veepee.de (Android)- Logo - Bewertungen

veepee.de (Android)

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2017
veepee.de (Android) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Es dauert immer ziemlich lange, bis die Ware geliefert wird. Das ist nicht nachvollziehbar und lässt mich oft vom Kauf abschrecken

28.06.2023
Es müsste einfacher sein wider zurück zu gehen. Favoriten reservieren während des Einkaufs. Umtauschen/ Rückgabe sollte auch ohne PC und drucker möglich sein. Die Erreichbarkeit sollte besser sein, telefonisch wäre klasse. Die Kleider Größen sollten besser beschrieben sein/ fällt keiner oder größer aus.

Bewertungen für veepee.de (Android)

25.02.2024
Die Lieferung erfolgte Problemlos im angegebenen Zeitraum und war diesmal nicht übermäßig verpackt
27.01.2024
20.01.2024
12.11.2023
15.07.2023

Echt Marken für guten Preis

Es kommt was man bestellt. Der einzige Manko ist das man so nur Marken kaufen kann die man kennt. Man kann sie nicht zurück schicken. Und die Lieferung dauert unter Umständen einige Wochen. Aber dafür bekommt man es für einen deutlich reduzierten Preis.
23.07.2023
Tolle Ware und immer Lieferung wie zugesagt-aber extrem hohe Versandkosten und Rückgabe zwar möglich aber umständlich. Man sollte das was man bestellt auch gaben wollen und seine Größe bei der jeweiligen Marke wirklich gut kennen!Dann empfehlenswert
20.07.2023
Mehr Bilder für eine bessere Übersicht, schnellere Lieferung (auch wenn ich weiß, warum das bei Ihnen Licht immer möglich ist), Anpassung der Versandkosten (bei meiner Bestellung könnte günstiger verschickt werden)
06.07.2023

Sehr zufrieden aber....

Sehr schnelle Lieferung. Leider kein muss man selber bei Rücklieferung selber den Lieferschein ausdrucken...leider nicht jeder hat ein Drucker zu Hause. Vielleicht kann man das anderes lösen .
18.08.2023
Ich bin seit Jahren Kundin bei veepee .Ich liebe es hier Schnäppchen zu machen. Bei Problemen kann man sich an de Kundenservice wenden und da wird dir schnell und zuverlässig geholfen. Top!
DB
20.07.2023
Das Angebot ist wirklich sehr gut und die Qualität auch. Leider hat bei der letzten Bestellung der Mitgliederservice geschwächelt. Nichtsdestotrotz bleibe ich euch treu! ;)
Anja S.
Zühlsdorf
17.07.2023
Ab und an kann man einen tollen Schnapp machen. Leider sind die Lieferzeiten manchmal ziemlich lang und die Versandkosten auch, gerade für günstige Produkte doch recht hoch.
UB
Ute B.
Münstertal
04.07.2023
Stets alles in Ordnung, nur bei der letzten Retourenanmeldung kann ich keine Retourenbelege und Paketaufkleber ausdrucken.
12.07.2023

Preis-Leistung top

Außer dass es manchmal etwas dauert, bis die Lieferung kommt, ist alles perfekt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
HS
Heike S.
Reinstedt
21.07.2023
Super zuverlässig Ich bin sehr zufrieden, egal um welches Produkt es sich handelt, immer pünktlich und zuverlässig.
24.06.2023
Schnelle Lieferung, immer laufend neue,tolle Sachen .Für jeden ist etwas dabei.Es ist immer toll darin zu stöbern.
JH
Jana H.
Cottbus
26.05.2023

Ich liebe shoppe...

Ich liebe es zu shoppe... Bin sehr zufrieden, klappt immer alles sehr gut. Selbst wenn mal etwas Retoure geht.. 🤩
MG
Marion G.
Frankfurt
07.07.2023

Bin sehr zufrieden

Die Ware ist pünktlich und gut verpackt angekommen. Ich bin mit dieser Firma sehr zufrieden.