RIEGLER Druckluft und Pneumatik- Logo - Bewertungen

RIEGLER Druckluft und PneumatikBewertungen

zertifiziert seit: 27.02.2019
aktualisiert am: 07.10.2022
RIEGLER Druckluft und Pneumatik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei RIEGLER Druckluft und Pneumatik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.02.2019
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für RIEGLER Druckluft und Pneumatik

02.11.2021
Online Shop sehr übersichtlich , die Lieferzeit beträgt in der Regel 1 Tag das ist super. Telefonisch gibt es auch eine gute Beratung oder Hilfe.

01.08.2022
Leider waren die Versandkosten nicht transparent dargestellt... Im Shop steht bei einem Bestellwert von über € 89,- versandkostenfrei. Ich habe dann extra mehr bestellt um in den Genuss einer versandkostenfreien Lieferung zu kommen. Bei der Abrechnung dann die Überraschung - noch mal € 12,- Versandkosten extra! Nach meiner Reklamation wurde mir aber umgehend die Möglichkeit angeboten die Lieferung wieder retournieren zu dürfen was ich aber aus umweltschutz- und persönlichen Gründen dann nicht mehr tat.

Bewertungen für RIEGLER Druckluft und Pneumatik

Schneller Lieferung
Ihre positive Bewertung freut uns. Danke schön. Viele Grüße Ihr RIEGLER Team
Alles OK Danke
Antwort von RIEGLER Druckluft und Pneumatik
Super, das freut uns. Danke schön für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr RIEGLER Team
Danke sehr für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr RIEGLER Team
Antwort von RIEGLER Druckluft und Pneumatik
Für Ihre positive Bewertung bedanken wir uns herzlich bei Ihnen. Viele Grüße Ihr RIEGLER Team
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr RIEGLER Team
13.09.2022
Antwort von RIEGLER Druckluft und Pneumatik
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Darüber freuen wir uns. Viele Grüße Ihr RIEGLER Team
08.08.2022
guter Onlineshop, Lieferzeit eingehalten, super verpackt, freundliches Telefonat, gerne wieder
10.08.2022
Herzlichen Dank für Ihr rundum positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr RIEGLER Team
08.08.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße Ihr RIEGLER Team
17.08.2022
alles einwandfrei
19.08.2022
Danke schön, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihr RIEGLER Team
21.08.2022
24.08.2022
Danke schön für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über sie. Viele Grüße Ihr RIEGLER Team
20.08.2022
24.08.2022
Für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen. Viele Grüße Ihr RIEGLER Team
11.07.2022
Prima Qualität und sehr kurze Lieferzeit
10.08.2022
Guten Morgen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Viele Grüße Ihr RIEGLER Team
von W W.
Perfekter Service, schnelle Lieferung
10.08.2022
Wie schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr RIEGLER Team
10.08.2022
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Dass Sie sich daraufhin direkt mit uns in Verbindung gesetzt haben, freut uns sehr. Vom Footer unseres Online-Shops aus gelangen Sie zu unseren Versandinformationen: https://riegler.shop/de/Content/shipping Deutschlandweit liefern wir Online-Shop-Bestellungen ab einem Bestellwert von über 75 EUR frei Haus. Außerhalb Deutschlands gelten andere Versandkosten. Gerne prüfen wir die technischen Möglichkeiten, ob wir auf diesen Fakt noch mal gesondert hinweisen können. Auf die weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ihnen freuen wir uns. Herzliche Grüße Ihr RIEGLER Team
15.06.2022
Sehr gute Beratung am Telefon! Super schnelle Lieferung wie angekündigt! Einfach Klasse!!
22.06.2022
vorbildlich