BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
BauChemie24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die bestellte Ware Maxit coll HAM 50 Holzausgleichsmasse und die maxit floor 4716 Haftgrundierung, halten das was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden, bei der Verarbeitung der Ausgleichsmasse sollte unbedingt auf die angegebene Wassermenge geachtet werden.

25.09.2023
Vielleicht ist das Produkt gut aber uns hat es nicht geholfen. Vielleicht haben wie aber auch ein größeres Problem mit den Rohren und da kann es auch nicht helfen. Jetzt rufen wir erstmal einen Sanitärfachmann

Bewertungen für BauChemie24.de

14.02.2024
Schnelle Lieferung....
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir von Schnelle Lieferung sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!
Alles super
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Erfahrung genossen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
MN
Martha N.
Neunburg
04.02.2024
Alles okay
05.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend war. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
08.02.2024
*****
12.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden bei jedem Besuch ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es klingt, als hätten wir das bei Ihnen erreicht. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
12.02.2024
11.02.2024