zuckerfrei.store- Logo - Bewertungen

zuckerfrei.store

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2024
zuckerfrei.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Genaues kann ich noch nicht sagen da ich die Ware nochnicht erhalten habe,meine letzte Info vom 08.02.2024 besagt das die Ware am 08.02.24 versendet wird.Aber bis heute 13.02.2024 noch nicht angekommen.Laut der heute durch geführten Sendungsverfolgung die etwas unübersichtlich ist soll man mich nicht angetroffen haben,was aber unmöglich ist da ich diese Woche noch nicht außer Haus war außer zum Briefkasten,aber eine Paketkarte war aber nicht vorhanden.Dieses Problem dürfte aber nicht in ihre Zuständigkeit fallen sondern wohl bei DPD zu suchen sein!!
MH
Manfred H.
Arnsberg

Ein Glas von den 4 Stück war bei Erhalt zebrochen und somit unbrauchbar. Die Verpackung war sehr Mangelhaft, so war zwischen den einzelnen Gläsern keinerlei Zwischenlage.Im sehr dünnen Außen karton war zwischen dem Glaspacken und der Kartonwandung lediglich 3 Lagen etwas verbogenes Packpapier dazwischen gelegt , das auch nicht in der Lage war nicht die geringsten Stöße abzufedern.
HN
Heinz N.
Poxdorf

Bewertungen für zuckerfrei.store

Geschmack und schnelle Lieferung
31.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr! Eva von Zuckerfrei Store
MG
Schnelle Lieferung, gern wieder
31.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns! Eva von Zuckerfrei Store
19.03.2024
Schnelle Lieferung.
22.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns! Eva von Zuckerfrei Store
Gute Qualität...
Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Eva von Zuckerfrei Store
Toller Shop
19.03.2024
👍
22.03.2024
Antwort von zuckerfrei.store
Vielen Dank für die positiven Bewertungen! Wir freuen uns immer sehr darüber! Eva von Zuckerfrei Store
29.03.2024
Antwort von zuckerfrei.store
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns sehr! Eva von Zuckerfrei Store
29.03.2024
HS
Hans-Christian S.
Weitersfeld an der Mur

schnelle Lieferung

Ein Artikel "Schoko-Kekse" war das Verfallsdatum schon am 29.03.2024 und der Inhalt waren keine Kekse mehr, die waren zerfallen, also krümelig. Die Lieferung kam schnell.
13.04.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung, tut mir leid, dass nicht alles zu deiner Zufriedenheit war! Bitte melde dich das nächste Mal direkt bei unserem Kundenservice, können wir uns um eine Lösung kümmern! Eva von Zuckerfrei Store

Keksbrösel

Leider waren die Kekse in den ungesdämmten Tüten ziemlich zerbröselt bei Ankunft.
Antwort von zuckerfrei.store
Wir bedanken uns für das Feedback; es tut uns leid, dass die Kekse zerbröselt angekommen sind! Wir werden in Zukunft verstärkt darauf achten! Eva von Zuckerfrei Store
MH
Manfred H.
Arnsberg

Versand der Ware

Antwort von zuckerfrei.store
Vielen Dank für die Rückmeldung, ich hoffe, die Ware ist inzwischen eingetroffen und konnte verkostet werden! Eva von Zuckerfrei Store
16.02.2024
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, super Idee mit zuckerfreien Süßigkeiten! Als berufstätige Mutter bringt man das Kind zur Tagesmutter, dort gibt es Kekse. Verbot macht die noch reizender, also sucht man nach einer moderaten Lösung. Bei zuckerfrei.store fand ich eine schön gestaltete Website und gleich bestellt. In ein paar Wochen dann wieder 😃
Antwort von zuckerfrei.store
Liebe Mila, vielen Dank für deine positive Bewertung! Gerne wieder! Eva von Zuckerfrei Store
13.02.2024
Die Vollmilch Balance Nougarherzen sind echt lecker, die Meeresfrüchte kenne ich schon,die sind ebenfall sehr gut. Die Tafeln muß ich noch probieren.
Antwort von zuckerfrei.store
Liebe Katrin, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die Meeresfrüchte und Nougatherzen schmecken und hoffen, dass dich unsere Schokoladen ebenfalls überzeugen! Eva von Zuckerfrei Store
Der Shop hat eine tolle Auswahl an zuckerfreien Produkten und Preislich sehr gut. Zügige Lieferung und die Verpackung ist auch sehr gut.
Antwort von zuckerfrei.store
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr! Eva von Zuckerfrei Store