zierkiesundsplitt.de- Logo - Bewertungen

zierkiesundsplitt.de

772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.302 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Absolute Kaufempfehlung Ich habe keinen Garten und mir deshalb einen kleinen Vorgarten angelegt, wo zuvor nichts außer Asphalt und Unkraut an der angrenzenden Straße war. Zunächst legte ich den Bereich mit Pinienrinde aus , wurde aber auf Dauer nicht glücklich damit und entschied mich die neu entstandene Fläche mit Kies auszulegen. Allerdings hatte ich keine Ahnung welcher Kies denn hierfür geeignet wäre , zumal er nicht nur schön aussehen, sondern auch Barfuß zu begehen sein sollte. Ich wandte mich folglich an den Kundendienst von Zierkies und Splitt und bekam in jeder Hinsicht eine sehr kompetente und freundliche Beratung von der hilfsbereiten Frau John, die auch dahin gehend sehr bemüht war, dass die möglicherweise problematische Anlieferung,- wie in meinem Fall der Lage des Hauses wegen, gut organisiert und dementsprechend unproblematisch durchgeführt werden konnte. Auch der Lieferant war freundlich und wusste genau was zu tun ist. Ich kann somit zufrieden und guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen. Ich habe die Fläche mit Castle Zierkies 8 - 16mm ausgelegt und dadurch ein schönes mediterranes Flair geschaffen. Siehe Vorher / Nachher - Bilder - freundliche, kompetente Beratung - schnelle, reibungslose Lieferung - gutes Preis - Leistungsverhältnis

05.11.2023
Ich habe lange nach anthrazit bis schwarz erscheinenden Split in kleiner Körnung gesucht. Ich habe vor der bewussten Entscheidung zwei Muster Basaltsplit Muster in den Körnung 8 - 16 und 16 - 32 mm angefordert. Ich war begeistert. Einheitlich Anthrazit und im Maß 8 - 16 mm. Danach bewusst wegen Farbe und Körnung die 8 - 16 mm bestellt. Dann kommt das Material und ich habe micht gefragt ob das denn der richtige Inhalt im big bag sein kann. Das gleiche " bunte " Mischmasch und in einer Körnung an der oberen Grenze und darüber. Da es schon mal da war habe ich es angenommen und verteilt. Und danach gewaschen. Um, wie aber auch beschreiben, Mahlstaub abzuwaschen. Na ja, einmal und nie wieder. Das positive war die telefonische Ankündigung der LKW Fahrers. Und das er mir das Material mit seinem Stapler unaufgeregt in die nicht mit dem LKW erreichbare Nebenstrasse direkt ans Haus gebracht hat.
BM
Bernd M.
Lemförde

Bewertungen für zierkiesundsplitt.de

Nicht an der Stelle abgelegt, wie beschrieben. Und bitte kein Anruf per ausländischer Numner.
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Wir liefern vom Hauptdepot in den Niederlanden auch mit niederländischen Speditionen, der Fahrer hat daher eine niederländische Nummer. Das können wir bedauerlicherweise nicht ändern. Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht am gewünschten Platz steht. Wir werden Ihre Anmerkung an die Spedition weiterleiten.
27.06.2024
28.06.2024
Vielen Dank für Ire Bewertung. Falls Sie eine Beschwerde bezüglich Ihrer Bestellung haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kunden service auf.
MS
12.06.2024
Die Lieferung lief über mehrere Speditionen. Meine Info zur Anfahrt (keine Wendemöglichkeit für den angekündigten 40-Tonner) wurde angeblich weitergeleitet, kam aber nicht beim End-Spediteur an. Zu diesem war auch weder Telefonnummer noch Mail-Adresse angegeben. Der Fahrer kam völlig ahnungslos und von seinem Navi fehlgeleitet ein paar Straßen weiter an. Ich musste ihn dort abholen und zu meiner Adresse leiten. Zum Glück nur ein kleinerer LKW, daher lief dann alles problemlos. Wäre aber wirklich ein 40-Tonner gekommen, hätte es ein großes Problem gegeben. Fazit: Ware gut - Kommunikation zur Lieferung mangelhaft. Bin insgesamt trotzdem zufrieden, weil es letztlich geklappt hat.
10.06.2024
Der Kies ist super , aber der Fahrer vom Logistik Unternehmen konnte seinen Hubwagen nicht richtig lenken ihm kippte die gesamte Ladung um auf den Gehweg vor dem Nachbargrundstück. 800 kg Kies . Er selber war affektiert und hatte es eilig Weg zukommen wollte nur seine Unterschrift und liess uns mit dem Berg alleine stehen . 🤷‍♀️So kann es laufen ……..
13.06.2024
Ware wurde wie vereinbart pünktlich geliefert. Musste persönlich nicht vor Ort sein. Wurde informiert nachdem die Ware abgeladen wurde. Super und vielen Dank für den reibungslosen Kauf und Lieferung
16.06.2024
Super Beratung, da wir nicht genau wussten wie viel Kies wir für unsere Fläche brauchen würden. Lieferung kam dann innerhalb der nächsten drei Tage. Die Speditionsfirma hat prima Arbeit geleistet.
02.06.2024

Super Erfahrung

Die Steine sind exakt das, was wir erwartet haben, die Lieferung ging super schnell und der Spediteur war super. Rund um zu empfehlen.
10.06.2024
Wir bedanken uns herzlich für das Lob!
08.06.2024

Nur zu empfehlen!

Artikel war genau wie beschrieben. Die Lieferung war innerhalb 4 Tagen da. Und die Kommunikation sehr nett und kompetent 👌🏼
10.06.2024
Wir sind froh, dass Sie mit uns und der Ware zufrieden sind und bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung.
03.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Die Ware ist auch so wie es soll. Also gern wieder 👍
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung hier mit uns teilen.
07.06.2024
Sehr schnell und gut verpackt Qualität augenscheinlich sehr gut, mal sehen wie schnell der Rosteffekt eintritt
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
NL
31.05.2024
Ich bin sehr zufrieden 😀 hat alles super schnell geklappt, Fahrer sehr nett ! Immer wieder gerne
28.05.2024

Preis Leistung stimmt

Super freundlicher Mitarbeiter. Reibungslose Lieferung . Kann man nur weiter empfehlen
DS
Dietmar S.
Plettenberg
10.06.2024
Qualität in Ordnung. Anlieferung mit Schwierigkeiten. Fahrer meldete sich nicht.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Anmerkung an die Spedition weitergeleitet.
RS
Renee Lauren S.
Mühlheim am Main
12.06.2024
Es hat alles mit der Lieferung geklappt. Ware ist auch toll. Empfehlenswert!
10.06.2024

Schnelle Lieferung… Trotz schwierigen…

Schnelle Lieferung… Trotz schwierigen Gegebenheiten alles super gelaufen
08.06.2024
Alles bestens..tolle Steine und super Beratung am Telefon Vielen Dank
10.06.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Steinen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback.
30.05.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung! Sehr freundliche Mitarbeiter!
10.06.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.
CB
Christine B.
Untermarchtal
23.06.2024

Rasenkante

Sehr schöne Rasenkantenbleche, sehr gut verpackt und hochwertig.
16.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung super und unkompliziert.
09.06.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Perfekte Anlieferung.
10.06.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.