rindchen.de- Logo - Bewertungen

rindchen.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.09.2010
aktualisiert am: 05.12.2022
rindchen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rindchen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.09.2010
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für rindchen.de

01.09.2022
Rindchen ist wirklich sehr kundenorientiert. Die letzte Lieferung kam zwar bis heute nicht an, aber das ist weniger ihr Problem. Ich hatte darauf hingewiesen, dass der Aufzug defekt ist. Aber dass DHL den Wein einfach auf die Straße stellt, kann man nicht erwarten. Vielleicht findet sich die Lieferung noch bei einem Nachbarn…. Mal sehen. 🤷🏻‍♀️

Sehr geehrter Herr Schmelzer, Ich würde ihnen und ihren „Bönnigstedter Rindianern“ gerne zur gelungenen Vinorell gratulieren. Allerdings macht die derzeitig unterirdisch schlechte logistische Leistung, den positiven Eindruck Gleich wieder zunichte. (Bestellung 01.11.22 Anlieferung 25.11.22) Eigentlich wollte ich meine am 01.11. 2022 aufgegebene Bestellung schon lange storniert haben - habe es dann aber sein lassen, um diese grandiose Lieferkatastrophe bei Trusted Shop entsprechend bewerten zu können. Mir will es einfach nicht in den Kopf, dass ihr Unternehmen sehenden Auges wieder in einen dermaßen starken Lieferverzug wie bereits vor einiger Zeit kommen konnte. Logistische Voraussicht plant doch Personalausfälle, Schichtbetrieb, Samstagsarbeit u.ä. bei anstehenden und aus der Vergangenheit bekannten Bestellpaeks ein. Am 15.11. – also nach ca. 2 Wochen, erhielt ich eine Mail mit der Info "Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung". Es könnte sein, dass auch meine Bestellung davon betroffen sein könnte und man mir deshalb einen 5 Euro-Gutschein für die nächste online Bestellung schenken möchte. Was für Sie durch diese ungenügenden Liefersituation für monetäre Verluste entstehen, ist sicherlich sehr erheblich, schwerer fällt sicherlich der immense Imageverlust aus, der sich in den letzten Monaten immer mehr entwickelt hat. Mit dem Standortwechsel Ihrer Logistik und dem damit verbundenen Wechsel zu DPD haben Sie bereits jetzt stark in der Kundenzufriedenheit eingebüßt (vom Faktor 4,92 im Juli/August auf aktuell 4,86) und Kunden verloren (wie es ja immer wieder deutlich in den Kundenbewertungen steht). Wie viele Kunden keine Bewertung schreiben und sich enttäuscht von ihnen abwenden, ist ja leider nicht zu verifizieren. Ich hoffe, der 5 Euro-Gutschein ist nicht zeitlich begrenzt. Ich werde demnächst keine weitere Bestellung platzieren, da ich mir nach diesem Fiasko nicht vorstellen kann, dass sich die Lieferzeiten im anstehenden Weihnachtsgeschäft stark ändern werden - würde mich aber für uns Kunden freuen, wenn ich Unrecht habe und eine Besserung eintritt. 2 Dinge noch: In meiner Bestellung fehlte bei Anlieferung der zweite Schmuckkarton mit Gläsern (bereits gemeldet) Scheint also, dass bei ihnen auch keine Paket-Endkontrolle mehr stattfindet. Im Vinorell- Bestellbogen wird auf eine Auslieferung per DHL hingewiesen (wäre bestimmt prima gewesen – war aber wohl leider nur ein Druckfehler).

Bewertungen für rindchen.de

Alles bestens, Probleme nur neulich mit dem neuen Webdesign, gute Ware, gute Angebote, zuverlässig.
Es handelte sich um die Buchung von Gutscheinen für ein sog. Rindchen Menue. War alles in Ordnung.
19.11.2022
Alles sehr schnell und gut geliefert. Auch wenn es mal hakt, wird sehr schnell Abhilfe geleistet.
17.11.2022
Es passt immer alles, zuverlässige Lieferung, solide verpackt, und der Wein ist immer lecker.
19.11.2022
Gute Beschreibung der Produkte. Einfacher Bestellvogang und schnelle zuverlässige Lieferung!
20.11.2022
Immer die richtige Ware schnell geliefert. Die Qualität ist gut und nicht zu beanstanden.
Sowohl im Online Handel als auch in den Kontoren vor Ort: einwandfreie Ware und Beratung
19.11.2022
Tolle Weine im Angebot; Preise völlig in Ordnung; schneller Versand; sehr gut verpackt
Seit Hahrzehnten zufriedener Kunde bei Rindchens. Werde auch weiterhin treu bleiben.
19.11.2022
Immer wieder exzellente Weine zu adäquaten Preisen, gute Beratung, schnelle Lieferung
Lieferung schnelles und Preise faire , Auswahl großerg , WeineeW GuteetuG
10.11.2022
Wie immer, schnelle Lieferung, wie bestellt, Preis-Leistungsverhältnis top.
klappt seit Jahren immer alles super. Mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis
10.11.2022
Wie immer alles Bestens, Bestellung Lieferung und die Qualität der Weine
20.11.2022
Tolle Weine. Für Jeden was dabei. Tolle Beratung. Stets unkompliziert.
von C K.
Kompetentes und freundliches Personal, gute Ware zu einem fairen Preis
15.11.2022
Für mich bester Wein-Onlinehandel Deutschlands. Bin absolut zufrieden.
von B. F.
Es war alles wie erwartet. Guten Wein günstig in HappyHour gekauft.
21.11.2022
Bissl lange aufs Paket gewartet aber dafür schmeckt der Wein gut.
16.11.2022
Ich bin schon sehr lange Kundin und jedes Mal sehr zufrieden!!