beautyfashionshop.de- Logo - Bewertungen

beautyfashionshop.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.966 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Ich kann nichts negatives sagen. Gut,es gibt Lieferengpässe ,dafür kann Beauty Fashion nichts. Meine vorherige Bestellung kam schneller. Nun hat DHL lange gebraucht, da die erst einmal die Ware suchen musste. Meine Freundin ist mit der Creme sehr zufrieden.

02.08.2024
Ich habe am 24.05.2024 eine Bestellung aufgegeben. Nach 10 Tagen, als das Produkt noch nicht geliefert wurde, habe ich eine Anfrage geschickt. Die Antwort war, dass das Produkt nicht auf Lager sei. Das hätte beautyfashionshop von sich aus mitteilen sollen, aber gut, ich habe weitere 10 Tage gewartet und erneut nachgefragt. Wieder die gleiche Antwort: Ich solle noch 4 bis 10 Tage warten. Nach weiteren 10 Tagen, als das bestellte Produkt immer noch nicht versandt wurde und keine Meldung von beautyfashionshop kam, habe ich um Stornierung der Bestellung und Rückerstattung des Geldes gebeten. Die Bezahlung erfolgte über PayPal. Ab diesem Moment begann eine lange Geschichte. Kurz gesagt: Es wurde behauptet, dass das Geld erstattet wurde, aber es ist nie angekommen. Nach einem langen Schriftwechsel, bei dem ich Kontoauszüge als Beweis geschickt habe, wurde jedes Mal ein anderes Datum für die Rückerstattung genannt. Fazit: Bis jetzt habe ich weder das Produkt noch eine Rückerstattung erhalten. Für mich ist diese Firma eine betrügerische Firma. Ich würde dort nie wieder etwas bestellen und es auch niemandem empfehlen.

Bewertungen für beautyfashionshop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen