www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

23.976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten261.004 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

13.07.2024

Bis auf Rücksendekosten ok

Lieferung passt, Größen fallen bei Kinderkleidung ja bekanntlich sehr unterschiedlich aus. Da sind dann die Rücksendekosten, wenn etwas nicht passt, sehr ärgerlich
MH
Monika H.
Hagen in Bremischen
Leider dauert es sehr lange bis die Wahre kommt Sonst sehr gute Qualität zum günstigen Preis.Die Rechnung wird zum Teil 4 Wochen vor derLieferung schon abgebucht
Schnelle Lieferung, Ware entspricht zu Beschreibung überein, einzige, man sollte vielleicht eine Grösse größer bestellen, sonst ok empfehlenswert. Gerne wieder.

Zuverlässig

Die bestellten Artikel werden mittlerweile sehr schnell geliefert. Die Qualität stimmt. Retouren werden auch schnell bearbeitet und rückerstattet. Alles prima😊

👍👍👍

Endlich mal ein Shop, bei dem man per Rechnung bezahlen kann!!! Ware sieht noch besser aus, als auf den Fotos. Werde bald wieder bestellen. Weiter so !!!!!!!!!
13.07.2024
Wurde leider nicht an meine Adresse ausgeliefert und ging postwendend zurück ( Problem von DHL). Sehr zügige Rückabwicklung. Seriöser Verkäufer, gerne wieder.
Schnelle Lieferung. Die Naht am Ärmel war defekt, konnte ich mit ein paar Nadelstiche verschließen. War für mich kein Grund, dieses Shirt zurückzuschicken.
AM
Anett M.
Neuruppin
27.06.2024
Immer wieder gerne der Einkauf bei Limango, wenn eine genaue Passform Information bei der Kleidung etc. stehen würde, könnten Retouren vermieden werden.
AV
Ana V.
08.07.2024
zuverlässig / reliable, great choice of everything, and efficient, but sometimes the prices are presented as reduced while they are just as everywhere else
WW
Wolfgang W.
Ludwigsburg
Kann man gut Schnäppchen machen, oft interessante Marken im Angebot, allerdings könnte die Artikelbeschreibung durchaus ausführlicher und genauer sein
PS
petra S.
04.07.2024
Ich bin immernoch sehr zufrieden mit der Auswahl von den Aktionen. Leider dauert es bei einigen Anbietern viel länger mit der Lieferung als angegeben.
CS
Christa S.
Augsburg
Limango ist ein zuverlässiges Unternehmen mit fähigen und freundlichen Mitarbeitern Hat man als Kunde ein Anliegen, wird sich schnell darum gekümmert
DK
Daniela K.
Münster
Die einfache Abwicklung des Bestellvorgangs als auch zügige Versandabwicklung. Dennoch konnte ich Ihre Produkte noch nicht einer Prüfung unterziehen.
Die Lieferzeiten aus den Aktionen können gerne etwas kürzer sein, ansonsten tolle Preise, schnelle Lieferung aus dem Outlet. Problemlose Rücknahme.
SK
Silke K.
Winnweiler/Hochstein
29.06.2024
Bisher habe ich meine Bestellung immer problemlos bekommen. Alles hat sehr gut geklappt. Die Sachen sind wie in auf dem Bild bzw. der Beschreibung.
VB
Vreni B.
Rheine
28.06.2024
Gute Angebote , zügige Abwicklung bei Rückgabe. Dass die Hosen anders ausfallen als gedacht oder ein Reissverschluss hakt, kann limango nichts.
Der Versand erfolgt schnell. Jedoch das Material einiger gekaufter Möbel ist minderwertig. Ecken geplatzt und Bohrungen stimmen nicht überein
DN
Deni N.
Düsseldorf
06.07.2024
Ich bin seit 13 Jahren Limango Kundin. Ich habe absolut nichts negatives zu berichten. Limango hält seine Standarde von Anfang an sehr hoch.
UG
Ursula G.
Klingenmünster
01.07.2024
Eine sehr günstige Gelegenheit einzukaufen, doch sehr oft sind die Lieferzeiten selbst mir zu lang. Heute zB. erst im August. Liebe Grüsse U.G.
Anette S.
Osnabrück
Wie immer alles geklappt. Für zwei Sachen die später kommen bei Zeiten eine Benachrichtigung bekommen, das sich die Lieferung verzögert..