wandstyle.com- Logo - Bewertungen

wandstyle.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.08.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
wandstyle.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wandstyle.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für wandstyle.com

14.05.2022
Habe mir die Bilderrahmen im Landhausstil bestellt. Diese sind sehr schön. Die Lieferung ging sehr schnell (2 Tage nach Bestellung) Leider war bei einem von 4 Rahmen, das Holz auf der Rückseite gesplittert. Aber auch die Reklamation war unproblematisch und ich habe sehr zügig einen Ersatz zugeschickt bekommen ( ebenfalls innerhalb von zwei Tagen). Mit Bestellung und Reklamation hatte ich in trotzdem innerhalb von 5 Tagen alle Bilderrahmen in sehr guter Qualität. Kann allen, die einen schönen Holzbilderrahmen suchen, diese Seite empfehlen.

12.09.2022
Ich habe mich für das Produkt "Instax Mini Bilderrahmen H950" entschieden. Der Versand war super schnell, doch leider ist das Produkt nicht wie beschrieben. Es heißt, dass es eine Brücke als Aufhängung hat und für Hoch und Quer geeignet ist. Die Brücke ist leider nur für Hochformat an der Rückwand, was leider bei diesem Produkt am wenigsten Sinn macht, da die Instax Bilder hauptsächlich für Hochformate gedacht sind und das Passepartout so ausgeschnitten ist, dass man den Rahmen Quer aufhängt, wofür leider die Brücke fehlt.

Bewertungen für wandstyle.com

15.09.2022
Format,Rahmen -Design, Antireflexion. Gewünscht hätte ich mir an der Rückseite noch einen vorhandenen Aufsteller ,um nicht nur die Aufhängeoption zu haben !
05.09.2022
hochwertiger Rahmen, individuell gefertigt, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung: PROFESSIONELL
Schöner schlichter kirschbaumfarbener Rahmen für ein zartes Aquarell. Schnell geliefert, heil angekommen.
18.09.2022
Einfache Zahlungsabwicklung, ohne Kundenkonto. Trotzdem alles nachvollziehbar und sehr schneller Versand.
07.09.2022
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Qualität gut. Passt alles. Bin sehr zufrieden
Schnelle Lieferung, sehr schöne Bilderrahmen. Preis entsprechend. Gerne wieder.
06.09.2022
Ausführung wie gedacht, sehr gut. Lieferung bis an die Haustür.
Sehr gute Qualität schneller Versand und gut Verpackt.
05.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gute Verpackung.
Gute Qualität und schneller Versand
prefessionell und schnell