mypalmshop.de- Logo - Bewertungen

mypalmshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2019
aktualisiert am: 02.10.2022
mypalmshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mypalmshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2019
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für mypalmshop.de

16.04.2022
Herzlichen Dank für diese super schöne Palme! Eine herrliche Pflanze! Größe wie angegeben, super gewachsen, gesund. Wir sind sehr überrascht bezuglich der tollen Qualität! Palme hat einen Ehrenplatz auf der Terrasse und heißt "Paula". Wir wünschen und hoffen, dass sie sich wohl fühlt bei uns.;-) Wie werden uns liebevoll um sie kümmern. Dieser Shop ist ehrlichen Herzens zu empfehlen! Ware war auch prima verpackt, nichts beschädigt. Herzlichen Dank nochmals an das gesamte Team und beste Wünsche für ein erholsames Osterfest. Herzliche Grüße aus Augsburg von Familie Breitbach

25.06.2022
Ich kannte diesen Shop nicht, trotzdem habe ich dort Pflanzen bestellt. Nach über einer Woche bekam ich eine falsche Lieferung, nicht für mich, sondern für einen anderen Kunden. Trotz täglichen E-Mail Verkehr wurde ich nur hingehalten. Da es momentan sehr heiß ist, habe ich mir auch ehrlich gesagt Sorgen um die Pflanzen gemacht. Wenn diese in einem LKW über das Wochenende gelagert sind, könnte das nicht gerade gut für diese Palmen sein. Die falsch gelieferte Pflanze wurde dann nach vier Tagen abgeholt, allerdings meine bestellten und bezahlten Pflanzen wurden nicht geliefert. Nach telefonischer Rücksprache konnte mir man dort nicht weiterhelfen und ich wurde hingehalten. Das Problem liegt wohl an der Spedition, nur da kann ich nichts für, das ist das Problem des Shops. Bin dann sehr gefrustet vom Kauf zurückgetreten, und mein Geld eingefordert,. Ich finde es unmöglich, dass ich nach 14 Tagen immer nur schwammige Ausreden erhalte, und dort keine Lösung gefunden wird. Auch wurde mir in keinster Weise eine Entschädigung angeboten. Einmal und nie wieder, ein Stern musste ich geben, normalerweise würde ich keinen geben.

Bewertungen für mypalmshop.de

Ich war total begeistert von der Verpackung der Pflanzen. Alles heile angekommen. Die Pflanzen selbst waren auch in Ordnung. Von mir klare Kaufempfehlung
Wie bestellt so geliefert. Schnell und gut verpackt. Alles lief bis jetzt reibungslos.
Schnelle sorgfältige Lieferung. Gut verpackt. Gute Ware, sogar größer als angegeben.
Top Ware und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
09.09.2022
Pflanze in hoher Qualität,vorbildliche Verpackung
Top Shop! Faire Preise und super Ware!
14.09.2022
Super schnell und gute gute Qualität.
11.09.2022
Immer wieder
von Ute B.
18.09.2022
12.09.2022
09.09.2022
Zustellung nach 4. Tagen, ...in Abwesenheit durch Nachbarn gut gelungen, Pflanze-Pflanzen gesund angekommen..! *jetzt wird die Zeit zeigen wie die Entwicklung sich zeigt.
18.09.2022
Pflanzen schön, die Platane ein Stock ohne Blätter
Antwort von mypalmshop.de
Hallo, wenn etwas nicht in Ordnung ist, können Sie immer Kontakt mit uns aufnehmen. Senden Sie einfach Fotos an den Kundenservice, die Kollegen kümmern sich.
29.08.2022
Jeder Zeit wieder. Schnelle Lieferung innerhalb 3 Tagen. Einfache Abwicklung. Gut verpackt kam die Palme hier an. Genauso wie die Letzte vor 2 Jahren die sich prächtig gemacht hat.
22.08.2022
Es wurden sehr schöne Palmen geliefert. Die waren gut verpackt und ich würde immer wieder dort bestellen. Vielen Dank an das Team
31.08.2022
Ich kann jeden nur empfehlen, dort zu kaufen. Bin immer wieder begeistert. Vielen lieben Dank. Ich werde Kunde bleiben.
18.08.2022
sehr schnelle Lieferung, Pflanze wie immer sehr gut verpackt, Qualität der Pflanze 1A!!! Gerne wieder.
31.08.2022
von A. H.
Der Preis und der Kontakt sind gut. - Wie pflegt man die Pflanze richtig . Beschreibung beifügen.