www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

23.976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten261.004 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

AW
29.06.2024
Bin Stammkundin und freue mich regelmäßig über gute Angebote zu fairen Preisen, dazu schnelle Lieferung bzw. zum angekündigten Termin.
RB
R. B.
Sachsen
Gute Ware zum sehr guten Preis. Man muss früh dran sein, die guten Stück sind zügig vergriffen. Sonst alles prima und unkompliziert.
04.07.2024

Immer wieder gerne!!!!

Bisher wurde die bestellte Ware immer termingerecht und auftragsgemäß geliefert. Verbesserungsvorschläge daher nicht erforderlich.
03.07.2024
Immer gute Angebote. Die Lieferzeiten könnten besser sein. Zwei Lieferungen wurden auch schon storniert, das sollte nicht sein.
07.07.2024
Prompte Lieferung mit ständigem Lieferstatus, sowie sehr rasche Abwicklung der Rücksendung mit Erstattung auf Limango-Guthaben.
11.07.2024

Limango gerne wieder

Tolle Markenartikel zu günstigen Preisen, zuverlässige Lieferung und sehr guter Kundenservice...das steht für mich für Limango
RP
R. P.
Karlsruhe
05.07.2024
Bin immer sehr zufrieden!! Immer im Lieferzeitraum geliefert👍👍 Auch Rücksendungen werden schnell und unkompliziert bearbeitet!
GL
Gabriele L.
Zaberfeld
Die Bestellung kam immer pünktlich. Auch bei Rücksendungen gibt es überhaupt kein Problem.Ich bestelle gerne bei Limango.
Reibungsloser Ablauf, manchmal muss man etwas länger auf die Ware warten, aber das wird bei Bestellung bekannt gegeben.
MF
Manuela F.
Oberhausen
08.07.2024
Die Ware ist toll. Leider fällt sie häufig viel zu klein aus. Das Retounieren ist immer einfach und völlig problemlos.
29.06.2024
Leider musste ich die Kinderschuhe umtauschen, da die Passform nicht passte. Dieses klappte alles wunderbar. Weiter so
06.07.2024

Alles zu meiner Zufriedenheit

Gute Qualität des Produktes, schnelle und unkomplizierte Lieferung, Bezahlung mit Rechnung möglich. Klare Empfehlung!
12.07.2024
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Jeden Tag schaue ich mir die Angebote an. Die bestellten Artikel sind/waren toll.
BM
Brigitte M.
Puhlheim
04.07.2024
Gute Kommunikation, die Lieferung der Ware wird immer angekündigt und immer pünktlich geliefert. Bin sehr zufrieden
Falls es eine Beanstandung meinerseits gab, war sofort eine Lösung oder eine Korrektur durch das Limango-Team, da.

Super Service!

Kostenloser Versand, problemloser Rückversand und eine superschnelle und nette Kundenhotline. Immer wieder gerne!
IB
Irma B.
Albstadt
Immer gut... FALLS es denn doch mal ein Problem gibt, lässt es sich durch das Servicepersonal perfekt lösen...
12.07.2024
Schnelle Lieferung, alles perfekt !! Limango hat eine sehr große und Auswahl an Artikeln aus allen Bereichen.
BJ
Bernd J.
Overath
29.06.2024
Man findet immer tolle Angebote und ich bin bis jetzt regelmäßig von der Ware begeistert, die geliefert wurde!
PS
Petra S.
Kolbermoor
Wir sind zufriedene Stammkunden Es hat bisher immer alles reibungslos funktioniert. Ware und Service perfekt