zierkiesundsplitt.de

785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2018
zierkiesundsplitt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Absolute Kaufempfehlung Ich habe keinen Garten und mir deshalb einen kleinen Vorgarten angelegt, wo zuvor nichts außer Asphalt und Unkraut an der angrenzenden Straße war. Zunächst legte ich den Bereich mit Pinienrinde aus , wurde aber auf Dauer nicht glücklich damit und entschied mich die neu entstandene Fläche mit Kies auszulegen. Allerdings hatte ich keine Ahnung welcher Kies denn hierfür geeignet wäre , zumal er nicht nur schön aussehen, sondern auch Barfuß zu begehen sein sollte. Ich wandte mich folglich an den Kundendienst von Zierkies und Splitt und bekam in jeder Hinsicht eine sehr kompetente und freundliche Beratung von der hilfsbereiten Frau John, die auch dahin gehend sehr bemüht war, dass die möglicherweise problematische Anlieferung,- wie in meinem Fall der Lage des Hauses wegen, gut organisiert und dementsprechend unproblematisch durchgeführt werden konnte. Auch der Lieferant war freundlich und wusste genau was zu tun ist. Ich kann somit zufrieden und guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen. Ich habe die Fläche mit Castle Zierkies 8 - 16mm ausgelegt und dadurch ein schönes mediterranes Flair geschaffen. Siehe Vorher / Nachher - Bilder - freundliche, kompetente Beratung - schnelle, reibungslose Lieferung - gutes Preis - Leistungsverhältnis

10.05.2023
Zuerst das Positive: sehr schnell und zuverlässig geliefert, freundlicher Fahrer. Aber: bestellt wurde eine Körnung von 60-120mm. Die Hälfte der Steine bestand jedoch aus kleinen Steinen, die nicht einmal die Hälfte der Größe erreichten. Zum Befüllen von Gabionen mit 50mm Maschenweite sind die Steine nicht zu gebrauchen, da sie durchfallen. Der gesamte BigBag ist mit feinem Steinstaub und zerriebenem Material befüllt, aus dem man die Steine mühsam "ausgraben muss". Dadurch sind die Steine dann auch unglaublich schmutzig. Nur die oberste Schicht ist mit schönen Steinen bedeckt. Wirkt wie absichtlich "verschönt". Leider ein Fehlkauf!
TG
Thomas G.
Gräfelfing

Bewertungen für zierkiesundsplitt.de

NB
Norbert B.
Quickborn
Hat alles super geklappt. Von der Bestellung, bis hin zum eingehaltenen Liefertermin. Trotzdem das der Fahrer mich nicht erreichen konnte, hat er die 4 Big Bags ( a 1600kg ) ordentlich und verteilt abgestellt. Dafür einen Daumen hoch. Ware ist wie beschrieben, bin sehr zufrieden. Weiter so !!!!!!!
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
08.06.2023
Rund um die Sendung von zierkiesundsplitt ist die Information ok. Aber sobald es an die Speditionen geht wird die Information sehr dürftig aber man bekommt, mit hinterher telefonieren, die neugierde wann den die Sendung nun kommt in den Griff und es wird weitergeholfen. Danke für die Steine
22.06.2023

Toller LKW-Fahrer

Der LKW-Fahrer hat mit großem Engagement die bestellten Saecke an die von mir gewuenschte Stelle in der Einfahrt platziert. Das war nicht so einfach, weil sich mein Schotteruntergrund als nicht sehr tragfähig herausstellte und noch im Weg stehende Steinlieferungen umgestellt werden mussten.
01.07.2023
Unkomplizierte Lieferung. Fahrer ruft halbe Stunde vorher an und meldet sich an. Total genial kein ewiges Zuhause sitzen und warten. Wir haben Nordseemuscheln bestellt und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Würden hier immer wieder bestellen. Preis Leistung passen perfekt
24.09.2023

Kann ich jedem weiter empfehlen.

Tolle Ware zu einem fairen Kurs, bei einer Unstimmigkeit wurde sofort geholfen und alles bestens und zu meiner zufriedenheit geklärt. Wenn ich wieder etwas benötige bestelle ich dort! Ein Freund von mir hat es empfohlen, ich würde es auch weiter empfehlen
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für eine so ausführliche Rezension genommen haben! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte.
22.06.2023
Der Fahrer hat sich leider nicht gemeldet, sonst hätte ich den Termin mit der Warenlieferung einplanen können und jemand wäre zu Hause gewesen. So steht der 500kg Sack etwas ungünstig in der Einfahrt. Die Ware selbst ist top und die Abwicklung makellos.
EE
Edgar E.
Leopoldshöhe
23.07.2023

Klasse Zierkies!

