vandebord.de- Logo - Bewertungen

vandebord.de

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.472 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Hallo liebes VandeBoard-Team! Vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Lieferung, die Verpackung allein ist schon der Hammer. Meine neue "Cathay Dragon Box XL" ist genau wie beschrieben bei mir angekommen und passt perfekt unter meinen Schreibtisch. Hab noch einen zusätzlichen Einschub nachbestellt, diesmal gleich mit der Filzeinlage. Macht weiter so, bestimmt finde ich bald wieder was bei Euch. Viele Grüße und schöne Weihnachten

Habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!

Bewertungen für vandebord.de

HP
Heinz P.
Feldkirchen
Super gelaufen,alles bestens!!
Antwort von vandebord.de
Besten Dank für deine tolle Bewertung! Wir machen Luftsprünge, dass dein bestellter SAS 2/3rd Flugzeugtrolley in Rot inklusive Vollausstattung einwandfrei bei dir gelandet ist und alles bestens geklappt hat. Ganz viel Freude mit deinem Meilenmillionär und Many Happy Landings wünscht Johanna von VanDeBord
Schnell und sehr gut verpackt
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für dein außerordentlich positives Feedback! Es freut uns sehr, dass deine Bord Box mit dem bestellten Ausstattungspaket schnell abgehoben und in bester Verpackung bei dir gelandet ist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und sorgfältig verpackt werden, damit sie ohne Turbulenzen ankommen. Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem aeronautischen Stauraumwunder und Many Happy Landings! Herzliche Grüße aus Alzenau schickt Johanna von VanDeBord
01.07.2024
Alles Top best Support
12.07.2024
Vielen Dank für dein großartiges Feedback zu unserem Airline Trolley Weltkarte Neu in Schwarz Weiß inklusive Zubehör! Es freut uns sehr, dass bei deiner Bestellung alles auf Kurs war und du unseren Support als erstklassig empfunden hast. Viele Grüße aus Alzenau und weiterhin eine gute Reise mit deinem aeronautischen Begleiter wünscht Johanna von VanDeBord
12.07.2024
Super Kundenservice!
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir machen Luftsprünge, dass Du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir hoffen, Dein restaurierter Flugzeugtrolley City Rot als Stauraumwunder hat seine finale Destination gut erreicht und bringt Dir viel Freude. Solltest Du noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir immer für Dich da. Viel Spaß mit Deiner aeronautischen Errungenschaft und Many Happy Landings! Johanna von VanDeBord
TH
Thomas H.
Rheinstetten
Immer wieder gerne
Antwort von vandebord.de
Danke für dein tolles Feedback! Es ist großartig zu hören, dass du gerne nochmal bei uns vorbeischaust. Wir freuen uns, wenn du rundum zufrieden bist und dir deine aeronautischen Organisationstalente gefallen. Many Happy Landings und bis bald! Herzlichste Grüße aus Alzenau, Johanna von der VanDeBord Crew
KR
08.07.2024
05.07.2024
22.06.2024

Guter Rund-um-Service

Ich hätte mir gewünscht das die Rollen in neu gewesen wären aber ich wurde darauf hingewiesen, dass das bei Originalprodukten nicht der Fall ist. Das habe ich auch eingesehen. Außerdem wurde mir unaufgefordert ein Umtausch angeboten, so kann ich noch überlegen ob ich mir einen Wagen im Neuzustand bestelle.
02.06.2024
Ich bin großer Fan der Produkte. Die Qualität ist auch super genau so wie die schnelle Lieferung.
11.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass unsere aeronautischen Produkte und die Qualität bei dir gut ankommen und du mit unserer Lieferung so zufrieden bist. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf und stehen dir in der Zwischenzeit bei Fragen gerne jederzeit telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Herzliche Grüße aus unserer Manufaktur und Many Happy Landings wünscht Johanna von VanDeBord
03.06.2024
Service topp, Produkt topp, auch bei ggfls. Reklamationen topp.
11.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und unseren aeronautischen Produkten zufrieden bist. Bei VanDeBord ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Es ist besonders schön zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten, dass dein Bestellerlebnis trotz Reklamation positiv war. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau wünscht Johanna von der VanDeBord Crew
12.06.2024
Kurz und schmerzlos abgewickelt und geliefert! Alles top!
14.06.2024
Ganz lieben Dank für Deine tolle Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass die Abwicklung so reibungslos und schnell verlaufen ist und Dein Organisationstalent gut bei Dir gelandet ist. Lass es uns gerne jederzeit wissen, falls du noch etwas benötigst oder Rückfragen hast. Unsere VanDeBord Crew steht Dir sehr gerne jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner aeronautischen Errungenschaft und Many Happy Landings! Beste Grüße aus unserer Manufaktur, Johanna von VanDeBord

Ware einwandfrei.

Schneller Versand. Sehr gut verpackt. Ware einwandfrei.
14.06.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns riesig, dass Dein Airline Trolley Henry Rivers Surf California sicher und schnell bei Dir gelandet ist. Wie ein gut getimter Flug scheint auch der Versand perfekt verlaufen zu sein, und es ist toll zu hören, dass dein aeronautischer Begleiter in einem einwandfreiem Zustand bei Dir angekommen ist. Falls Du noch Fragen zu Deinem neuen Trolley hast oder zusätzliche Ausstattung benötigst, sind wir gerne Dein Bodenpersonal und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite. Many Happy Landings und liebe Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
Sehr schnelle Lieferung und guter Artikel
14.06.2024
Besten Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung im Überschalltempo bei dir gelandet ist und der Artikel Deine Erwartungen erfüllt hat. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem aeronautischen Produkt und Many Happy Landings! Viele Grüße aus Alzenau wünscht Johanna von der VanDeBord Crew
09.06.2024
Tolle Produkte und perfekter Service.
14.06.2024
Vielen Dank für Deine fantastische Bewertung und die großartigen Bilder Deiner aeronautischen Begleiter! Es freut uns riesig, dass Du unsere Produkte und den Service als perfekt empfindest. Herzlichen Dank für Dein Vertrauen und Many Happy Landings! Liebe Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord