beautyfashionshop.de- Logo - Bewertungen

beautyfashionshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.04.2019
aktualisiert am: 27.09.2022
beautyfashionshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautyfashionshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.04.2019
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für beautyfashionshop.de

23.12.2021
Die Lieferung dauerte etwas lange, was aber wahrscheinlich der Vorweihnachtszeit und Corona geschuldet war. Also bewerte ich das nicht als Manko. Ich fand jedoch das Tracking nicht sehr übersichtlich. Es war für moch nicht klar ersichtlich, wann ich das Paket erhalten sollte. Ansonsten war ich sehr zufrieden.

15.01.2022
Hallo, ich muss sagen, dass dieser Shop seine Versprechen des Versands in 1-3 Tagen absolut nicht erfüllt, sie schicken mir das Produkt nach den 10 Tagen, schicken mir nach 4 Tagen einen Brief: "Sorry, tun wir nicht Versenden Sie Ihre Bestellung noch, da wir dieses Produkt derzeit nicht auf Lager haben, wir warten darauf" - lustig, nicht wahr? Die zweite - sie haben einen Fehler im Etikett mit meiner Adresse gemacht, statt des Straßennamens in Wien "Börsegasse", der von mir korrekt geschrieben wurde, drucken sie ihn wie eine "BÄrsegasse" genau mit zwei Großbuchstaben. Also musste ich zur Poststation gehen und die Nachforschungen anstellen, um mein Paket zu finden. Das dritte - sie schicken mir jeden Tag eine Spam mit einigen "Angeboten", um die ich nicht gebeten habe. Ich werde NIE wieder bei diesem Shop kaufen. Die Erfahrung mit diesem Shop ist sehr unangenehm.

Bewertungen für beautyfashionshop.de

Wir haben Pupa Makeup bestellt. Der Preis war in Ordnung (Preisvergleiche im Netz) und der Shop war einer der wenigen, die Amberlight als Farbton vorrätig hatten. Sehr gut: Bezahloption "gegen Rechnung". Es war unsere erste Bestellung in diesem Shop und wir hatten damit Sicherheit.
War erst skeptisch wegen der schlechten Bewertungen. Hab dann doch bestellt wegen den günstigen Preisen und ich wurde nicht enttäuscht. Bestellung war innerhalb 3 Tagen da.
sehr gute Preise guter Service und kleine Geschenke sind auch dabei also guter shop!!!
Ware sehr schnell erhalten, ohne Schnickschnack. :) Produkt hat eine lange Haltbarkeit.
11.09.2022
Sehr schnell und jedes Mal zuverlässig, korrekt und sehr gerne bestelle ich wieder
Top Ware; toller Service, schneller Versand. Alles bestens. Immer wieder gerne
Mooie producten voor een scherpe prijs! Snel geleverd ook! Erg blij mee
Some mistakes of DHL had place, but I am happy with my order.
11.09.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung, transparente Abwicklung.
Top Produkte und schnelle Lieferung. Gerne wieder :)
13.09.2022
Meinen Artikel mit TOP Preis. Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung. Tolle Geschenke dabei.
11.09.2022
Superschnelle Lieferung, bestimmt wieder :)
Schnelle Lieferung und großes Auswahl :)
29.08.2022
Alles perfekt und sehr zufriedenstellend
06.09.2022
Günstige Preise und schnelle Lieferung
05.09.2022
Schnelle und unbürokratische Abwicklung
30.08.2022
Schnell, zuverlässig und unkompliziert.
02.09.2022
Immer perfekte und schnelle Lieferung
11.09.2022
Ich bin sehr zufrieden, alles top!