Schnelle Lieferung. Das Zierkies ist ausgezeichnet. Eine Kieswabe war etwas verformt durch eine zu enge Schnürung auf der Palette. Da wir aber mehr bestellt hatten als wir brauchten, war das kein Problem Vom Endergebnis sind wir begeistert!
CD
05.05.2023

Einwandfrei!

Der Splitt sieht toll aus und die Anlieferung lief, obwohl wir nicht zuhause waren, ohne Probleme. Der nette LKW-Fahrer hat mich kurz vorher angerufen und den BigBag genau dort abgestellt, wie wir es beschrieben hatten. Einfach TOP!!
VK
Vitali K.
Wolfsburg
28.08.2023

Alles ist super gelaufen, ich würde immer wieder hier bestellen.

Die Ware wurde sehr schnell geliefert, der Fahrer hat beim Ausladen sehr gut mitgedacht (wir waren nicht Zuhause) und die Sachen wurden super abgestellt, sodass die nicht im Wege standen und Keinen gestört haben. Vielen Dank.
06.06.2023

Alles top

Einfache Bestellung, termingerechte Belieferung. Freundliche telefonische Vorabinfo wann angeliefert wird. Und ein sehr freundlicher Fahrer der abgeladen hat. Wir sind rundum zufrieden und geben 100 Prozent weiter Empfehlung
KK
Kerstin K.
Groß Kreutz
13.07.2023
Turboschnelle Lieferung - schön, dass es so etwas noch gibt. Sehr gute Beratung, wurde auch auf einen kleinen Bestellfehler hingewiesen. Sehr gern immer wieder. Die Rasenkanten sind superstabil und sehr leicht zu verbauen.
04.06.2023

Pünktliche Zustellung und freundlicher Service

(1) Umfassende Auswahl an Ziersteinen. (2) Volumenrechner für die Mengenbestimmung. (3) Kurzer Liefertermin. (4) Pünktliche Zustellung und sehr freundlichen Service. Auch durch die Fahrer. Daher waren wir wiederholt Kunde.
06.05.2023
Es ist mir gesagt, das ich email von ihnen bekommen zwei Tage vor Lieferung. Und das ich einen Anruf von Ihnen bekommen. Das habe ich Leider nicht bekommen. Zum Glück war ich zu Hause wenn der Lieferung gekommen ist
SW
05.09.2023
Sau schnelle Lieferung! Mega sympathischer Kontakt, absolut problemlos, das schon zum 2. mal! Fahrer fährt den Kies mit dem stapler, Wetten dass verdächtig, an jeden noch so unzugänglichen Ort! Bin absolut begeistert!
18.08.2023

Günstige Preise, gute Qualität

Meine erste Bestellung wurde unkompliziert bearbeitet, mein Wunschtermin für die Lieferung wurde berücksichtigt, die Anlieferung erfolgte aus Holland sogar am Feiertag. Ich habe gleich eine Nachbestellung getätigt.
JM
Jörg M.
Kalkar
23.11.2023

Kiesgitter EuroGravel PLUS Schwarz

Die Kiesgitter sind von sehr guter Qualität und leicht zu verarbeiten. Die Lieferung erfolgte nach einigen Werktagen mit telefonischer Ankündigung. Rundum ein sehr zuverlässiges Unternehmen aus den Niederlanden.
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt und Sie mit unserem Service zufrieden sind. ! Wir freuen uns über Ihr Feedback.
17.07.2023

Super Kundenservice

Am Donnerstag bezahlt und am Dienstag wurde geliefert. Für die heutige Zeit echt top auch da es über die Niederlandegelaufen ist. Email's werden schnell bearbeitet. Qualität passt auch. Was will man mehr.
28.06.2023
Der Kauf ist von A bis Z super gelaufen. Ich hatte mir vorher kostenlose Proben zur Ansicht schicken lassen. Sehr schnelle Lieferung und der Preis war auch gut. Nirgends günstiger gefunden. Sehr zu empfehlen
30.10.2023

Perfekter geht es nicht.

große Auswahl und ausführliche Beschreibung des Angebots; fast unheimlich schnelle Lieferung; obwohl die Anfahrt auf unser Grundstück etwas komplizierter ist, war der Fahrer so was von kompetent und nett ...
CS
Claus S.
Albersdorf
29.08.2023
Lieferung war sehr gut,freundlicher Fahrer ,gleich das Big Pack an den richtigen Platz gestellt.Die Ware ist bis jetzt noch zu Hellgrau ,soll aber angeblich noch dunkler werden,antrazit eben,bin gespannt.