www.limango.de- Logo - Bewertungen

26.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255.669 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Ich möchte gerne einen guten Kommentar über meinen Online-Schuhkauf schreiben. Ich habe vor kurzem ein paar Schuhe online gekauft und ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Die Webseite war leicht zu navigieren und ich konnte schnell meine gewünschte Größe und Farbe auswählen. Die Lieferung erfolgte auch schnell und ich konnte meine Schuhe schon nach wenigen Tagen in Empfang nehmen. Als ich die Schuhe auspackte, war ich sehr beeindruckt von der Qualität. Die Schuhe waren sehr gut verarbeitet und sahen genauso aus wie auf der Webseite. Ich habe die Schuhe nun seit einigen Wochen getragen und sie sind sehr bequem und halten meine Füße warm und trocken. Ich würde auf jeden Fall wieder Schuhe online kaufen und kann diesen Online-Shop nur empfehlen. Der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr einfach und unkompliziert, und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

Super Trollkids Aktionen

Besonders gut sind die Trollkids -Aktionen,da kann ich meine zwei "Draußen -Jungs" zu erschwinglichen Preisen mit guter Kleidung ausstatten.
AL

Alles Bestens

Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Schnelle Lieferung. Im Falle einer Retoure alles ebenfalls unkomplizierter Versand. Preise gut.

Gerne immer wieder!

Die 2. Bestellung wurde genau so wie meine 1. Bestellung ohne Beanstandung und trotz Retoure zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt
Meine Käufe über Limango waren sehr günstig und die Lieferzeiten hielten sich auch in einem guten Rahmen. Ich bin rundherum zufrieden.
Gar nichts könnt ihr anders machen, schnelle Bearbeitung und super Angebote, Größen stimmen bis jetzt alle, Verpackung noch nie kaputt
20.03.2024
alles soweit in Ordnung, nur bei den Schuhen stimmen die Größen manchmal nicht genau überein (z.B. die Größe 40 fällt viel kleiner aus)
I am very impressed with the customer service support@limango.de. They respond very quickly and are always on the customer's side.
Die Lieferung war wieder einmal sehr schnell. Leider haben die Sachen nicht gepasst aber auch die Rücksendung war ohne große Probleme
KS
Kerstin S.
Bielefeld
Wenn man was zurück schickt, Ist das Geld innerhalb von einer Woche auf dem Konto, Würde mich freuen wenn der Versand schneller geht
AK
Andreas K.
Hannover

Tolle Artikel, aber

Alle Artikel in der Größe M bestellt, einer ist leider viel zu klein, passt aber meiner Frau, bloß die trägt eigentlich Größe S/XS.
Ich bin ganz begeistert von der Kurzjacke die ich bestellt habe. Kann es kaum erwarten sie anzuziehen wenn es draußen wärmer wird.
AA
Alexander A.
Göttingen
Lieferung und Ware in Ordnung aber... ... mich stören die vielen emails von limago. Die landen jetzt im spam. Darum nur 4 Sterne
GB
GABRIELE B.
Ichenhausen

Super!

Die niedrigen Preise, die große Auswahl, die reibungslose Lieferung, die problemlose Rücksendung und schnelle Erstattung. Super!
Lieferung schnell, Preis gut. Passte aber leider nicht. Allerdings war ich erstaunt, dass ich die Rücksendung zahlen musste.
29.03.2024

Sehr zufrieden

Gute Auswahl, schnelle Lieferung. Bei einer Reklamation rasch reagiert und schnell eine Lösung gefunden. Bin sehr zufrieden!!
Versand sowie Retoure haben bestens funktioniert. Der Betrag von der Retoure wurde umgehend gutgeschrieben. Gerne wieder.
WL
Werner L.
Eggenstein-Leopoldshafen
schnelle Lieferung , gute Qualität der Ware ....einziges Minus warum wird alles einzel geschickt obwohl zusammen bestellt ?
Lieferung schneller als erwartet. Schöne Ware. Keine überdimensionierte Verpackung. Einfache Lieferung an Paketshop. Prima.
MP
Markus P.
Ottensoos
Etwas lahme Lieferung und die Artikelbeschreibungen passten nicht zu den Produkten, was unnötige Rücksendungen verursachte.
Die Jacke und das tshirt ist sehr schön . Ich finde das man Schuhe und parfüm auch günstiger machen könnte, sonst alles top