Bioenergetik-Zentrum Deutschland GmbH- Logo - Bewertungen

Bioenergetik-Zentrum Deutschland GmbH

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten436 Bewertungen insgesamt

09.04.2022
Kauf eines iRelief zur Lockerung von Schulter und Nackenverspannungen und vielem mehr. Schon nach drei Sitzungen, konnte ich eine spürbare Besserung in diesem Bereich, feststellen. Aus meiner Sicht, ein hervorragendes Gerät, dass auch in die Tiefe geht. Auch im Bereich der Meridiane und zur Schmerzbehandlung kann dieses Gerät angewendet werden. Wie immer bin ich mit dem Service und der professionelle Beratung, durch Bioenergetic Zentrum Deutschland, hoch zufrieden. Die Wirkung und Qualität aller von mir bisher gekauften Geräte und Artikel ist 1A Herzlichen Dank an das Team von Bionergetik Zentrum Richard C.

18.12.2022
Ich vermisse eine kurze Beschreibung, vor allem deshalb, weil es ein Geschenk für meine Nichte ist.

Bewertungen für Bioenergetik-Zentrum Deutschland GmbH

01.07.2024
Erst mit dem Chef telefoniert, sehr kompetent sehr sehr nett. und was heutzutage auch sehr selten ist. Er ruft immer zurück, hilft einem bei jeglichen Fragen und hat Ahnung von dem, was er verkauft. Ich glaube ich spreche manchen Leuten aus der Seele alles verkaufen aber keine Ahnung. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Ich kann diesen Shop nur loben besser geht es nicht ein sehr sehr, sehr zufriedener Kunde aus Castrop-Rauxel .
30.06.2024
Sehr sehr gute Beratung. Die Empfehlungen für die Gesundheit treffen immer in's schwarze. Kommentar von unserem Sohn:“ so viele Sterne kann man gar nicht aufzeigen wie die Mannschaft vom Bioenergetikzentrum wert ist.“'
BS
Beate S.
Marxheim
09.07.2024

Mega

Wie immer - ich bin begeistert! Sie schaffen es wirklich ihr hohes Niveau zu halten! Tolle Beratung - scheller Service! Ich kaufe wieder dort!
01.07.2024
Super schneller Rückruf. Kompetente fachliche Beratung und Auskünfte und Versand innerhalb von 1-2 Tagen! Besser geht es nicht!
AM
Andreas M.
Nürnberg

wie immer alles TOP

Wir sind seit Jahren zufriedene Stammkunden. Der Kundenservice und die Qualität der Produkte überzeugt immer wieder aufs Neue.
27.06.2024
Bleibt einfach so SUPER wie ihr seid. Die Beratung und die Empfehlungen sind einfach genial
08.07.2024

Fachlich top

Die Firma ist fachlich top. Kontakt und Lieferung sehr gut. Sehr zu empfehlen
11.07.2024
Bleibt einfach so wie ihr seid. Fachlich kompetent auf der ganzen Linie.
07.07.2024

nett und kompetent

Sehr netter Kontakt! Und absolut kompetenter Fachmann.
HB
Rainer P.
Adelheidsdorf
28.05.2024

Schnelle Lieferung

Sind zufrieden. Wurde schnell geliefert. Wirkung des Amuletts muss sich noch zeigen. Telefonat / Beratungsgespräch war sehr angenehm.
31.05.2024
Schnelle Lieferung. Unkompliziert. Danke Schön.
31.05.2024
Lieferung von Man Koso erfolgte zeitnah.
23.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder.
22.06.2024