lxrywood.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lxrywood.de

Einfach nur begeistert 🤩. Das Echtholz ist der Wahnsinn. Jeder Cent wert diese Paneele. Das gibt dem Raum so viel Wärme und Ästhetik👌. Wir hatten unzählige an Muster bestellt aber die von LuxuryWoods aus Massivholz sind eine eigene Liga.
30.06.2024
Mega tolle Design Paneele. Habe sie in mein Treppenhaus montiert. Das echt eine neue Design Welt mit den Holz leisten 🥰.
02.07.2024
06.06.2024
Habe Eiche Rustik geölt bestellt. Das ist einfach Qualitativ eine andere Liga zu den üblichen Paneelen die nicht aus volllholz sind. Die Paneele sind einfsch ihren Preis wert. Werde euch definitiv weiterempfehlen 👌
27.05.2024

Beste Entscheidung..

Diese Paneele haben mein Wohnzimmer total verändert. Die Ästhetik ist ein Traum und das Holz sieht und fühlt sich so edel an. Beste Entscheidung ever!
30.05.2024
Schnelle Lieferung, hochwertige Verarbeitung und Akustikpaneelen. Das ist kein Vergleich zu andere. Auf dem Markt

Bin total begeistert 🤩

Ich bin total begeistert von diesen Akustikpaneelen aus Massivholz. Sie sehen super stylish aus und das Beste ist, sie reduzieren so viel Schall! Ich hab sie in meinem Heimstudio installiert und der Unterschied ist einfach unglaublich. Absolut empfehlenswert.

Absolut Empfehlenswert!!

Diese Akustikpaneele sind ein Game Changer für meine Wohnung. Sie sehen so schick aus und verbessern die Akustik deutlich. Die Montage war sehr einfach und die Massivholzqualität ist beeindruckend. Sie sind jeden Cent wert. Sehr empfehlenswert!

Einfach nur WOW

Einfach nur WOW! Diese Akustikpaneele aus Massivholz sind halt echt der Hammer. Sie haben meinen Raum total aufgewertet. Das Design ist super edel und die Qualität ist einfach spitze. Kann ich nur empfehlen!
25.05.2024
Die Schönheit und Qualität der Paneelen hat mich echt umgehauen. Die Paneele haben mein Flur eine ganz besondere Note verliehen. Das Holz sieht so natürlich und lebendig aus.
17.05.2024

Super Preis-Leistung und Qualität 💪

Super Preis-Leistung, professioneller Kunden Service und Top Qualität! ✌️ Da Massivholz fast unbegrenzte Möglichkeiten beim Zuschnitt!
20.05.2024
Toller Service, Mega Produkt

KB Holzhandel 5 Sterne plus

KB Holzhandel ist ein TOP Händler und verdient 5 Sterne. Wenn man Fragen hat, super unkomplizierte, freundliche, kompetente Beratung. Zu den Paneelen…. Wer wirklich vergleicht und sich nur kurz mit diversen Unterschieden beschäftigt, wird bei KB Holzhandel kaufen. Es gibt nichts besseres als Massivholz. Beste Verarbeitung… jeder kennt den Unterschied zwischen Furnier und Echtholz. Da gibt es nichts hinzuzufügen… Paneele der Extraklasse! Vielen Dank an KB Holzhandel! Ines und Heinz aus Gersthofen
Ich bin begeistert von der Qualität der Akustikpaneele, das ist kein Vergleich zu den Baumark paneelen oder andere. Erhältlichen paneelen im Internet. Großes Lob das LxryWood Team.
Guter schneller Service, beste Qualität der Paneele, Echtholz. Hier bekommt man qualität für sein Geld.

Nette Empfehlenswert

Nette Beratung, Qualitätsmaterial mit Lieferung und Montagehilfe nach Hause. Empfehlenswert
Sehr gute Qualität, sowohl Filz als auch Eichenholz, schöne Farbgebung