ecoelio.com- Logo - Bewertungen

ecoelio.com

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74 Bewertungen insgesamt

Schneller Versand, tolle Sonnencreme. Ich hatte noch nie eine so gute Sonnencreme. Klar hat sie ihren Preis, aber für gute Sonnencreme bezahlt man auch in der Drogerie viel Geld. Ich neige schnell zu Pickeln, doch die Sonnencreme ist super leicht und zieht schnell ein und klebt nicht. Kein Vergleich zu herkömmlichen Cremes. Ich habe keine Unreinheiten bekommen. Ebenso ist der UV Schutz der 50+ Sonnencreme super, habe sie bereits im Urlaub bei jeden Tag 34°C und Sonnenschein getestet. Ebenso dass auf die Nachhaltigkeit und auf nicht toxische Inhaltsstoffe geachtet wird, finde ich sehr toll und bemerkenswert. Viele herkömmliche Anbieter haben wahre Chemiekeulen und sind sogar ungesund für unsere hormonelle Gesundheit. Kann sie nur empfehlen und werde sie wieder kaufen!

09.07.2024
Nachdem ich die Sonnencreme in der Tube für gut befunden hatte, bestellte ich das Kombi-Set im größeren Behälter incl 2 kleine für unterwegs. Das Material wirkt sehr " plünnig". Ich vermute, dass es schnell bricht. Der Pumpmechanismus ist erst mal Ok, aber den letzten Rest aus dem Refillbeutel muss man aufschneiden, um ihn rauszukriegen. Umständlich!! Nicht zu empfehlen. Dann lieber wieder die Tuben.
CI

Bewertungen für ecoelio.com

Super Verträglichkeit und toller ökologischer Sonnenschutz

06.07.2024

Die beste Sonnencreme!

Die beste Sonnencreme die ich je genutzt habe. Super angenehm aufzutragen, weißelt nicht und man hat kein klebriges Gefühl auf der Haut oder an den Händen. Auch unsere Kinder werden damit lieber eingecremt als vorher. Kein Gemecker mehr! Die Lieferung erfolgt relativ schnell und der Kundenservice den ich einmal in Anspruch nehmen musste war hervorragend! Klar, der Preis ist im Vergleich eher hoch, aber für mich ist es das wirklich wert.
04.07.2024
Dosierung mit der Pumpe macht die Anwendung sehr komfortabel, die Refill-Option kommt meinem Bestreben nach nachhaltigem Handeln entgegen. Die Konsistenz der Lotion ist sehr angenehm und der Sonnenschutz überzeugend, die fehlenden Duftstoffe schätze ich sehr ;).
30.06.2024
Service super, nur das Produkt mit 30x Sonnenschutz riecht nicht ganz so angenehm wie die Verpackung verspricht.
05.07.2024
Ich finde die Sonnencreme fantastisch. Ich vertrage sie und sie ist dezent und kaum zu spüren.
CS
05.07.2024
28.06.2024
CI
09.07.2024

Material des Behälters wirkt sehr spröde

01.06.2024

Rundum zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Versand war schnell, alles schön und bedacht verpackt. Ich bin sehr gespannt auf die Produkte und finde die Idee mit nachfüllbare Sonnencreme großartig!
12.06.2024
Die Sonnencreme ist geruchsneutral, dünn und zieht schnell ein. Trotz meiner hellen Haut mit Sommersprossen hab ich letztens Jahr keinen einzigen Sonnenbrand bekommen.
22.06.2024
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, guter Kundenservice. Gerne wieder!
31.05.2024

Top Produkte

Schnelle Lieferung, top Produkte! Sehr zu empfehlen.
05.06.2024
Super Kundenservice und ein tolles Produkt !
23.06.2024
20.06.2024