JR Tortechnik Shop- Logo - Bewertungen

JR Tortechnik ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.3.2022
aktualisiert am: 27.6.2022
JR Tortechnik Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JR Tortechnik Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.3.2022
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für JR Tortechnik Shop

Anfrage gestellt ob ich das Teil bei mir funktioniert schnelle Antwort bekommen bestellt und wurde auch schnell Geliefert Alles funktioniert einfach Top

Wir haben per Internet Ware bestellt, vorab überwiesen, dann die Mitteilung, dass die Ware nicht auf Lager ist und erst vom Lieferanten geliefert wird. Dies ist uns erst auf Anfrage unsererseits mitgeteilt worden.

Bewertungen für JR Tortechnik Shop

Alles bestens, nur die Verpackung von schweren Materialien hat nicht gut funktioniert. Schade
Antwort von JR Tortechnik Shop
Wir bedauern es sehr das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, Ihre Bestellte Ware war Lieferbar, nur die Anzahl konnten wir leider nicht Ihren Wünschen entsprechend Liefern. Wir wünschen Ihnen trotz Ihrer Schlechten Bewertung, ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr JR Tortechnik Team
Gute Qualität schnelle Lieferung top Preise
Schnelle Lieferung
Supernetter Kontakt am Telefon! Sehr hilfsbereit und hat mir gut geholfen und Auskunft gegeben! Versand war auch TOP! Jederzeit gerne wieder! Danke!
Super schnelle Lieferung, Top Ware! Hat alles Reibungslos funktioniert! Immer wieder gerne !
Alles zügig erhalten und alle Sender funktionieren.