Bioenergetik-Zentrum Deutschland GmbH- Logo - Bewertungen

Bioenergetik-Zentrum Deutschland GmbH

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten451 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Bioenergetik-Zentrum Deutschland GmbH

Marxheim
Ich bin von den Produkten völlig überzeugt 💪👏👍 Aktuell begeistert mich der Brainy Chip An alle ausprobieren und begeistert sein 👍
💪👍👏✅☀️💚 Brainy Chip Zufrieden, Begeistert, Gesund Bioenergetik_zentrum
EZ
Ernestine Z.
Amstetten
02.09.2024
Hab die Ware sehr schnell bekommen. Danke!
17.09.2024
17.09.2024
14.09.2024
18.08.2024
Das WeWoThom ist einfach SUPER. Es ist leicht zu bedienen und bei regelmäßgiger Anwendung ist man auch wirklich schmerzfrei ohne Tabletten. Einfach herrlich!!! Egal ob bei Schmerzen am Knie oder am Handgelenk oder am Ellenbogen. Das Gerät und selbstverständlich auch das Team vom Bioengetikzentrum Deutschland verdienen alle Sterne.
23.08.2024
Sehr zu empfehlen sind die Energetischen Produkte
05.08.2024
Top Qualität und fachlich sehr kompetent
Alles ok
01.07.2024
Erst mit dem Chef telefoniert, sehr kompetent sehr sehr nett. und was heutzutage auch sehr selten ist. Er ruft immer zurück, hilft einem bei jeglichen Fragen und hat Ahnung von dem, was er verkauft. Ich glaube ich spreche manchen Leuten aus der Seele alles verkaufen aber keine Ahnung. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Ich kann diesen Shop nur loben besser geht es nicht ein sehr sehr, sehr zufriedener Kunde aus Castrop-Rauxel .
30.06.2024
Sehr sehr gute Beratung. Die Empfehlungen für die Gesundheit treffen immer in's schwarze. Kommentar von unserem Sohn:“ so viele Sterne kann man gar nicht aufzeigen wie die Mannschaft vom Bioenergetikzentrum wert ist.“'
09.07.2024

Mega

Wie immer - ich bin begeistert! Sie schaffen es wirklich ihr hohes Niveau zu halten! Tolle Beratung - scheller Service! Ich kaufe wieder dort!
01.07.2024
Super schneller Rückruf. Kompetente fachliche Beratung und Auskünfte und Versand innerhalb von 1-2 Tagen! Besser geht es nicht!
AM
Andreas M.
Nürnberg
30.06.2024

wie immer alles TOP

Wir sind seit Jahren zufriedene Stammkunden. Der Kundenservice und die Qualität der Produkte überzeugt immer wieder aufs Neue.