zuckerfrei.store- Logo - Bewertungen

zuckerfrei.store

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten394 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2024
zuckerfrei.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Genaues kann ich noch nicht sagen da ich die Ware nochnicht erhalten habe,meine letzte Info vom 08.02.2024 besagt das die Ware am 08.02.24 versendet wird.Aber bis heute 13.02.2024 noch nicht angekommen.Laut der heute durch geführten Sendungsverfolgung die etwas unübersichtlich ist soll man mich nicht angetroffen haben,was aber unmöglich ist da ich diese Woche noch nicht außer Haus war außer zum Briefkasten,aber eine Paketkarte war aber nicht vorhanden.Dieses Problem dürfte aber nicht in ihre Zuständigkeit fallen sondern wohl bei DPD zu suchen sein!!
MH
Manfred H.
Arnsberg

Ein Glas von den 4 Stück war bei Erhalt zebrochen und somit unbrauchbar. Die Verpackung war sehr Mangelhaft, so war zwischen den einzelnen Gläsern keinerlei Zwischenlage.Im sehr dünnen Außen karton war zwischen dem Glaspacken und der Kartonwandung lediglich 3 Lagen etwas verbogenes Packpapier dazwischen gelegt , das auch nicht in der Lage war nicht die geringsten Stöße abzufedern.
Heinz N.
Poxdorf

Bewertungen für zuckerfrei.store

27.08.2023
31.08.2023
Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Eva von Zuckerfrei Store
24.08.2023
31.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns! Eva von Zuckerfrei Store
20.08.2023
26.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns! Eva von Zuckerfrei Store
MH
31.07.2023
Vielen Dank für das positive Feedback, wir freuen uns! Eva von Zuckerfrei Store
19.07.2023
24.07.2023
Lieber Christian, wir bedanken uns für dein positives Feedback und freuen uns, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist! Eva von Zuckerfrei Store
Helfried N.
Kuckeruzpotschn
17.06.2023
11.06.2023
18.06.2023
Lieber Christian, wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung! Eva von Zuckerfrei Store
04.06.2023
Klaus J.
Sachsenheim
18.05.2023
22.05.2023
Lieber Klaus, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns! Eva von Zuckerfrei Store
12.05.2023
22.05.2023
Heinz N.
Poxdorf
Antwort von zuckerfrei.store
Sehr geehrter Herr Niedrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns schreiben. Wir bedauern sehr, dass es bei dieser Lieferung zu den von Ihnen genannten Problemen gekommen ist. Wir hatten früher Marmeladen und Aufstriche in Kunststoffgläsern und haben diese aus Umweltgründen auf Glas umgestellt. Um Glasbrüche zu vermeiden, packen wir die Gläser entweder in Kartonstreifen, in kleine Kartons oder wickeln diese in Papier ein und versehen das Paket außen mit einem auffälligen „Vorsicht – Glas“-Kleber. Offensichtlich haben diese Vorsichtsmaßnahmen im konkreten Fall keine Wirkung gezeigt. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich übersenden wir Ihnen ein entsprechendes Ersatzglas. Wir bitten Sie nochmals, dieses Problem zu entschuldigen, bitte bleiben Sie uns gewogen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit, ein frohes Fest und alles Gute für 2024.

Was ist mit meiner Bestellung???

Ich habe am 28.11. eine Bestellung aufgegeben und direkt per PayPal bezahlt. Bis heute habe ich noch nicht einmal eine Bestätigung darüber erhalten, geschweige denn eine Rückmeldung, dass meine Bestellung bearbeitet wird, unterwegs ist o.ä
Antwort von zuckerfrei.store
Das Thema konnte im direkten Kontakt gelöst werden. Das Paket wurde zwischenzeitlich erfolgreich zugestellt.
13.06.2023
Leider habe ich immer noch keine Ware erhalten. Das ist wirklich sehr bedauerlich, zumal die Bezahlung schon erfolgte.
24.02.2024
Sehr geehrte Frau L., wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre 1-Sterne Bewertung nochmals überdenken könnten. Schlussendlich haben wir ja gemeinsam eine gute Lösung erzielt. Viele herzliche Grüße aus Österreich Ihr Zuckerfrei Store Team