www.limango.de- Logo - Bewertungen

25.775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten257.436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023
Es gefällt mir nicht, dass die Geldbeträge bei Rückgaben nicht erstattet werden sondern auf ein Gutschein-Konto gebucht werden. So kann das Guthaben erst mit einer neuen Bestellung verrechnet werden. Diese Vorgehensweise finde ich sehr schlecht, da man ja auch als Kunde die Ware, die man bei Limango bestellt in Vorkasse bezahlen muss. Dann sollte auch gewährleistet sein, dass man sein Geld bei einer Rückgabe auch zurück bekommt.

Bewertungen für www.limango.de

UH
Ulrike H.
Schwarzenbruck
24.04.2024
Die guten Angebote, alle Artikel entsprechen dem Angebot, sehen gut aus und habeneine gute Qualität.
Ich mag es einfach bei limango zu stöbern. Frau wird immer fündig bzw. irgendwas braucht man immer😀
CA

abwechslungsreiche Angebote

Es gibt abwechslungsreiche Angebote mit tollen Preisen … Stornieren und Retoure klappt problemlos
29.04.2024

Alles prima!

Wie immer verliefen Bestellung und Lieferung einwandfrei. Die Ware ist wie beschrieben und passt.
WH
03.05.2024
Kaum Enttäuschung bei den Produkten. Manchmal lange Wartezeit zwischen Bestellung und Lieferung.
20.04.2024
Es dauert zu lange bis zur Lieferung, teilweise dann auch noch verspätet. Warenangebot ist gut.
KC
Katina C.
Schwerte
01.05.2024
Alles gut. Lieferzeit könnte besser sein. Informationen über die Artikel zum Teil sehr dürftig.
MB
Marion B.
Herdecke
23.04.2024
Die Angebote sind fair, die Bestellung einfach und Versand+Zustellung zuverlässig. Gerne wieder
06.05.2024
Insgesamt sehr zufrieden. Erstmalig falsche Größe erhalten, aber Rückgabe ist ja kein Problem.
23.04.2024
Die Lieferung verzögerte sich, aber es wurde darauf hingewiesen. Ware super. Also Daumen hoch.
Die Ware entspricht der Beschreibung Alles in bester Verarbeitung und Qualität. Gerne wieder!
25.04.2024

Solarleuchten

Alles bestens, schnelle Lieferung, schöne Ware. Die Solarleuchten funktionieren wie erhofft.
Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.Immer wieder gern. Vielen Dank.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und sehr schöne Ware. Wir sind sehr zufrieden.
DM
Dennis M.
Wiefelstede
01.05.2024

Für Kinder

Schnell Lieferung und gute Organisation ich bin sehr zufrieden ich kann nur weiterempfehlen
30.04.2024
Sind gut aber bis die Bestellung gearbeitet und gesendet ist, dauert mehr als da schreiben.
TW
Thomas W.
Kornwestheim
Schnelle Abwicklung der Bestellung, bei Rücksendungen bekommt man zügig den Betrag zurück.
IR
Iris R.
Stuttgart
21.04.2024
Tolle Eigenmarken-Produkte. Leider war ein Artikel mit der falschen Größenangabe verpackt.
MP
Bei Limango findet man oft richtig gute Produkte, aber eben immer günstiger als woanders.
Lastschrift sofort bei Auftrag, Lieferung aber erst 3-4 Wochen später, das passt nicht!🧐