michael G.
Paderborn

23.04.2023
Guten Tag, Ich kann meine Bestellung jetzt erst bewerten, da ich meine Trachycarpus wagnerianus "frosty" jetzt erst umgetopft bzw eingetopft habe. Was soll ich sagen.. ich bin absolut enttäuscht! ( Beschreibung; "Trachycarpus wagnerianus Frosty ist eine im Topf gezogene Wagnerianus.") <- Dazu muss man schon sagen das ist eine dreiste Lüge! Definitiv Ausgestochene Ware mit sauwenig Wurzeln!. So leid es mir tut aber ein Onlineshop mit dem Namen sollte eigentlich wissen was sie anbieten. Mfg Dettmer

Bewertungen für mypalmshop.de

04.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens und gerne wieder :-)
AN
andreas n.
25436 uetersen
29.12.2023
SCHNELLE UND SICHERE ZUSTELLUNG EINES SEHR GUT VERPACKTEN PFLANZENGUTS IN ERSTKLASSIKER QUALITÄT STELLEN EINEN LANGJÄHRIGEN STAMMKUNDEN WIE IMMER SEHR ZUFRIEDEN !! DA ARBEITET EIN HÖCHST PROFESSIONELLES TEAM AUSGEZEICHNET ZUSAMMEN !! BESTEN DANK !!
JP
Jacob P.
Moormerland
24.12.2023
Schnele Lieferung . Bin schan langer Kunde!!!
WL
Paderborn
30.06.2023
HB
29.04.2023
Ich kaufe schon mehrere Jahre bei diesem Onlinehändler, jedes Jahr für mehrere hundert Euro Palmen die ich u.a. im Garten einpflanze. Bisher habe ich an keiner Palme etwas zu reklamieren. Alle gelieferten Palmen, ohne Ausnahme, sind in bester Verfassung. Dies ist nicht meiner guten Pflege zu verdanken, sondern auch ein Indikator der qualitativen hochwertigen Pflanzen. Nebenbein zum Vernüpftigen Preis und Lieferpreis. Auch kann man sich vor Ort über die Qualität selbst überzeugen. Ich bin vor rund 10 Jahren selbst mal dort gewesen und konnte mich vom freundlichem Personal beraten lassen. Diesen Händler kann ich nur aufs beste Empfehlen.
14.04.2023

Die Lieferung kam innerhalb der avisierten Lieferzeit. Die Verpackung der einzelnen Pflanzen war sehr gut, die Umverpackung (Karton) war im Bereich der Umreifungsbänder aufgerissen (Karton zu schwach für Umreifungsband und Kartoninhalt zu flexibel). Inhalt war glücklicherweise intakt. Eine von neun Pflanzen entsprach nicht der Produktbeschreibung (zu klein/schwach) und hatte wenige und noch dazu abgeknickte Triebe. Hierfür erhielten wir nach Reklamation umgehend eine Gutschrift. Schöne Pflanzen, guter Service, Lieferung schnell, Lieferverpackung verbesserungswürdig. Gern wieder!
PG
Pavel G.
Salzgitter
04.05.2023

Yucca rostrata

Ich habe bei mypalmshop.de zwei Yucca Rostrata-Palmen bestellt. Die Lieferung war schnell, die Palmen waren im guten Zustand, gut verpackt und sahen so wie vom Verkäufer beschrieben aus. Den Preis für diesen Pflanzen finde ich in Ordnung. Die Palmen sitzen schon fast zwei Wochen im Grund auf meinem Grundstück, sehen gesund und kräftig aus und ich hoffe, dass es so weiter bleibt.
22.05.2023
Es gab zwar Probleme weil die Pflanzen durch den Versand beschädigt bei mir ankamen, was aber nicht am Transport lag, der Karton war von aussen unversehrt, sondern wohl daran dass nicht gut genug gesichert eingepackt wurde. Aber mit Rücksprache konnte eine Lösung gefunden werden und ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
11.04.2023
Tolle Pflanze - die Höhe einer Pflanzecsagt nicht viel aus. Wenn man dann solch einen dichten Busch bekommt mit zwei kräftigen Stämmen ist die Freude groß. Wofür der Palmshop nichts kann - dass DPD ohne zu klingeln einfach vor der Tür abstellt, für jedermann zu sehen und erreichbar ist mehr als ärgerlich.
10.09.2023

Palmenlieferung

Der Lieferdienst sollte die Pflanzenlieferung sofortiger behandeln. Vielleicht ein Anfkleber : Bitte stehend befördern und ausliefern. Die letzte Palmenlieferung hatte durch das werfen kaputte Töpfe und die Erde im Karton verstreut. 24 Stunden Vidioüberwachung zeigte es an. Ansonsten alles Prima .
WT
Werner T.
Radenthein - Österreich
24.06.2023
Sehr guter Kontakt. Ehrliche Mitteilung, das nur mehr wenige Palmen vorrätig sind und diese daher nicht mehr so schön sind. Auch Fotos wurden geschickt mit Preisnachlass. Dennoch werde ich bis nächstes Jahr warten, aber sicher dort kaufen. Geld wurde umgehend zurück überwiesen - alles top !!!
22.03.2023
Es hat alles super geklappt. Nur die Kommunikation war nicht so gut, denn die Benachrichtigung über den Versand hatte ich erst nach der Lieferung erhalten. Aber das kann mal passieren. Die Bestellte Palme ist wirklich sehr schön! Ich würde auf jeden Fall wieder bestellen
28.07.2023

Hohe Qualität in allen Bereichen

Die Pflanzen waren durchweg von sehr guter Qualität, gut und sicher verpackt und der Versand geht schnell, wobei die Pflanzen anscheinend gezielt so verschickt werden, dass sie nicht über das Wochenende in irgendeinem Versandlager ausharren müssen. Sehr gut, weiter so!
EP
Elke P.
Straubenhardt
30.05.2023
wenn man mehr wie 5 Sterne vergeben könnte, dann würde ich das machen. Der Shop liefert super schnell und die Ware ist 1 a. Ich habe 2 große Palmen bestellt. Beide sind wunderschön und richtig gesund. Jetzt müssen sie hier anwachsen und dann ist es richtig perfekt
MD
Mario D.
Senftenberg
17.10.2023

MyPalm Shop

Mittlerweile habe ich schon mehrfach bei my Palm Shop gekauft. Die Pflanzen hatten immer die bestellte Größe,waren supersicher eingepackt. Und eine Lieferzeit von 4 Tagen ab Bestellung ist absolut in Ordnung. Klar das ich immer wieder gerne dort bestelle.
17.04.2023

Insgesamt mit der Bestellung zufrieden.

Bei der Bestellung sollte schneller ersichtlich sein, dass bei Versand außerhalb der Niederlande höhere Versandkosten anfallen. Palme selbst entspricht den Erwartungen, ist schön, hat die bestellte Größe und macht einen robusten Eindruck!
15.07.2023
Sehr schnelle Antwort leider war mein Artikel ausverkauft aber noch im Shop erhältlich aber alles in allem sehr guter Kundenservice 4sterne eigentlich 5 aber wie gesagt leider war der eine Artikel ausverkauft 😉
22.05.2023

Top Pflanzen super Qualität

Die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und auch sehr gut verpackt. Es ist nichts um Paket umher gekeltert. Der Versand ging ganz zügig. Leider klappt das mit der Paket-verfolgung nicht so gut.
08.06.2023
schnelle und gut verpackte lieferung--hoffe nur das sie weiter wächst da die palme nicht im topf gewachsen ist sondern wohl aus dem erdreich rausgestochen wurde und somit viele wurzeln gekappt worden