www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

23.976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten261.004 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

NS
Nadine S.
Seevetal
06.07.2024
Ich konnte mir das aussuchen, was mich interessiert. Qualität und Preis sind sehr gut. Diesmal gab es für mich ein t-shirt, eine Sweatjacke, einen Hoodie und eine Winterjacke . Alles passt und ich habe mich gefreut.
Qualität super, Preise super nur bei einigen Artikeln gibt es Probleme mit der Größe. Einige Teile (z.b: Dare 2b) fallen extrem klein aus Es wäre hilfreich wenn beistehen würde: fällt größer aus, fällt kleiner aus
02.07.2024
Bestellt wurde eine gelbe Softshelljacke von der Firma Steiff zu einem sensationellen Outlet-Preis. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Qualität und der Anteil des Baumwollfutters im Innenteil der Jacke.
SM
10.07.2024
Ich bin mit Limango zufrieden, Die Größen fallen zwar sehr unterschiedlich aus,muss wegen Passform retournieren. Beanstanden muss ich die Portokosten für Rücksendungen und die Wartezeit der Rückerstattung
MP
01.07.2024
Ich kaufe regelmäßig bei Limango und bin immer sehr zufrieden ! Das Material ist wie beschrieben ,die Größen passen auch , und selbst wenn man mal etwas zurück senden muss geht das Ganz unkompliziert!
Ich bestelle seit mehreren Jahren und bin echt zufrieden. mit dem Versand. Zu Verbessern ist lediglich, die Adressangaben, die nicht immer 1 zu1 wiedergegeben werden wie sie von mir angegeben sind.
TH
Lieferzeit war diesmal ca. 1 Monat und sehr viel Verpackungsmaterial. Das Parfum war nicht nur in seiner normalen Verpackung sondern jedes einzelne auch noch in eine unnötige Plastiktüte gesteckt.
GP
Gudrun P.
Rostock
12.07.2024

Jacke

Bestellt habe ich eine Softshelljacke in Gr. 140 Die Bestellung lief problemlos, die Jacke war wenige Tage später schon da. Die Jacke ist wie beschrieben, sehr gute Qualität und sehr schöne Farben
28.06.2024
Tolle Produkte !Tolle Preise!Tolle Qualität!Muss man teilweise etwas Geduld haben…Kommt nicht alles sofort,aber kann man sicher damit rechnen,,dass alles vorher oder später eintrifft! Kompliment!
PL
Petra L.
Dortmund
28.06.2024

Transparente Abwicklung

Ein Einkauf bei limango ist denkbar unkompliziert. Man wird als Kunde gut über Lieferwege und Termine informiert, die Ware wird häufig sogar zügiger ausgeliefert, als ursprünglich angekündigt.
10.07.2024
Limango wartet mit guten Preisen für ihre Markenware auf. Der Versand geht schnell, wenn beim Lieferdatum nichts anderes angegeben wurde. Reklamation und Retouren werden zügig beantwortet.
01.07.2024
Mir gefällt an Limango, dass es eine super große Auswahl gibt. Es werden mir Angebote aus vielen Bereichen angeboten. Ganz besonders gut finde ich, dass ich auf Rechnung kaufen kann.

Schnelle Bearbeitung

und zügiger Versand, in dem Fall sogar kostenlos von einem Drittanbieter und dieser hatte für den Slip sogar einen Retourenaufkleber beigelegt (ich hatte ihn behalten) Vielen Dank!
MM
06.07.2024

Kontakt mit limango

Ich war etwas irritiert da es etwas gedauert hat bis die Ware angekommen ist aber limango war immer in Kontakt mit mir so das ich mir keine Sorgen machen musste . Das war super 👍
Alle Bestellungen wurden pünktlich geliefert, die gelieferten Artikel waren so wie beschrieben. Ich bin vollkommen zufrieden und werde auch in Zukunft bei Limango bestellen.
12.07.2024

Fehler Lieferung

Lieferung wie angekündigt jedoch war die bestellte Jeans nicht weiss, sondern grau. Wo ist da die Kontrolle. Leider immer noch keine Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen.
SM
Sabina M.
Chemnitz
Ich hatte zwei Lieferungen in der letzten Zeit. Die erstere hat leider wieder reichlich zwei Wochen gedauert. Zweite Lieferung ging zügiger. Die Qualität der Waren ist 1A.
11.07.2024
Aufpreis für ggf. Kauf auf Rechnung geht gar nicht. Wieso soll ich als Kunde teilweise wochenlang in Vorkasse gehen wenn ich etwas kaufe und es eine Lieferzeit gibt????
29.06.2024
Gute Abwicklung der gesamten Bestellung. Zuverlässige Lieferung, Ware sauber und heil verpackt angekommen. Null Beanstandungen bei sehr guten Preis-Leistungsverhältnis
Astrid-Anja S.
Enkenbach-Alsenborn
03.07.2024

Super

Schnelle Lieferung. Pakete sind dem Inhalt entsprechend. Artikel sind unversehrt angekommen. Sehr schöner Schmuck. Gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.