BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

BauChemie24.de

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.934 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Der Lieferant ist wirklich gut, vor allem auch in der Kommunikation. Bei der Lieferung durch den Hersteller des Produktes ist leider einiges schief gelaufen (Lieferverzögerung, MHD-Datum überschritten, etc.). Herr Pinkert von der Bauchemie24 hat sich aber immer gleich um alles gekümmert und sofort kommuniziert - am Ende auch einen Teil der Kosten wegen MHD-Datum erstattet. So macht Kommunikation Spaß!
AR
Andreas R.
Rheinstetten

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

Antwort von BauChemie24.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause geht. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von BauChemie24.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns auch über Ihr konstruktives Feedback und werden es bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Bei bauchemie24 sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und hervorragende Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre freundliche Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden einen außergewöhnlichen Service erhalten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind uns auch bewusst, dass es Bereiche gibt, in denen wir nicht zufriedenstellend waren, und werden uns weiterhin um Verbesserungen bemühen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ein hervorragender Kundenservice hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen
MG
Michael G.
Rudolstadt
Antwort von BauChemie24.de
Lieber geschätzter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist immer schön, positive Rückmeldungen von zufriedenen Kunden wie Ihnen zu erhalten. In unserem Unternehmen schätzen wir die Meinung unserer Kunden und bemühen uns ständig, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es bedeutet uns sehr viel, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen auch Ihr konstruktives Feedback und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen
13.07.2024
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung Ihrer jüngsten Erfahrung mit uns zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, dass sich jeder Kunde wertgeschätzt fühlt und zufrieden ist. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback und werden es bei unseren Bemühungen, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern, berücksichtigen. Wir sind stolz darauf, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und werden dies auch weiterhin tun. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für bauchemie24 entschieden haben. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen
12.07.2024
Antwort von BauChemie24.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen
12.07.2024
Antwort von BauChemie24.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Unternehmen eine 5-Sterne-Erfahrung gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden einen erstklassigen Service erhalten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu Bereichen, in denen wir uns verbessern können. Wir nehmen jedes Feedback ernst und nutzen es als Chance, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen
AT
Antoni T.
Flörsheim
Antwort von BauChemie24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mit uns zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und schätzen Ihre Bewertung von 4 von 5 Punkten. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen auch Ihre Verbesserungsvorschläge und werden sie berücksichtigen, da wir ständig daran arbeiten, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen
10.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie uns mit 5/5 bewertet haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, die hohen Standards zu halten, die wir uns selbst gesetzt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen
10.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns ständig, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und werden weiterhin hart daran arbeiten, die hohen Standards, die wir uns selbst gesetzt haben, zu halten. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns auch über jede konstruktive Kritik, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
04.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir bei bauchemie24 sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen auch Ihr konstruktives Feedback, da es uns hilft, uns zu verbessern und unsere Kunden besser zu bedienen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. Wir bei bauchemie24 sind immer bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, die hohen Standards zu halten, an die wir glauben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
03.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind dankbar für Ihre freundlichen Worte. Bei bauchemie24 sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und hervorragende Produkte zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen
MG
Mathias G.
Windehausen
03.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es bedeutet uns sehr viel, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback und werden es bei unseren ständigen Bemühungen, uns zu verbessern, berücksichtigen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und sind dankbar für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen
03.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie uns besuchen, ein tolles Erlebnis haben. Bei bauchemoie24 sind wir bestrebt, erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten. Ihr Feedback ist wichtig für uns, denn es hilft uns, uns zu verbessern und weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen
30.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es ist immer schön, ein so positives Feedback zu erhalten. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.