vandebord.de- Logo - Bewertungen

vandebord.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.12.2011
aktualisiert am: 30.6.2022
vandebord.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vandebord.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.12.2011
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für vandebord.de

Bewertungen für vandebord.de

- Schnelle Lieferung - gut verpackt - top Ware
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für die positive Bewertung und das tolle Foto. Es freut uns sehr, dass Ihre aeronautischen Begleiter gut bei Ihnen gelandet sind und Ihnen gefallen. Many happy landings und liebe Grüße, Johanna von VanDeBord
Schnelle komplikationsfreie Lieferung, schönes Design. Oben, die Reling hätte auch einer Überholung bedurft. Ich fände es besser, wenn zumindest 2-3 Einlegeböden im Liederumfang dabei wären.
Antwort von vandebord.de
Vielen herzlichen Dank für das Feedback! Grundsätzlich rollen unsere Flugzeugtrolleys ohne Zubehör aus unserer Manufaktur, denn allein unsere Kunden bestimmen, wie ihre Airline Trolleys eingesetzt werden: als Steward auf Rädern für O-Saft und Croissants bis ans Bett, stylische Whiskey Bar auf Rollen oder hübsche Ordnungsbox, mit der die Buchhaltung im Home Office endlich Spaß macht. Gerne unterstützen wir Sie bei der Auswahl Ihres Zubehörs: 06023 929 6225 oder pilot@vandebord.com. Haben Sie schon unsere attraktiven und günstigen Ausstattungspakete entdeckt?
Schnelle Lieferung alles tadellos. Jederzeit wieder
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Die VanDeBord Crew wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem aeronautischen Begleiter. Liebe Grüße, Johanna
Tolle Ware. Qualität stimmt. Ware kommt auch gut verpackt zum Kunden
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die VanDeBord Crew wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem aeronautischen Begleiter. Many happy landings und freundliche Grüße, Johanna
Schnelle, gut verpackte Lieferung
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Bestellung so schnell bei Ihnen gelandet ist und Ihnen gefällt. Liebe Grüße und many happy landings! Johanna von VanDeBord
Toller Shop! Super Abwicklung
Top Ware, zügiger Lieferzeit!
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ich habe es ans Team weitergegeben. Viele Grüße, Tobias
Habe mir eine komplette ATLAS Barausstattung bestellt. Lieferung und Verpackung sehr gut. Der Hammer ist aber die Barausstattung, Qualität und Optik haben meine hohen Erwartungen nochmals deutlich übertroffen. Die Passgenauigkeit der Produkte ist einfach Klasse.
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für das tolle Feedback und viel Spaß mit Ihrer neuen Flugzeugtrolley Bar.
von G. W.
Es ist immer wieder eine Freude hier einzukaufen. Schnelle Lieferung, tolle Qualität der Ware mit hoher Funktionalität. Ich habe inzwischen Trolleys und Bord Boxen in Büro und Küche.
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Lob. Es freut uns, dass Ihnen die Trolleys und Boxen so gut gefallen :-)
Hat alles prompt geklappt!
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität.
super verpackung uns schnelle lieferung
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für das nette Feedback :-)
Pünktliche Lieferung, Ware wie erwartet
Antwort von vandebord.de
Das freut uns! Danke für Ihre positive Bewertung.