zierkiesundsplitt.de- Logo - Bewertungen

zierkiesundsplitt.de

767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.287 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Absolute Kaufempfehlung Ich habe keinen Garten und mir deshalb einen kleinen Vorgarten angelegt, wo zuvor nichts außer Asphalt und Unkraut an der angrenzenden Straße war. Zunächst legte ich den Bereich mit Pinienrinde aus , wurde aber auf Dauer nicht glücklich damit und entschied mich die neu entstandene Fläche mit Kies auszulegen. Allerdings hatte ich keine Ahnung welcher Kies denn hierfür geeignet wäre , zumal er nicht nur schön aussehen, sondern auch Barfuß zu begehen sein sollte. Ich wandte mich folglich an den Kundendienst von Zierkies und Splitt und bekam in jeder Hinsicht eine sehr kompetente und freundliche Beratung von der hilfsbereiten Frau John, die auch dahin gehend sehr bemüht war, dass die möglicherweise problematische Anlieferung,- wie in meinem Fall der Lage des Hauses wegen, gut organisiert und dementsprechend unproblematisch durchgeführt werden konnte. Auch der Lieferant war freundlich und wusste genau was zu tun ist. Ich kann somit zufrieden und guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen. Ich habe die Fläche mit Castle Zierkies 8 - 16mm ausgelegt und dadurch ein schönes mediterranes Flair geschaffen. Siehe Vorher / Nachher - Bilder - freundliche, kompetente Beratung - schnelle, reibungslose Lieferung - gutes Preis - Leistungsverhältnis

05.11.2023
Ich habe lange nach anthrazit bis schwarz erscheinenden Split in kleiner Körnung gesucht. Ich habe vor der bewussten Entscheidung zwei Muster Basaltsplit Muster in den Körnung 8 - 16 und 16 - 32 mm angefordert. Ich war begeistert. Einheitlich Anthrazit und im Maß 8 - 16 mm. Danach bewusst wegen Farbe und Körnung die 8 - 16 mm bestellt. Dann kommt das Material und ich habe micht gefragt ob das denn der richtige Inhalt im big bag sein kann. Das gleiche " bunte " Mischmasch und in einer Körnung an der oberen Grenze und darüber. Da es schon mal da war habe ich es angenommen und verteilt. Und danach gewaschen. Um, wie aber auch beschreiben, Mahlstaub abzuwaschen. Na ja, einmal und nie wieder. Das positive war die telefonische Ankündigung der LKW Fahrers. Und das er mir das Material mit seinem Stapler unaufgeregt in die nicht mit dem LKW erreichbare Nebenstrasse direkt ans Haus gebracht hat.
BM

Bernd M.
Lemförde
05.11.2023
06.11.2023
Danke für Ihre Nachricht. Wir verstehen Ihre Verwirrung, wenn Sie die jetzige Farbe des Basalts sehen. Wie bei dem Produkt im Onlineshop angegeben, hat Basalt, wenn er geliefert wird, einen hartnäckigen mausgrauen Schleier. Das kommt durch den Grubenstaub vom Bruch beim Abbau. Dieser Schleier wäscht sich nicht leicht ab. Es kann bis zu einem halben Jahr dauern, bis der Basalt seine schöne dunkle Farbe zeigt. Basalt braucht Zeit in der er der Witterung ausgesetzt ist, um den Grubenstaub los zu werden. Es ist wichtig, dass Basalt der Witterung ausgesetzt ist, dass der Regen direkt auf den Basalt fallen kann. Erst dann wird der Basalt seine schöne Farbe zeigen.
29.08.2023

Schlechter und unverschämter Zusteller

Der Service war gut , die ware wurde auch schnell geliefert , nur von wem das war das problem. Der LKw Fahrer hatte sich lautstark bei mir beschwert wieso man sowas in so eine enge Straße bestellt und das man sowas verbieten müsste, absolut unverschämt. Er sollte mal drüber nachdenken warum er denn Gehalt bekommt , genau wegen solcher Lieferungen.
30.08.2023
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie hinsichtlich der Lieferung negative Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihr Feedback an die Spedition weiterleiten.
YT
Yns T.
Lünen
25.07.2023
Bei der Anlieferung sahen die Steine sehr schön weiß aus. Genau wie wir es uns vorgestellt haben. Nun ist eine Woche vergangen und schon nach dem ersten Regen haben sich gefühlt die Hälfte in ein rostiges Gelb und beige gefärbt. Nach so einer kurzen Zeit war es eine Enttäuschung. Vorher/Nachher Bildern sind beigefügt.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf: info@zierkiesundsplitt.de.
19.06.2024
Zweimal falsche Lieferung Netter Kontakt und schnelle Abwicklung. Leider falsche Lieferung. Diese sollte dann ausgetauscht werden. Wurde sie. Durch eine erneut falsche Lieferung. Auf Nachfrage wurde klar, dass keine richtige Lieferung garantiert werden kann. Auftrag wurde dann storniert. Schade!
19.06.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Der Kundenservice hat sich sehr bemüht, das Problem zu lösen. Bedauerlicherweise war dies in Ihrem Fall nicht möglich. Wenn eine dritte Partei involviert ist, erreichen wir manchmal einen Punkt, dass wir nur noch die Bestellung stornieren und den Kaufbetrag retour buchen können, da eine andere Lösung nicht mehr im Bereich der Möglichkeiten liegt.
28.07.2023
Einfach vor der Tür abgestellt ohne zu klingeln. Weg war für nachbarn und Rettungskräfte versperrt. Mussten auf eigene Faust dafür sorgen
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Fotos der Lieferung gesehen und der Big Bag wurde ordnungsgemäß Bordsteinkante abgestellt.
16.10.2023
Leider wurde die Ware nicht wie versprochen zur richtigen Zeit geliefert. War sehr ärgerlich. Ware an sich okay.
16.10.2023
Bedauerlicherweise war der Wagen der bei Ihnen geliefert hat etwas verzögert. Wir hatten Sie von der Verzögerung in Kenntnis gesetzt. Ihre Bestellung wurde jedoch trotzdem innerhalb der Lieferzeit von 1-5 Arbeitstagen bei Ihnen geliefert. Wir bedauern, dass Sie unseren Einsatz und den der Spedition nicht sehen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
03.08.2023
Leider waren in unserer Charge mit Tuffsteinen sehr viele Schoztersteine.
18.11.2023