www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

23.976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten261.004 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

10.07.2024
Freundlicher Telefonkontakt.Sofortige Stornierungauf meinen Wunsch.2 Tage Später hatte ich mein Geld zurück.
29.06.2024
30 min. Reservierung ist zu knapp, wenn man mehrere Angebote ansehen will. Lieferzeit oftmals sehr lange.
PB
Peter B.
Rheinbach
29.06.2024
Ich kann mich nur wiederholen. Tolle Auswahl, gute Preise, schnelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.
SK
Silke K.
Winnweiler/Hochstein
Bisher war ich mit meinen Bestellungen zufrieden, auch beim secondhand Einkauf hat alles prima geklappt.
Ich finde limango toll Preis Leistung gut und auch bei Rücksendungen hatte ich bis jetzt nie Probleme 👍🏻
10.07.2024
Gute Auswahl ,gute Preise schnelle Lieferung. Bis jetzt keine Beanstandung war immer alles Einwandfrei.
SK
Silke K.
Stelle
Die Lieferung der bestellten Ware dauert sehr lange, während das Geld umgehend vom Konto abgebucht wird
Die grössentabelle war nicht zuverlässig, daher mussten wir 2 paar bestellen und eine zurück schicken
IB
Irma B.
Albstadt
03.07.2024
Bin sehr zufrieden, kleine Abstriche zwar, welche aber mit Serviceteam gut ausgebügelt werden konnten.
28.06.2024
Schnelle Lieferung, leider musste ich die Schuhe zurückschicken, die Erstattung erfolgte super schnell
GW
Gigi W.
Frankenthal

Tiptop

Sogar noch vor geplantem Liefertermin gekommen, Passform und Qualität wie beschrieben. Gerne wieder!
Hat wie immer alles geklappt. Nervig ist nur, dass man Versand auch für eine Retour bezahlen muss
SH
Sylvia H.
Augsburg
Schnelle und einfache Abwicklung der Bestellungen und auch der Retouren. Funktioniert zuverlässig.
11.07.2024
Gute Lieferzeiten. Wäre sehr gut. Preise exzellent. Rückgabe und - Zahlung schnell und problemlos.
04.07.2024
Schöne übersichtliche Seite, günstige Angebote, auch Reisen/Urlaube. Ich bin gerne limango Kunde.
UG
Ute Glaser G.
Marktschorgast

An findet immer was.

Größentabelle bitte in deutschen Größen angeben. Material, Preis und Leistung top. Nur zu klein.
HE
Helga E.
Schwabach
30.06.2024

Super Auswahl

Bei limango finde ich einfach genau das, was ich suche zu einem super tollen Preis. Toll lomango.
Susanne S.
Wuppertal
05.07.2024
Tolle Preise, unkomplizierte Bestellung und Bezahlung und schnelle Lieferung. Was will man mehr?
SM
Susanne M.
Dinslaken
02.07.2024
Der günstigste Preis hat mir super gefallen! Verbesserungsvorschlag: Rücksendeetikett bei legen.
02.07.2024
Zuverlässige Bestell-Abwicklung. Schnelle Lieferung. Entgegenkommen im Falle einer Rücksendung.